Naja, wie gesagt, der Kult passt in Liga 2 wie Faust aufs Auge.
Was in Frankfurt abgeht....mein lieber Scholli. Ne Kamera zerdeppert, die lt Steffen Simon 600 000 Tacken kostet.
Teurer Spaß.
Was in Frankfurt abgeht....mein lieber Scholli. Ne Kamera zerdeppert, die lt Steffen Simon 600 000 Tacken kostet.
Teurer Spaß.
Wär interessant gewesen zu wissen, was an dem Ding so speziell ist. Ne Torwartparade in Zeitlupe zu filmen haut mich nicht vom Hocker...
In meinen Augen ist der Pauli Abstieg ein gewaltiger Verlust für die Bundesliga.
Die heben sich aus dem Einheitsbrei deutlich ab und sind eine Bereicherung für jede Liga. Schade, hoffe die kommen bald wieder und haben dann ne Truppe die bundesligatauglich ist,
HAHAHAAAAAA Gott sei Dank steigt dieser peinliche Kommerzclub ab. Hoffentlich direkt in Liga 3 und weiter runter. Dieses Pack braucht niemand. Die sind so peinlich und auswechselbar und tun so cool dabei ist das noch vor Hoffenheim der größte Kommerzclub den diese Liga jemals gesehen hat. Ekelhaft. Hoffentlich kommen die nie wieder.
Hat der Hoeness dem FC St Pauli nochmal nen Freundschaftsspiel versprochen oder was sollte dieses Abwehrverhalten??
Die Pauli-Fans haben heute einen Bierbecher in Richtung von Hellmann und Effenberg geworfen.
Ich bin froh, dass die absteigen. Diese Saison haben die bei mir jeglichen Kredit verspielt.
Pauli konnte ich ohnehin noch nie ab. Überbewerteter linker Alternative-Zecken-Pop-Lifestyle-Kommerz aus Hamburg. Können wegen mir direkt weiter absteigen und in der Versenkung verschwinden...
Teurer Spaß.
In der Sportschau konnte man aber das Gesicht von dem Typen, der die umgeworfen hat, ganz groß sehen.
Teurer Spaß.
Wie kann man denn auch so blöd sein und solch eine Kamera direkt vor dem Frankfurt-Block positionieren?
In der Sportschau konnte man aber das Gesicht von dem Typen, der die umgeworfen hat, ganz groß sehen.
ist doch eh versichert....
Oh Gott. Der Simon hat ja fast angefangen zu flennen als er von der ominösen Scheiß Kamera sprach...
Sahin wechselt zu Real, das wird den Dortmundern noch sehr weh tun in der nächsten Saison
Und so wie es aussieht kriegen die sogar nur 10 Millionen für den. Das tut dann noch mehr weh.
10? Ich dachte 6 stände in der Ausstiegsklausel?
Bei Kicker steht was von 10.
Zitat. Eine Klausel in diesem Arbeitspapier erlaubt es ihm, für die festgeschriebene Summe von zehn Millionen Euro zu wechsel.
6 innerhalb der Bundesliga.
Hätte ihn zunot auch hier gerne gesehen^^
Sollte die Eintracht nächste Woche absteigen, hoffe ich, dass die Meisterfeier in Dortmund nicht auch massiv gestört wird.
Sollte die Eintracht nächste Woche absteigen, hoffe ich, dass die Meisterfeier in Dortmund nicht auch massiv gestört wird.
Würde mich nicht wundern, wenn die so eine Show abziehen, wie Rostock in Düsseldorf in der letzten Saison...
So, dann wirds ja wohl mal Zeit auch an dieser Stelle den FC Augsburg in LIGA 1 willkommen zu heissen! Endlich mal frischer Wind und was Neues! Freu mich schon auf die Auswärtstour!
Wo sind denn eigentlich die ganzen Experten hin, die Daum als Heynckes-Nachfolger haben wollten?
Wo sind denn eigentlich die ganzen Experten hin, die Daum als Heynckes-Nachfolger haben wollten?
Der hat aber auch zugegebenermaßen ne tote Mannschaft vor sich