bochum sing mal original bielefeldgesänge ausn 90ern...
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Hmm. Wüsste gerne über wen der Kommentator redet, wenn er vom Vfl spricht.
-
weiss jemand wie der text von diesem "bochumer jungen" lied geht?
-
Tief im Westen daher kommen wir , Vfl Wir Stehn zu Dir , Vfl , um jeden Preis Bochumer Jungen in Blau und Weiß
-
Tief im Westen daher kommen wir – VfL!
Wir stehen zu dir – VfL!
Um jeden Preis – Bochumer Jungen in blau und weiß!Google hilft
-
Yes, 1:0!
-
Jawohl
-
Dreck da -.-
-
einfach mal gelb für das foul da....
-
Warum pfeifen die Bochumer eigentlich den Dante so extrem aus?
-
-
wie asozial die bochumer reus jagen...
-
Die Bochumer foulen nicht - die "arbeiten sich intensiv rein ".........is klar , Herr Simon....
-
Der Simon: Im Lexikon bei "Ahnungslos". Und sowas rennt als Sportschef da rum
Scholl meinte das eine Foul des Bochumers sei Körperverletzung und klar Rot?? Klar war von hinten aber nicht mal mit Fuß gestreckt voraus. Klare Gelbe aber niemals Rot.
-
Kann mich nicht wirklich entscheiden, wen ich lieber in Liga 1 sehe. Gladbach gewinnt immerhin fast immer gegen den FC, dafür spielen die seit Jahren nur Murks. Bochum hat das schönere Stadion und der heutige Support gefällt mir wirklich gut, weil spielbezogen.
-
Bruno Hübner ist im Übrigen neuer Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt und wird nun auf Trainersuche gehen. Er kommt vom MSV Duisburg ...
-
die Bratwurst schmeckt in Bochum besser, und Fiege schmeckt auch besser als dieses Friesenbier
-
ersteres ja, zweiteres nein. wobei fiege gutes bier ist.
-
da gibt´s für mich gar kein überlegen.
Ganz klar die Gladbacher ... -
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!
-
Was ist Reus denn für ein dämliches A....loch. Hat er das wirklich nötig, die Bochumer zu provozieren, wenn er ein Tor schiesst? Erbsenhirn.
-