1. Bundesliga 2010/2011

• Ich tippe wie folgt:

HSV - Gladbach 1:3
    Hoffenheim-WOB 0:2
    BVB - Frankfurt 2:0

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Eigentlich will ich das Bochum aufsteigt (3. der 2. Liga) da die aber keine chance gegen Wolfsburg haben müssen die verlieren und Frankfurt gewinnen.
    HSV - Gladbach 1:2

Hoffenheim-WOB 3:2

BVB - Frankfurt 1:2

Man darf ja mal dran glauben :LEV18

• Also ich hab mir grad mal die Meisterhymne von Dortmund ("Unser Stolz Borussia") angehört, die Krypteria extra dafür geschrieben hat. Puh, das ist fast noch schlimmer als unsere offizielle Hymne. Es ist schon fast ne Frechheit, diesen Haufen "Metal-Band" zu nennen.

Die beste Hymne bleibt für mich nach wie vor die Gladbacher Hymne "Elf vom Niederrhein"...darum beneide ich die echt :LEV16

Aber was solls...dafür sind wir noch nie abgestiegen...nie abgestiiiiiiiiiiiiiiiiiegen :LEV3

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Also Bayer 04 wir stehen zu dir ist doch ziemlich gelungen. Was die andere Hymne angeht gebe ich dir recht. Naja, falscher Thread dafür. Habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass wir ab nächster Saison hier den FC Augsburg begrüßen dürfen.

• Also Bayer 04 wir stehen zu dir ist doch ziemlich gelungen. Was die andere Hymne angeht gebe ich dir recht. Naja, falscher Thread dafür. Habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass wir ab nächster Saison hier den FC Augsburg begrüßen dürfen.

Nächste Saison öfter wieder "Sterben oder Siegen" im Stadion :levz1

• wieso das denn?

Magath gerade bei Sky:

Diego einfach abgehauen weil er nicht in der Startelf stehen sollte.......

So eine kleine Drecksau.....Widerlicher Typ...So einem sollte kein Verein mehr eine Chance geben.....

Die Mannschaft einfach im Stich lassen......Schweinehund :LEV17

• Als Diego erfahren hat,dass er nicht spielt ist er wortlos abgehauen,Quell Felix Magath.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• DIEGO IST EINFACH AUS DEM HOTEL ABGEHAUEN, NACHDEM IHM MAGATH HEUTE NICHT AUFGESTELLT HAT ! :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ziemlich plumper Versuch , doch bitte fristlos gefeuert zu werden. :LEV11

Der wird sich noch wundern.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Hoffe 1:0 Wob. :D :LEV2

Dortmund 0:1 Frankfurt... :LEV7

Und Frings verletzt sich beim Verschießen eines Elfers... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Weltklasse :LEV6
    :LEV3

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Das wird noch eine ganz spannende Schlussphase - in allen wichtigen Spielen maximal 1 Tor Differenz - und kein Gegner der aufgeben würde.

Dortmund versucht noch mal alles, Frankfurt direkt runterzuschicken.
    Wolfsburg gibt nicht auf, aber Hoffe will auch den Sieg.
    Gladbach in Hamburg... ist momentan eher unverdächtig. Aber hey... nur 1 Tor! :bayerapplaus