Ich tippe wie folgt:
HSV - Gladbach 1:3
Hoffenheim-WOB 0:2
BVB - Frankfurt 2:0
Ich tippe wie folgt:
HSV - Gladbach 1:3
Hoffenheim-WOB 0:2
BVB - Frankfurt 2:0
HSV-Gladbach 0:2
Hoffenheim - WOB 3:0
BVB - Frankfurt 0:1
Wunschergebnisse! WOB runter und die SGE packt es in der Relegation!
Eigentlich will ich das Bochum aufsteigt (3. der 2. Liga) da die aber keine chance gegen Wolfsburg haben müssen die verlieren und Frankfurt gewinnen.
HSV - Gladbach 1:2
Hoffenheim-WOB 3:2
BVB - Frankfurt 1:2
Man darf ja mal dran glauben
Also ich hab mir grad mal die Meisterhymne von Dortmund ("Unser Stolz Borussia") angehört, die Krypteria extra dafür geschrieben hat. Puh, das ist fast noch schlimmer als unsere offizielle Hymne. Es ist schon fast ne Frechheit, diesen Haufen "Metal-Band" zu nennen.
Die beste Hymne bleibt für mich nach wie vor die Gladbacher Hymne "Elf vom Niederrhein"...darum beneide ich die echt
Aber was solls...dafür sind wir noch nie abgestiegen...nie abgestiiiiiiiiiiiiiiiiiegen
Also Bayer 04 wir stehen zu dir ist doch ziemlich gelungen. Was die andere Hymne angeht gebe ich dir recht. Naja, falscher Thread dafür. Habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass wir ab nächster Saison hier den FC Augsburg begrüßen dürfen.
Also Bayer 04 wir stehen zu dir ist doch ziemlich gelungen. Was die andere Hymne angeht gebe ich dir recht. Naja, falscher Thread dafür. Habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass wir ab nächster Saison hier den FC Augsburg begrüßen dürfen.
Nächste Saison öfter wieder "Sterben oder Siegen" im Stadion
Wolfsburg ohne Diego!!!
Diego ist einfach abgehauen, nachdem er gesehen hat, dass er nicht in der Startelf steht.
wieso das denn?
Magath gerade bei Sky:
Diego einfach abgehauen weil er nicht in der Startelf stehen sollte.......
So eine kleine Drecksau.....Widerlicher Typ...So einem sollte kein Verein mehr eine Chance geben.....
Die Mannschaft einfach im Stich lassen......Schweinehund
Als Diego erfahren hat,dass er nicht spielt ist er wortlos abgehauen,Quell Felix Magath.
DIEGO IST EINFACH AUS DEM HOTEL ABGEHAUEN, NACHDEM IHM MAGATH HEUTE NICHT AUFGESTELLT HAT !
Magath fährt bei Nichtabstieg mit den Fans im Zug nach Hause........
Witziger wäre es gewesen wenn er im Falle des Abstiegs mit im Zug fährt
Wie krass ist das bitte?
Diego soll sich bitte die Szenen die gerade beim BVB um DEDE passieren ansehen.....Das ist ein wahrer Profi
ziemlich plumper Versuch , doch bitte fristlos gefeuert zu werden.
Der wird sich noch wundern.......
Bremen ist ein lächerlicher Verein.
Hoffe 1:0 Wob.
Dortmund 0:1 Frankfurt...
Und Frings verletzt sich beim Verschießen eines Elfers...
Hoffe 1:0 Wob.
Dortmund 0:1 Frankfurt...
Und Frings verletzt sich beim Verschießen eines Elfers...
Weltklasse
Das wird noch eine ganz spannende Schlussphase - in allen wichtigen Spielen maximal 1 Tor Differenz - und kein Gegner der aufgeben würde.
Dortmund versucht noch mal alles, Frankfurt direkt runterzuschicken.
Wolfsburg gibt nicht auf, aber Hoffe will auch den Sieg.
Gladbach in Hamburg... ist momentan eher unverdächtig. Aber hey... nur 1 Tor!