FC Restprogramm:
Lev (H)
FRA (A)
S04 (H)
Ich glaub die steigen echt ab... die werden keinen Punkt mehr holen
FC Restprogramm:
Lev (H)
FRA (A)
S04 (H)
FC Restprogramm:
Lev (H)
FRA (A)
S04 (H)
xD wäre zu geil!
Aber ja, holen die 0 Punkte dann glaube ich auch, dass die absteigen werden, wobei Relegation müssten sie selbst dann noch erreichen... Und da glaube ich setzt sich dieses Jahr der 1.Ligist durch...
Die Nacht habe ich pausenlos von den letzten Speilen geträumt.
Wir gewinnen mit Ach und Krach in Köln, danach noch die letzten beiden Spiele..
Dortmund gewinnt gegen Nürnberg, verliert in Bremen und das letzte Spiel verliert Dortmund am grünen Tisch gegen Frankfurt, weil die ganze gelbe Wand zu früh auf den Platz rennt - aber während des Spiels.
Damit wären wir mit einem Pkt. dt. M.
Haha, der Sammer ist ja ein lustiger..
Nein doch nicht,wäre ja zu geil wenn wir uns diese Saison revanchieren.
Alles anzeigenWenn wir Dortmund in den 1.FC Ruhrpott (Dortmund + Schalke) umwandeln, sind die Paralleln noch krasser...
Wir damals:
31. Spieltag mit 5 Punkten Vorsprung
Pokalfinale
Champions League Halbfinale gegen Manchester United
Der 1. FC Ruhrpott:
31. Spieltag mit 5 Punkten Vorsprung
Pokalfinale
Champions League Halbfinale gegen Manchester United
Es geht ja noch weiter....
Im zweiten CL-Halbfinale 2001/2002 spielte damals Real gegen Barcelona. Und wie heißt dieses Jahr das zweite Halbfinale?
Es geht ja noch weiter....
Im zweiten CL-Halbfinale 2001/2002 spielte damals Real gegen Barcelona. Und wie heißt dieses Jahr das zweite Halbfinale?
Stimmt,was es doch für zufälle gibt,da es sich dieses Jahr alles dreht also:
Champoionsleague Endspiel: Barca - Manu
Deutscher Meister:
Das andere war ein deutscher Verein gegen Manchester, wenn ich nicht irre....und gegen wen spielt schalke ?!
Um das mal zu vervollständigen: Im Pokalfinale stand ebenfalls genauso wie dieses Jahr Schalke gegen uns
Da hat sich der Sammer stellvertretend für den DFB wieder lustig über Bayer gemacht. Da merkt man leider, wie wir von anderen gesehen werden.
Darf ja eh jeder.
Da hat sich der Sammer stellvertretend für den DFB wieder lustig über Bayer gemacht. Da merkt man leider, wie wir von anderen gesehen werden.
Sonst schwärmt er aber über Leverkusen und lobt die Arbeit der Verantwortlichen,nur mit dem Titel sammeln haben wir es halt nicht.
Sammer muss, so lange er für den DFB arbeitet, KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN ODER WARUM
was hat der Matthes den gesagt?
Ich möchte ALLE ihre Gesichter sehen, wenn es doch noch anders kommt und die ach so tollen Dortmunder (inklusive der ganze DFB) am Ende nur 2. werden.
was hat der Matthes den gesagt?
...sowas darf er sich in seiner position nicht erlauben -.-
..unabhängig davon, dass ich ein wenig schmunzeln musste...
habe mich jetzt, per mail, beim dfb über herrn sammer beschwert
habe mich jetzt, per mail, beim dfb über herrn sammer beschwert
Echt? Sehr gut!
Eher traurig...
Er hat doch Recht. Leider.