1. Bundesliga 2010/2011

• Klasse Gladbach ist mir lieber als der Funkel mit seinem Antifussball

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wat sollte denn die Geste beim Torjubel?

Wenn die 75 min lang meinen Mitspieler beschimpfen, dann hätt ich nicht viel anders reagiert :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Was ist Reus denn für ein dämliches A....loch. Hat er das wirklich nötig, die Bochumer zu provozieren, wenn er ein Tor schiesst? Erbsenhirn.

Muss net sein, aber was solls. Die Erbsenhirnen auf der Tribüne haben ihn bei der Ecke ja auch mit allem beworfen was es gibt, von daher!!!

Döp Döp Döp Döp!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht^^

Wenn Fans Becher werfen dürfen und Münzen und Pyro... dann darf man auch mal den Finger auf den Mund legen ;)

GEIL GEIL GEIL

• weil er mal bei nem Spiel gegn Bochum unschön mit Freier zusammen gerasselt ist und Blut floss und weil er gegen Bochum mal vom Platz flog, so Steffen Simon

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Muss net sein, aber was solls. Die Erbsenhirnen auf der Tribüne haben ihn bei der Ecke ja auch mit allem beworfen was es gibt, von daher!!!

Döp Döp Döp Döp!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Mag sein. Ist auch richtig, dass man sich als Profi nicht alles gefallen lassen muss, aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Bochumer Fans es besonders auf ihn abgesehen haben und ich frage mich einfach, wie man ticken muss, wenn man in so einem Moment der Freude nur daran denkt, den Gegner zu erniedrigen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Mag sein. Ist auch richtig, dass man sich als Profi nicht alles gefallen lassen muss, aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Bochumer Fans es besonders auf ihn abgesehen haben und ich frage mich einfach, wie man ticken muss, wenn man in so einem Moment der Freude nur daran denkt, den Gegner zu erniedrigen.

schonmal in nem endspiel gestanden? und mental von aussen und physisch vom gegner nur aufn sack gekricht? :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Was heißt denn hier "nur daran denkt"? Der hat im Jubeltaumel mal kurz den Finger vor den Mund genommen, direkt danach aber wieder was anderes gemacht. Sah mir eher nach einem Ausrutscher aus, der ihm danach selbst unangenehm war.

• Ich würde mal ganz glatt behaupten, das wars für Bochum.... :LEV18

Mal sehen, ob dem Dante noch auf dem Platz der Kopf geschoren wird.. :LEV18 :LEV18 :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Mag sein. Ist auch richtig, dass man sich als Profi nicht alles gefallen lassen muss, aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Bochumer Fans es besonders auf ihn abgesehen haben und ich frage mich einfach, wie man ticken muss, wenn man in so einem Moment der Freude nur daran denkt, den Gegner zu erniedrigen.

Was die Gladbacher für einen Monster-Frust haben nach einer Saison mit 20x dem letzten Platz , ist Dir auch klar - oder?

Muss irgendwann mal raus......in so einem Spiel.....und nach vorhergehenden Provokationen..... :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.