Wow. Da wurd mir grad kurz schlecht. Jemand ZDF Sportstudio gesehen?
"Und damit kommen wir zu den Ergebnissen des Spieltags. Bruno Labbadia gewinnt mit Le... ach ne, das ist ja erst mal Bayer Leverkusen. Bayer Leverkusen gegen Hoffenheim, 2:1."
Wow. Da wurd mir grad kurz schlecht. Jemand ZDF Sportstudio gesehen?
"Und damit kommen wir zu den Ergebnissen des Spieltags. Bruno Labbadia gewinnt mit Le... ach ne, das ist ja erst mal Bayer Leverkusen. Bayer Leverkusen gegen Hoffenheim, 2:1."
@ Goal04: Gekas ist nicht ohne Grund bei Skibbe UND Daum Stammspieler.
ach ich weiss auch nich, aber ich find ihn immernoch top
Daum ist auch top, man merkt, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Seine Arbeit konzentriert sich sehr auf mentale Fähigkeiten. Hätte ihm auch hier nochmal eine Chance gegeben.
Naja, bei der Sturm-Konkurrenz ist das auch nicht großartig schwierig.
Fenin und Altintop sind ähnlich abschlussschwach und werden zudem meist auch eher im Mittelfeld eingesetzt.
Einzig Amanatidis könnte man da als Konkurrenz werten, ich würd den auch sofort anstelle von Gekas aufstellen wenn er fit ist.
@ Goal04: Gekas ist nicht ohne Grund bei Skibbe UND Daum Stammspieler.
Es gibt keinen anderen, der in Moment Bundesliga-Fähig ist?
Also der Daum ist schon eine Bereicherung für die Buli...
Daum:
Reiseleiter ist ein toller Beruf.
Im Grunde genommen bist du als Bundesligatrainer auch nur ein Reiseleiter...
Dieses Gesicht, sein Auftreten, verbinde ich immer mit den goldenen Leverkusener Zeiten und einer auf allen Positionen besetzten Weltklassemannschaft.
"Grosskreutz kriegt Ball an den Kopf " mal bei der Tube eingeben
Geil.
Habs mir 10mal angeguckt, immer wieder toll.
Nach der Niederlage von Dortmund gestern müsste ich mich als Leverkusener Spieler nochmehr aufregen, als LEV-Fan ausrasten und und und...
Wenn man bedenkt, wie man wieder mal was in einem entscheidenen Moment vergeigt hat... Furchtbar!!!
Und noch kann es Dortmund nicht aus eigener Kraft schaffen.
Wieso kann es Dortmund nicht aus eigener Kraft schaffen?? Die müssen nur Ihre 3 Spiele gewinnen ... dann haben sie es aus eigener Kraft geschafft.
Oder wolltest Du damit sagen, das der BVB momentan noch nicht vorzeitig Meister werden kann?
Geil.
Oh ja... Musste gestern gleich mal weiter verbreitet werden
Geil.
HAHAHA, ist das GEIL Kann man sich gar nicht oft genug angucken, bei dem ...
Ohman.. Jetzt ist es so weit gekommen, dass ich mir ein Sieg des Effzäh wünsche..
Ich kann WOB einfach nicht in der 1.Liga seh'n
1:0 Mandzukic. Gut rausgespielt!
Tschüss FC!
Schön, dass der Kölner Helmes auf der Bank sitzt. Wird ihn sicherlich freuen.
Wolfsburg spielt verdammt stark...
Ich dachte der FC fährt mit der nötigen Wut nach WOB....
WOB - nlöK 2:0
Wenn wir so einen Stadionsprecher hätten, würd ich mich erschießen...
2:1
Gut das K*ln vor der Pause nochma rankommt.
Sollten die heute gewinnen sind sie gerettet und werden sich gegen uns wegen des gewonnenen Abstiegskampfes nicht so den Arsch aufreissen