Die Dortmunder haben sich heute allerdings als schlechte Gewinner geoutet!
in wiefern ?
Cu.
Die Dortmunder haben sich heute allerdings als schlechte Gewinner geoutet!
in wiefern ?
Cu.
ob Diego nochmal in der Bundesliga spielt ? , normalerweise dürfte der in keinem Profiteam mehr auflaufen
Schon geil, was da gerade in Dortmund abgeht
Relegationsspiele
Bundesliga - 2. Bundesliga
19.05.2011, 20:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum
25.05.2011, 20:30 Uhr: VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach
Ego-Diego, wenn ich diesen Kerl sehen dann könnt ich nur noch kotzen
Es ist ja klar, dass man sich in der Öffentlichkeit zurück halten muss, aber ich hoffe das dieser ekelhafte kleine Söldner nie mehr für Wolfsburg spielt!!!
Ich habe ja die Hoffnung das irgendso ein bekloppter brasilianischer oder englischer Verein kommt und 10Mio auf den Tisch legt und dann weg mit dem! Ne Briefmarke an die Stirn hämmern und ab! Einfach nur ekelhaft! Boah, neee wie kann man nur so ne Aktion bringen? Damit hat er sich als einer der Top3 Söldner aller Zeiten geoutet.
in wiefern ?
Cu.
Pyro auf dem Feierwagen gezündet
Nordisch scheint das wohl als Einziger so zu sehen. Willst du uns vielleicht mal aufklären oder auf ewig schweigen?
Klopp wollte im Übrigen in der PK nach dem Spiel nichts sagen aus Mitgefühl und Respekt der Eintracht gegenüber! Fand ich einfach nur super fair und super sympathisch. Klopp!
....hätten sich die Spieler auch dran halten können!!!!
Für die 49. Bundesliga-Saison gibt es einen neuen Ball. Mit der "Torfabrik" von adidas werden alle Klubs der Ersten und Zweiten Bundesliga spielen.
Mit einen Spielball auf höchstem technischen Niveau und attraktivem Design wird die Fußball-Bundesliga in die kommende 49. Saison gehen.
Der neue einheitliche Ball, der seit der gerade abgelaufenen Saison den Klubs der ersten und zweiten Liga zur Verfügung steht, präsentiert sich in blauen und roten Muster auf weißen Untergrund. Wie Hersteller adidas und die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Montag auf einer Pressekonferenz versicherten, wird die nächste Saison mit einem Spielgerät „auf dem weltweit höchsten Niveau“ absolviert.
http://www.welt.de/sport/fussball/article13374612/Hummels-stellt-neuen-Einheitsball-Torfabrik-vor.html
Der Hype um den Deutschen Meister aus Lüdenscheid nimmt doch wohl groteske Formen an. Ich habe den Eindruck dass jeder Hinz und Kunz über Nacht zum BVB-Fan mutiert ist. Auch wenn ich das Wort eigentlich nicht leiden mag so bin ich doch der Meinung dass die 400.000 Menschen gestern in Dortmund wahrliche Eventfuzzies waren ! Aber der Gipfel ist eigentlich, sich T-Shirts überzustreifen mit dem Aufdruck:
" Wir leben Fussball " !
Danke, dass Ihr Westfalen uns lehrt wie man diesen Sport lebt.
Nordisch scheint das wohl als Einziger so zu sehen. Willst du uns vielleicht mal aufklären oder auf ewig schweigen?
Klopp wollte im Übrigen in der PK nach dem Spiel nichts sagen aus Mitgefühl und Respekt der Eintracht gegenüber! Fand ich einfach nur super fair und super sympathisch. Klopp!
Zu den Fans:
Taschentücher wedeln und damit den Gegner verhöhnen - komischerweise erst die Fresse aufbekommen, nachdem man führt.
Was hat Frankfurt Dortmund getan? Kann man nicht, wenn man gerade Meister geworden ist, den gegnerischen Fans Respekt entgegenbringen? Das war einfach unsportlich.
Zu den Spielern:
Die Pressekonferenz zu stürmen, wärend da ein Trainer sitzt, der gerade abgestiegen ist, ist absolut taktlos. Sowas seh ich auch zum ersten mal!
Mit der Pressekonferenz hast du natürlich Recht. Klopp hat sich da entschieden fairer verhalten und konnte ja nix dafür, dass die Spieler da reinkamen.
Zu deiner Fankritik: Klar, das muss nicht sein. Ich hätte es auch nicht getan. Aber ich bin mir auch sicher, dass verdammt viele Erstligisten das gleiche getan hätten mit den Taschentüchern wedeln etc... Von daher bleibt es zwar natürlich unsportlich, aber wirklich überraschend isses net leider.
Zu den Fans:
Taschentücher wedeln und damit den Gegner verhöhnen - komischerweise erst die Fresse aufbekommen, nachdem man führt.
Was hat Frankfurt Dortmund getan? Kann man nicht, wenn man gerade Meister geworden ist, den gegnerischen Fans Respekt entgegenbringen? Das war einfach unsportlich.
Das wäre bei uns genauso gewesen, bin ich mir sicher. Da kann man (gerade) von den Dortmund keinen "Respekt" erwarten.
Zu den Spielern:
Die Pressekonferenz zu stürmen, wärend da ein Trainer sitzt, der gerade abgestiegen ist, ist absolut taktlos. Sowas seh ich auch zum ersten mal!
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Der arme Däumling wusste gar nicht wie ihm geschieht....
Allerdings sollte man das nicht zu hoch hängen. Die Spieler waren im Freudentaumel und werden sicher nicht dran gedacht haben. Viel mehr wäre es an irgendeinem Offiziellen gewesen die Jungs vielleicht vor der Tür zur PK abzufangen und zu bitten das auf später zu verschieben....
Wie gesagt, ich kann dich schon verstehen, aber alles in allem sollte man festhalten, dass es eine Extrem-Situation war und die jungen Kerls einfach nur Spökes im Kopf hatten....Denke nicht dass es despektierlich gegenüber Entracht oder Daum gemeint war.......
edit: zu der Taschentücher Aktion der Dortmunder.....
Sowas ist doch in nem Fußball-Stadion vollkommen normal....Das wäre hier genauso gewesen. Aber mich hat es dennoch sehr verwundert. Die Dortmunder wussten ja spätestens seit dem vorangegangenen Spieltag, dass mit den Eintracht-Fans teilweise nicht "gut Kirschen essen" angesagt ist. Durch solche Provokationen hätten die sich auch ihre schöne Meisterfeier zerschießen können im Stadion...
Hat mich eh sehr verwundert, dass die Frankfurter so ruhig geblieben sind....
web.de
Im Grunde dumm, da er dadurch seinen Ruf, wo kaum was von übrig geblieben ist, nun komplett die Toilette runtergespült hat. Wäre er mit in die 2.Liga gegangen und hätte den direkten Wiederaufstieg geschafft, ja dann... aber scheinbar glaubt er selbst nicht daran...
Cu.
Jep. Das war's für den Daum, der wird niemehr einen Erstligisten trainieren...
Gewissen- und ehrloses Verhalten... wenigstens kann er jetz nicht mehr mit seiner weissen Na..Weste und seiner clean...sauberen Vita prahlen...
Gewissen- und ehrloses Verhalten... wenigstens kann er jetz nicht mehr mit seiner weissen Na..Weste und seiner clean...sauberen Vita prahlen...
mit seiner weißen Nase oder mit seiner weißen Naddel?
würde beides passen....obwohl prahlen kann der mit seiner Ollen auch nicht wirklich
Daum is ne Flasche. Wie ich diesem Spinner das gönne.
Erst die Aktion bei Köln (mal objektiv betrachtet) und jetzt dieser Jammerauftrtitt bei der Eintracht. Gibt es immernoch Leute, die den für einen guten Trainer halten?
Ahja und Gekas wird den Verein wohl verlassen, dabei wäre Liga 2 schon viel eher sein Niveau als die 1. Bundesliga.