Lahm rät von Outing ab
"Ich habe keinerlei Berührungsängste mit Homosexuellen."
Das glaub ich ihm gerne
Lahm rät von Outing ab
Das glaub ich ihm gerne
Lahm rät von Outing ab
Das glaub ich ihm gerne
Postings wie deine deuten an, wieso sich noch keiner geoutet hat. Herzlichen Glückwunsch
Alles anzeigenMagath feuert Diego!
http://www.bild.de/sport/fussb…fsburg-17944618.bild.html
Hoffentlich findet der Drecksack keinen Verein und verrottet in der 4-Liga. Allerdings befürchte ich, falls Diego wirklich bei WOB bleibt und ins Amateuer-Team geschickt wird, dass man ihn sobald es schlecht läuft wieder zu den Profis holt. Wünschenswert wäre es wirklich, wenn mal ein Zeichen gesetzt würde und der Spieler 1 Saison in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Hat Magath zwar bei Albert Streit auch gemacht, nur für den hat sich vorher auch keine Sau interessiert. Einen "Star" wie Diego 1 Jahr aus dem Verkehr zu ziehen könnte anderen Spielern mal die Augen öffnen........
Absolut richtige Reaktion. Was sich manche Profis (bei den hohen Gehältern) erlauben ist wirklich unglaublich. Rein arbeitsrechtlich sollte da auch noch eine sehr hohe Geldstrafe folgen.
Lahm rät von Outing ab
Das glaub ich ihm gerne
Ach, ist das immer noch nicht offiziell?
Postings wie deine deuten an, wieso sich noch keiner geoutet hat. Herzlichen Glückwunsch
Schon mal was von Ironie gehört ?
Und wenn er ausserhalb des Platzes mit Schaafen ins Bett geht - meinen Segen hat er!
In dem Post ist alles drin, aber mit Sicherheit keine Ironie.
Ich erkenne da z.B. nur Ironie ... so verschieden kann man also etwas auffassen...
heul doch...
Jetzt isses fix, Petersen geht zu Bayern. Depp.
Das ähnelt ja der Diskussion über die deutsche Nati.
ZitatJetzt isses fix, Petersen geht zu Bayern. Depp
Vor allem, wenn Klose wirklich bleibt, ist er auf verlorenen Posten. Da kann er nur spielen, wenn die in der CL-Quali scheitern und in der EL der Gegner Simferopol oder Metalist Charkow heißt.
9.18 Uhr: Nach der Rettung am letzten Spieltag bastelt Felix Magath jetzt am Wolfsburg-Kader für die kommende Saison. Laut "Kicker" nach wie vor ein Objekt der Begierde: Christian Träsch vom VfB Stuttgart. Den wollte Magath schon im Winter haben. Und obwohl Sportdirektor Fredi Bobic bereits erklärte, dass seine Hemmschwelle für den Nationalspieler bei 20 Millionen Euro liegen würde, bleibt der VfL-Trainer dran.
Heißt Eintracht Frankfurt bald Kickers Frankfurt?
19.05.2011, 12:25 Uhr
Erst wurde der gute Ruf ruiniert, jetzt bangt Eintracht Frankfurt auch noch um den eigenen Namen. Müssen die Hessen bald als Kickers Frankfurt oder Sportfreunde Frankfurt in der 2. Bundesliga gegen den Ball treten? Nach dem Abstieg kommt es für den ehemaligen Fußball-Bundesligisten knüppeldick. Der Klub hat es verpasst, den Namen markenrechtlich schützen zu lassen. Jetzt heißt ein Ringer-Verein so - und der hat alle gesetzlichen Auflagen erfüllt.
weiter: www.t-online.de
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz?
Ja klar...Kickers Frankfurt
Zwietracht Frankfurt fand ich ohnehin seit jeher viel passender für diesen Verein...
Aber ist sicher auch schon irgendwo markenrechtlich geschützt...
---
Freue mich dann auf das erste "Kickers"-Derby auf Augenhöhe in der übernächsten Saison...
Mal ne blöde Frage. Bei dem gerade gestarteten Relegations-Spiel gilt doch auch die Auswärtstor--Regel wie im Europapokal, oder
Mal ne blöde Frage. Bei dem gerade gestarteten Relegations-Spiel gilt doch auch die Auswärtstor--Regel wie im Europapokal, oder
Ja, anders würde es gar nicht gehen....
Ja, anders würde es gar nicht gehen....
ja ok, war wirklich ne blöde Frage....Aber danke
Aber wieso würde es anders nicht gehen?