1. Bundesliga 2010/2011

  • Was würde ich für folgendes Szenario geben...


    Sieg Wob gg Bremen
    Sieg Nürnberg in Dortmund


    Sieg Bayer in Köln
    Sieg Gladbach in Hannover
    Unentschieden der Bauern


    Dann ham wir die CL sicher, 2 Punkte auf die Bienchen, Bremen steht unter Druck (genau wie Frankfurt), so dass die gegen den BVB Knallgas geben müssen und Köln steht da,wo es hingehört.


    Perfekt!


    Also, auf gehts :LEV3

  • Magath mit Moskau bereits einig?

    Wie lange kann der VfL Wolfsburg Chefcoach Felix Magath noch halten?


    Glaubt man dem "Sport-Express", nur noch bis zum Ende der laufenden Saison. Laut der russischen Sportzeitung sind sich der VfL-Coach und der Spitzenklub Dynamo Moskau über ein Engagement bereits einig.


    Der 57-Jährige, der erst im März vom FC Schalke 04 nach Wolfsburg wechselte und dort einen Vertrag bis 2013 besitzt, äußerte sich überraschend positiv zu dieser Meldung: "Das Interesse eines großen Traditionsklubs wie Dynamo Moskau ehrt mich, aber ich fühle mich in Wolfsburg sehr wohl." Ein Dementi klingt anders.


    Für Moskau spricht, dass der Verein derzeit nur von Sergei Silkin, dem Coach der zweiten Mannschaft, betreut wird. Sowie die Tatsache, dass mit Kevin Kuranyi und Zvjedan Misimovic zwei ehemalige Spieler Magaths bei Dynamo im Kader stehen.


    "Mich würde es sehr freuen. Aber ich kann mir das nicht vorstellen", sagte Misimovic im "kicker".


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_389808.html#RSS





    Das würde zu ihm passen. :LEV14


  • Das ist alles so wunderschön diese Saison! :LEV15 Ich halte das bald nicht mehr aus...

  • http://www.bild.de/sport/fussb…et-aus-17623908.bild.html


    Die Macht der Medien. Wenn Bild will, kann diese Zeitung jeden Spieler runtermachen. Man schaue sich mal allein das Bild von Schweinsteiger an.
    Für positive Nachrichten werden die allerschönsten Lächelbilder genommen, für diese ein Bild, dass ich echt widerlich finde und so Meinung gemacht wird gegen Ihn.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Bild hat nicht halb soviel Macht wie immer alle behaupten, die leben nur noch vom Image. Weder in der Politik noch im Sport ist die Bild "Leitmedium", die schreiben halt das, von dem sie wollen, dass das widerkäuende Volk es nachbrabbelt. Wirklich was passieren tut nach solchen Kampagnen selten, was sehr zu begrüßen ist. Die größte Schade ist eigentlich, dass sich die zeitungen jetzt alle hinten den beschimpften Redakteur stellen und garnicht merken, wie lächerlich sie sich dabei machen. Auch wenn nicht unbedingt Schweinsteiger-Fan bin, die Bild macht doch nur so ein Fass auf, weil es gegen SIE geht. Wenn Schweinsteiger so über den Express oder wegen mir ne ausländische Zeitung gepoltert hätte, würden sie heute schreiben, dass er der neue "aggressive leader" ist und Stefan Effenberg einen offenen Lobbrief an Schweinsteiger schreiben lassen.

  • Ich finde die Zensur krass die auf der tube stattfindet, jedes Video von der Konferenz war sofort gesperrt.
    Und ansonsten hat Schweinsteiger auch vollkommen Recht warum soll er sich mit dem Deppen von der Bild unterhalten.

  • Was müsste denn nach solchen Kampagnen passieren, damit die Bild wirklich ein Leitmedium wäre?


    Immerhin heften sie Schweinsteiger das Etikett "schwacher Führungsspieler" an, was künftig sicherlich gerne wieder auf den Tisch gelegt wird, wenn er schlechtere Leistungen zeigt. Das war bei Ballack damals ähnlich. Der "Capitano" wurde erst durch Klinsmann und das mediale Echo geboren. Daran war auch maßgeblich die Bild beteiligt - in dem Fall halt positiv für den Spieler.

  • Es gibt ja einige, die noch auf das Meisterschaftswunder hoffen. Die sollten sich gerade mal das Spiel Werder-WOB anschauen. Von Bremen kann man keine Schützenhilfe erwarten, ganz schwache 60 Minuten bisher.

  • Ja, durchaus. Nicht unbedingt einen Sieg, aber ein Unentschieden hab ich ihnen zugetraut.
    Bremen ist ein Trümmerhaufen und Frankfurt trifft das Tor nicht. Die beiden Spiele wird Dortmund gewinnen, sofern die nicht das Flattern bekommen. Und Nürnberg ist auswärts auch nicht so stark wie zu Hause.

  • Mit Bremen habe ich auch gesagt. Ich rechne fest mit Frankfurt und ein bisschen was geht morgen vielleicht auch. Aber da rechne ich im besten Fall mit einem Remis..



    Zu geil vorhin die gelbe Karte von Mertesacker und der Kommentator in der Konferenz dazu :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)