1. Bundesliga 2010/2011

• ja sicher, von daher kann ich ja auch Funkels ärger verstehen.
    Es ist aber alles in Ordnung so wie es gelaufen ist :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn uns passiert wäre, würde ich mich über ein gleiches Verhalten unseres Trainers aufregen. "bla bla das spiel war aber vorbei, meine uhr hat das angezeigt" Jämmerliches Geweine.

Spiel ist vorbei, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Ende aus Nikolaus. Man frage mal bei den Schalkern nach.

• mironesco,
    dennoch kannst du nicht aus dem "Gejammere" nach dem Spiel von Funkel schließen, dass die Bochumer nicht den absoluten Willen für Liga Eins haben. Denn das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun; im Gegenteil: Gerade dieses Gejammere und Ärgern zeigt, dass sie unbedingt in Liga eins wollen.
    Das kannst du ihnen also mit Sicherheit nicht vorwerfen!

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also wenn Weinen in dieser Republik als Zeichen für Willen interpretiert werden kann, dann müssten wir mit Abstand die willensstärkste Nation der Welt sein.

Nein, ich finde das Verhalten von Funkel abscheulich. Mal biste der Hund, mal biste der Baum. Man kann jammern, oder man erträgt es aufrecht. Wer glaubt, dass KO-Spiele sich abarbeiten lassen wie der Alltag eines Klischeebeamten hat den Geist dieser Spiele nicht verstanden.

Bochum hätte ja auch ein Tor schießen können....

• Also wenn Weinen in dieser Republik als Zeichen für Willen interpretiert werden kann, dann müssten wir mit Abstand die willensstärkste Nation der Welt sein.

Nein, ich finde das Verhalten von Funkel abscheulich. Mal biste der Hund, mal biste der Baum. Man kann jammern, oder man erträgt es aufrecht. Wer glaubt, dass KO-Spiele sich abarbeiten lassen wie der Alltag eines Klischeebeamten hat den Geist dieser Spiele nicht verstanden.

... oder einfach nicht so viel Zeit schinden, dann gibts keinen Grund lange nachspielen zu lassen.

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

wie der alltag eines klischeebeamten :LEV11 ...hast du eigentlich das spiel gesehen? die bochnumer haben sich sehr sehr gut verkauft und absoluten willen gezeigt!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Weiß auch net, was das kleinliche Gehabe gerade soll.

Jedenfalls haben die Bochumer nach dem Spiel ne Kampfansage gemacht und Gladbach noch einen starken Fight für nächste Woche versprochen.
    Wird auch ein heißer Tanz, aber am Ende kommt Gladbach durch ( mein Tipp )

• Weiß auch net, was das kleinliche Gehabe gerade soll.

Jedenfalls haben die Bochumer nach dem Spiel ne Kampfansage gemacht und Gladbach noch einen starken Fight für nächste Woche versprochen.
    Wird auch ein heißer Tanz, aber am Ende kommt Gladbach durch ( mein Tipp )

das denke ich auch. wer solch ein spiel noch gewinnt, der bleibt drin!

was mich interessiert, was denkt ihr bei dem gegentor. der keeper hat super super gehalten und kurz vor dem tor auch ne klasse parade gemacht, aber ich finde wenn er schneller zur mitte eilt, hat er das ding.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Du willst hier echt zum Korinthenkacker des Jahres werden oder? :D

Aber Vielen Dank für den Filmtipp! :levz1

• Neuer Job? - Christoph Daum wird bei Lüttich gehandelt

Köln – Frankfurt ist kaum abstiegen, da hat Christoph Daum schon einen möglichen neuen Job in Aussicht. Nach unseren Informationen und der belgischen Zeitung Het Nieuwsblad liebäugelt Standard Lüttich mit einer Verpflichtung des 57-jährigen Trainers.

weiter: www.express.de

• Wer in Frankfurt wohl Trainer wird?

Hyballa wollen sie wohl haben wie man hört, aber auch der Name Thomas Doll taucht auf ( halte ich aber für unwahrscheinlich) ...Franco Foda ist wohl auch im Gespräch

• Heut ist dann ja auch das Relegationsspiel um Liga 2

Dynamo Dresden gegen Osnabrück

ich weiß gerade gar nicht, ob es im freetv kommt...

edit: gehört aber eher in den 2.Ligathread, kaka-8 hat auch schon nen guten Tipp gegeben wo man das Spiel gucken kann (NDR oder MDR) :LEV6