Ist trotzdem keinesfalls vergleichbar. Ausserdem war das bei Bochum auch ein Ausreißer nach oben. Die sind in der Regel deutlichst schwächer was den Support angeht.
1. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
natürlich ist das alles nicht komplett vergleichbar, wobei das CL-HSV spiel vielleicht noch nahe kommt...und ja bochum ist nicht oft so..
ich habe ja auch nichts anderes gesagt..aber das passt ja auch zu juups aussagen..mit dem heim und auswärts..
aber bei uns schwappt es halt von C immer nur auf D und B rueber wenn wir in der 70. ne druckphase haben aufs tor beim d block -
stichwort wir gegen dortmund
stichwort wir gegen hoffe/hsv
da gings auch für uns um ne menge
und nur antistimmungStichwort: 1:1 - beinahe Totenstille bei Bochum und Party von 6000 Gladdies...
Stichwort: Abpfiff+wenige Minuten - Bochumblock leer, Fohlenblock Party von 6000... -
meine aussage ist dadurch nicht falsch
-
Der ist Mehrfach knapp von Bierbechern verfehlt worden als er eine Ecke ausführen wollte. Da hatten die Bochumer es ausschliesslich auf ihn abgesehen. Dazu noch das ständige gepfeiffe gegen Dante und der angestaute Saisonfrust.. Ich kann ihn da gut verstehen.
Ausserdem : Wenn er sich bei der Ecke einfach mal theatralisch auf den Boden wirft( wie der Schiri in St.Pauli) ist das ding eh durch und Gladbach gewinnt am grünen Tisch. Ich finde es in der Situation ( und der Mentalität die bei den Spielern und Funktionären heutzutage vorherrscht) schon gut, das er sich nicht zu so einer Unsportlichkeit hat hinreissen lassen.Ich mag keine Leute die Pöbeln, weil Sie wissen das Ihnen nichts passieren kann auf Grund von zum Beispiel Zäunen oder einer Polizeikette zwischen sich selbst und dem/den "Pöbelopfer/n. Und ich mag es daher auch nicht wenn gegnerische Mannschaften vor dem Block des Gegners ein Tor feiern oder sich gar zu provozierenden Gesten hinreißen lassen. Von daher finde ich die Reaktion nicht in Ordnung, wobei es natürlich aus der Emotion heraus passieren kann.
-
montana:
Habe das im Kontext gesehen mit "ich war gestern...können wir uns...abschneiden..." Und da denke ich, ist ziemlich eindeutig, daß wir im Erfolgsfall nicht schlechter und im Mißerfolgsfall nicht unbedingt besser sind.
Insgesamt halte ich die Bochumer Verhältnisse, S. Simon sprach es im Rahmen der Übertragung mehrfach an, nicht für erstrebenswert. -
ich spreche nicht von den sachen mit arango
-
Mike Hanke feiert mit Anti-Köln-Schal
http://www.express.de/sport/fu…3286/8491940/-/index.html
Sympathisch der Mann!
-
hehe, top Typ!
Vor paar Jahren sein legendärer Jubel vor der Südtribüne in Dortmund und nun das! -
Leute, der Reus ist geil!
-
-
Stadion-Test - Werder Bremen ist Grillwurst-Meister
Köln – Wer sportlich in der Bundesliga die Hosen an hat, ist spätestens seit dem 34. Spieltag klar. Aber welcher Erstligist kann am Grillrost internationale Klasse nachweisen?
weiter: www.express.de
Leverkusen landet auf Platz 5
-
Manager Bader bestätigt im kicker: Klose soll den Klub verstärken
-
Haben die Nürnberger neue Würste? Weil die beim Auswärtsspiel letzte Saison war schrecklich. (Ok war vielleicht nur enttäuscht, dass es keien Rostbratwürste gab.)
-
Timm Klose
Voll erwischt
-
Stadion-Test - Werder Bremen ist Grillwurst-Meister
Köln – Wer sportlich in der Bundesliga die Hosen an hat, ist spätestens seit dem 34. Spieltag klar. Aber welcher Erstligist kann am Grillrost internationale Klasse nachweisen?
weiter: www.express.de
Leverkusen landet auf Platz 5
Also die beste Stadionwurst gibts für mich immernoch in Bochum
IN FREIBURG ZAHLT MAN 4,50€ !?
-
Mike Hanke feiert mit Anti-Köln-Schal
http://www.express.de/sport/fu…3286/8491940/-/index.html
Sympathisch der Mann!
Geil.