..erzähle mir, wann es wie mal anders war...
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Es ging nicht darum, dass es mal anders war, sondern lediglich darum, dass es auch ohne Auswärtstor-Regel funktioniert.
Elfmeterschießen, Verlängerung, Wiederholungsspiel...
So ich warte auf ein Tor! Irgendwer wird doch da mal den Ball im Netz unterbrigen!
-
Richtig Anfield.
Es würde nämlich durchaus auch ohne Auswärtstor-Regel gehen, Schwatte
Also Bochum spielt überraschend gut
-
Gladbach eher schwach.....
-
Zitat
..erzähle mir, wann es wie mal anders war...
Es war mal anders bei den Relegationsspielen, sonst wäre beispielsweise 1986 Fortuna Köln in die Bundesliga aufgestiegen. Sie gewannen das Hinspiel zu Hause 2:0, verloren das Rückspiel durch ein Tor in der 89. Minute von Jürgen "Kobra" Wegmann mit 1:3, es gab ein Wiederholungsspiel, das Dortmund 8:0 gewann.
2 Jahre später gewann Darmstadt in der Relegation gegen Mannheim das Hinspiel 3:2, verlor das Rückspiel 1:2, es gab Verlängerung und Elfmeterschießen, das Waldhof gewann.
-
Unglaublich, was Gladbach in der Schlussphase für Chancen verballert. Das wird eine ganz knappe Sache im Rückspiel. Ich glaube, es geht wieder Unentschieden aus, entweder gewinnt dann Gladbach durch ein Auswärtstor, oder es gibt ein Elfmeterschießen.
-
Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum 1:0 Tor de Camargo 90.+3
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
FANTASTISCH
Aber die Gladbacher hatten Glück dass der Shiri die Ecke noch hat einwerfen lassen WAHNSINN
-
Find ich jut.
-
Na das wird schwierig für Bochum... echt bitter
-
-
Der Luthe von Bochum im Tor kriegt heute die Note1. Der hatte zwei "weltklasse-paraden" Wie man so schön sagt
-
so ne Schei.ße
Ich glaub ich bin der einzige der für Bochum ist -
Wie der de camargo das Tor macht Wahnsinn
BOAAAAAAAAAAAAH das ist Fußball
-
UNFASSBAR !!
93min. De Camargo mit der Hacke
Also als Gladbach Fan muss man immer auf sein Herz achten
-
Geil!
-
...und der Funkel ist wieder knatschig...
-
Das ist nunmal nur ne Empfehlung, WANN das Spiel endet ist allein Sache des Hauptschiedsrichters.
-
so ne Schei.ße
Ich glaub ich bin der einzige der für Bochum istgegen solche grauen mäuse verlieren wir gern, deshalb sollen die mal lieber 2.liga kicken
gladbach in der 2.hz im spielaufbau äußerst schwach und hintenraus bei 2 bochumer chancen mit dusel
in der 92.+xl einfach mal glück gehabt
dante normalerweise auch mit gelb
-
Das ist ( leider) dünn.......so sehr es mich auch freut
Ist Kappes , das erste Spiel zu haben...........wägt einen lange in (scheinbarer) Sicherheit - weil man u.a. auch noch nix aufholen muss .
Nächste Woche wirds heftig.
Ich hoffe , es reicht.
Aber ein 1:0 ist nicht allzu schwer aufzuholen............
-
Haha der Luthe "Nene da kann ich schon noch besser"
-