Mario Gomez: 28 Tore in 32 Spielen.
Sollte mal gewürdigt werden, eine fantastische Saison von ihm. Dem aktuell mit Abstand besten deutschen Stürmer.
Mario Gomez: 28 Tore in 32 Spielen.
Sollte mal gewürdigt werden, eine fantastische Saison von ihm. Dem aktuell mit Abstand besten deutschen Stürmer.
Ahja, ist klar. Und wie nennst du das, was in den letzten Spielen - vor allem gegen den HSV - gezeigt wurde?
Bezog sich nur auf das letzte Spiel, und gegen HSV war es m.M.n kein Flattern ,sonder eher eine altbekannte Bayer-Lethargie..
Der Daum tut mir echt leid, hätte es ihm gegönnt in der 1ten Bundesliga zu bleiben..
HAHA, Marcel Reif du .....
Glückwunsch noch nach Frankfurt, zur inoffiziellen Randalemeisterschaft! Da könnt ihr zu Recht stolz drauf sein!
Und Tschüss
HAHA, Marcel Reif du .....
Was hat der KEINE BELEIDIGUNGEN ETC. EGAL GEGEN WEN WARUM ETC. schon wieder gesagt??
Was hat der KEINE BELEIDIGUNGEN ETC. EGAL GEGEN WEN WARUM ETC.schon wieder gesagt??
Ach irgendwas vonwegen 2ter Platz, ist der erste Looser(meine das war auf uns bezogen), wenn seine Bayern 2ter geworden wären hätte er das Mundwerk gehalten...
Dem Typen wünsche ich nur eins: er soll mal auf paar Leverkusener treffen, die ihm ordentlich einen einschenken!!!
...bin ja echt mal wieder gespannt, wer alles so innerhalb der Buli wechselt. Das wird wieder ne spannende Phase...
Kann mal netterweise jemand schildern wie das war nach dem Spiel zwischen Fans-Mannschaft und Trainer-Fans? Konnte leider nicht schauen.
schau mal in den Spieltags-Fred
Aso ok, versöhnlich alle zusammen so sollte es auch sein, danke Jungs!
Ein muss mal gesagt werden: Die Dortmunder Spieler LEBEN diesen Verein. Überragende Identifikation, die sich gerade im ASS äußert.
Ein muss mal gesagt werden: Die Dortmunder Spieler LEBEN diesen Verein. Überragende Identifikation, die sich gerade im ASS äußert.
Richtig. Wie Klopp und Großkreutz die ältesten Hymnen schmettern
Ist das nach Meisterfeiern nicht immer so?
Bei vielen glaube ich das aber wirklich. Ändert aber auch nichts daran, dass ein Nuri Sahin zum Beispiel jetzt nach Madrid wechselt.
Ist das nach Meisterfeiern nicht immer so?
Bei vielen glaube ich das aber wirklich. Ändert aber auch nichts daran, dass ein Nuri Sahin zum Beispiel jetzt nach Madrid wechselt.
Klar, das steht unabängig davon.
Dass bei Meisterfeiern geschunklet und getanzt wird, mag sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Spieler das komplette Repertoire an Fangesängen draufhätten...(Friedrich und Kieß mal ausgenommen )
Die Dortmunder haben sich heute allerdings als schlechte Gewinner geoutet!