Das ist genial!
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
da tun einem ja die ohren weh
-
-
Passt hier nicht 100%ig rein, wollte ich aber nicht vorenthalten:
Matthäus flippt total aus!
"I tell you now something!"
[b]Quelle: Yahoo Sports
[/b]
-
Kopf- an Kopfduell mit Weidenfeller
-
Recht hatter aber...
-
Offiziell: Schubert folgt auf Stanislawski
Dem FC St. Pauli steht viel Arbeit ins Haus. Nachdem feststeht, dass neben Holger Stanislawski (41) auch sein Assistent André Trulsen (45) nach der Saison nach Hoffenheim wechseln, war die Trainerposition vakant. Mit André Schubert ist nun der neue Coach gefunden, der den Neuaufbau bei den Hamburgern - wohl in der 2. Liga - federführend leiten soll. -
Offiziell: Schubert folgt auf Stanislawski
Dem FC St. Pauli steht viel Arbeit ins Haus. Nachdem feststeht, dass neben Holger Stanislawski (41) auch sein Assistent André Trulsen (45) nach der Saison nach Hoffenheim wechseln, war die Trainerposition vakant. Mit André Schubert ist nun der neue Coach gefunden, der den Neuaufbau bei den Hamburgern - wohl in der 2. Liga - federführend leiten soll.War meiner Meinung nach eine Notlösung und jetzt ist es doch so gekommen. Halte ich nicht viel von.
-
Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan (21) vom 1. FC Nürnberg verstärkt zur kommenden Saison den Deutschen Meister Borussia Dortmund. Der deutsche Fußballer mit türkischer Abstammung erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Wir haben eine grundsätzliche Einigung mit dem Club und dem Spieler erzielt", sagte Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_j%E4%82%94 -
Auch wenn das schon an Wettbewerbsverzerrung grenzt, was Pauli da gemacht hat, zeigt der heutige Spieltag mal wieder, dass wir einfach nicht den Killerinstikt haben.
-
-
Im Berliner Wettbüro knallen die Korken....
Ich bleibe dabei, die letzten hohen Siege der Bayern sind allesamt verschoben worden
WIE ICH DIE BAYERN HASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Lautern, Mainz & Hoppenheim (ausgerechnet meine Nachbarschaft) zeigten heute wie's geht.
-
Im Berliner Wettbüro knallen die Korken....
Ich bleibe dabei, die letzten hohen Siege der Bayern sind allesamt verschoben worden
WIE ICH DIE BAYERN HASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die standen 5 Meter vom Mann weg, die sind überhaupt nichtmehr hingegangen...definitiv verschoben der verdammte Scheiss. Zum Glück sind sie endlich weg aus der Liga. Abartiger Fußballverein!
-
Pauli ist nur noch eine peinliche Truppe und in Liga 2 gut aufgehoben.
-
und die Eintracht Anhänger machen´s wie die Berliner letztes Jahr....Bravo!
Was ein Pack
-
In meinen Augen ist der Pauli Abstieg ein gewaltiger Verlust für die Bundesliga.
Die heben sich aus dem Einheitsbrei deutlich ab und sind eine Bereicherung für jede Liga. Schade, hoffe die kommen bald wieder und haben dann ne Truppe die bundesligatauglich ist, -
In meinen Augen ist der Pauli Abstieg ein gewaltiger Verlust für die Bundesliga.
Die heben sich aus dem Einheitsbrei deutlich ab und sind eine Bereicherung für jede Liga. Schade, hoffe die kommen bald wieder und haben dann ne Truppe die bundesligatauglich ist,Bitte was?
-
Scheiß Frankfurt
-
Die heben sich aus dem Einheitsbrei deutlich ab und sind eine Bereicherung für jede Liga.
War vllt mal so, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Sportlich ne Trümmertruppe und ansonsten genauso kommerziell wie alle anderen auch.
Einzig der Totenkopf hebt sich ab. -
War vllt mal so, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Sportlich ne Trümmertruppe und ansonsten genauso kommerziell wie alle anderen auch.
Einzig der Totenkopf hebt sich ab.Seh ich nicht so
Gibt da schon immernoch paar Sachen, die bei allen anderen Vereinen undenkbar werden. -