Wenn beides klappt, darf WOB auch heute mal ausnahmsweise gewinnen
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Gut das K*ln vor der Pause nochma rankommt.
Sollten die heute gewinnen sind sie gerettet und werden sich gegen uns wegen des gewonnenen Abstiegskampfes nicht so den Arsch aufreissen
Sieg von Wolfsburg wäre geiler. Dann gewinnen wir in Köln und die sind wieder mitten im Abstiegskampf.
-
Der Diego ist so ein fantastischer Fussballer ...
Schade das er nur so einen Drecks-Charakter hat
-
Geile Hütte!!!!!
-
Was für eine Flasche der Freis...
-
Sieg von Wolfsburg wäre geiler. Dann gewinnen wir in Köln und die sind wieder mitten im Abstiegskampf.
Nach dem heutigen Sieg der Wolfsburger werden die Ziegen aber naechste Woche alles daran setzen zu gewinnen.In den letzten beiden Jahren hat sich gezeigt, wird es eng fuer die Ziegen, ziehen die ihren Kopf immer aus der Schlinge
Uns kann das aber egal sein, siegen werden wir trotzdem
-
Was für eine Flasche der Freis...
Der Satz ist so falsch, es müsste heissen:Was für ein Kölner der Freis...
-
Wie lächerlich ist bitte dieses "Wir kriegen euch alle!" ?
Kam ja schon gegen Gladbach -
Ich glaub, bei denen fällt grad alles wieder komplett zusammen. Die haben zwischenzeitlich wirklich tollen Fussball gezeigt,aber jetzt? Seit sie gegen Nürnberg den gefühlten Klassenerhalt gefeiert haben, läuft da nicht mehr viel zusammen. Ob die jetzt nochmal völlig umschalten können? Ich glaubs nicht.
-
Sauber herausgespielt...
WOB - nlöK 4:1
-
-
Hm, da geht was:
-Wir müssen gegen die gewinnen, da gibt es keine Wiederrede
-Frankfurt besiegt die sowiesobleibt nur noch Schalke am letzten Spieltag! Wäre wünschenswert, wenn die dann, obwohl es um nichts mehr geht, noch mal reinhauen. Zumindest die Relegation ist drin!
-
Wie lächerlich ist bitte dieses "Wir kriegen euch alle!" ?
Kam ja schon gegen Gladbachnee, nee...du hast da was falsch verstanden.
Die haben "Wir kriegen sie von euch alle..." gesungen....gemeint sind Gegentore...
-
Stellt euch einfach mal vor die steigen noch ab
Aber jetzt muss man hoffen, dass die nächste Woche nicht wieder aufdrehen und von uns auch noch unterschätzt werden. Das ist ein eminent wichtiges Spiel für beide Mannschaften.
-
Erfreulicher Nachmittag im Biergarten, ein schönes 4:1 gesehen, was will man mehr
-
Schlimm genug, dass ich an den nächsten 3 Wochenenden, 2 mal ein bisschen Frankfurt Fan sein muss
-
Dem FC ist wirklich nicht zu helfen!
-
Klare Rote!
-
Die Kölner werden noch in arge Nöte geraten!
-
Nächste Woche:
Sieg Wolfburg
Sieg WIR (gar keine FrageK*LN auf RELEGATION (Dank Tordifferenz!)! Das wird nen extrem geiles Derby! "Hey, das geht ab, der Äffzäh steigt endlich ab"...
Ich hoffe in diesem Fall auf Relegation Köln vs. Fürth, was die Fürther hoffentlich für sich entscheiden werden... Vorrausgesetzt sie schaffens noch auf besagten Relegationsplatz...
Augsburg und Fürth in Liga 1: 2 neue Touren, Rest von Deutschland größtenteils schon mehrfach bekannt... Tapetenwechsel wär mal genialPS: NOCH genialer wär, wenn tot geglaubte Lachbacher den Äffzäh am darauffolgenden Spieltag noch überholen und verdrängen würden...
In diesem Sinne: Frohe Ostern allerseits!
-
Nächste Woche:
Sieg Wolfburg
Sieg WIR (gar keine FrageK*LN auf RELEGATION (Dank Tordifferenz!)! Das wird nen extrem geiles Derby! "Hey, das geht ab, der Äffzäh steigt endlich ab"...
Ich hoffe in diesem Fall auf Relegation Köln vs. Fürth, was die Fürther hoffentlich für sich entscheiden werden... Vorrausgesetzt sie schaffens noch auf besagten Relegationsplatz...
Augsburg und Fürth in Liga 1: 2 neue Touren, Rest von Deutschland größtenteils schon mehrfach bekannt... Tapetenwechsel wär mal genialPS: NOCH genialer wär, wenn tot geglaubte Lachbacher den Äffzäh am darauffolgenden Spieltag noch überholen und verdrängen würden...
In diesem Sinne: Frohe Ostern allerseits!
Augsburg und Fürth wären ein Traum, wieder zwei mehr Spiele die ich auf jeden Fall gucken kann
Naja schöner Spieltag bisher.. 2 Punkte wären es noch Dortmund.. die Niederlage gegen die Bayern tut so weh.. -