Ahja und Gekas wird den Verein wohl verlassen, dabei wäre Liga 2 schon viel eher sein Niveau als die 1. Bundesliga.
Richtig! Was der für Chancen liegen gelassen hat in der Rückrunde dürfte auf ewig unerreicht bleiben!
Ahja und Gekas wird den Verein wohl verlassen, dabei wäre Liga 2 schon viel eher sein Niveau als die 1. Bundesliga.
Richtig! Was der für Chancen liegen gelassen hat in der Rückrunde dürfte auf ewig unerreicht bleiben!
Gekas ist übrigens zum zweiten mal hintereinander abgestiegen. Erst mit der Hertha und dann mit Frankfurt. Auch wenn er beide male nicht unbedingt was dafür kann...
Gekas ist übrigens zum zweiten mal hintereinander abgestiegen. Erst mit der Hertha und dann mit Frankfurt. Auch wenn er beide male nicht unbedingt was dafür kann...
Der kann sehr wohl was dafür. Was der für Riesenchancen gegen Bremen/München/Hoffenheim vergeben hat, war ja wirklich aussergewöhnlich
War doch klar das Daum geht..wäre er nicht gegangen wäre er sicher auch gefeuert worden. Aber zu sagen er wird nie wieder einen Erstligisten trainieren ist Schwachsinn! Guckt euch doch mal diese ganzen unfähigen Managements an. Und wenns K*ln ist die den wieder mit Kusshand nehmen.
Bei der SGE ist eine PK für 20:30 angesetzt....
Kann man die Live verfolgen?
Kann man die Live verfolgen?
War nix Spannendes. Es wurde verkündet, dass Heribert Bruchhagen bei Eintracht Frankfurt bleibt!
Der ist nicht mehr zu finanzieren, in Bremen ist jetzt sparen angesagt
Holger Stanislawski sprach bei seiner Vorstellung in Hoffenheim von einem Quantensprung in seiner Karriere !
Vom angeblich linken Kultclub zu einem Retortengebilde ?
Wie lächerlich ist das denn bitte ?
Alles anzeigenHolger Stanislawski sprach bei seiner Vorstellung in Hoffenheim von einem Quantensprung in seiner Karriere !
Vom angeblich linken Kultclub zu einem Retortengebilde ?
Wie lächerlich ist das denn bitte ?
Oder von einem Abstiegskanidaten zu einem Verein im Mittelfeld der Liga mit guten Aussichten im nächsten Jahr zu den ersten zehn der Liga zu gehören.
Oder von einem Abstiegskanidaten zu einem Verein im Mittelfeld der Liga mit guten Aussichten im nächsten Jahr zu den ersten zehn der Liga zu gehören.
Ja, ja. Geld stinkt eben doch nicht. Hopp wird sein Gehalt sicherlich verdreifacht haben. Da wechselt man halt die Seiten und scheisst auf linksalternative Fussballkultur !
Streit beim Gassigehen – Amanatidis angezeigt
Streit beim Gassigehen – Amanatidis angezeigt
dämlicher geht's ja kaum noch
Ja, ja. Geld stinkt eben doch nicht. Hopp wird sein Gehalt sicherlich verdreifacht haben. Da wechselt man halt die Seiten und scheisst auf linksalternative Fussballkultur !
Genau das war's ja, was ich bei der Bekanntgabe des Wechsels kritisiert habe. Aus moralischen Gründen nicht nachvollziehbar.
Magath feuert Diego!
http://www.bild.de/sport/fussb…fsburg-17944618.bild.html
Hoffentlich findet der Drecksack keinen Verein und verrottet in der 4-Liga. Allerdings befürchte ich, falls Diego wirklich bei WOB bleibt und ins Amateuer-Team geschickt wird, dass man ihn sobald es schlecht läuft wieder zu den Profis holt. Wünschenswert wäre es wirklich, wenn mal ein Zeichen gesetzt würde und der Spieler 1 Saison in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Hat Magath zwar bei Albert Streit auch gemacht, nur für den hat sich vorher auch keine Sau interessiert. Einen "Star" wie Diego 1 Jahr aus dem Verkehr zu ziehen könnte anderen Spielern mal die Augen öffnen........
Nie im Leben bleibt der in Wolfsburg.
Nie im Leben bleibt der in Wolfsburg.
Solange er nicht nach Bremen geht, oder irgendeinen anderen Verein in der BuLi mit seiner Anwesenheit beschmutzt, ist es mir relativ egal, wohin er geht... Sollen sich doch die anderen mit ihm herumschlagen; ich mag ja Golfsburg ueberhaupt nicht, aber so einen Spieler wuensch ich keiner Mannschaft
Wir können Diego ja holen.