Freundschaftsspiel Deutschland - Bosnien-Herzegowina 03. Juni 20:30 Uhr in Frankfurt/Main

• Zitat

Original von Borsten
    ich finds immer lustig wie die sich gegenseitig immer fertig machen

Ich find das immer total unprofessionell,deswegen schalt ich immer den Ton weg,aber wie hat der Rudi gesagt,der Delling ist ja auch für die Unterhaltung da. :levz1

Ob Reif und Rethy irgendwie verwandt sind.... :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das ist echt Not gegen Elend bei den Kommentatoren für die WM. Da weiß man echt nicht, ob man sich lieber über die ARD oder das ZDF ärgern soll.

Auf RTL sollen ja Jauch und Klopp (und noch wer, den ich vergessen hab...) moderieren. So stell ich mir das vor. So kommen Unterhaltung und Fachverstand zusammen und nicht mit Netzer, Delling, Kahn oder sonstwem.

2006 mit Klopp und Meier (naja und Kerner) fand ich beim ZDF richtig gut. Dieses Jahr wirds wohl der Haß werden... :LEV16

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• 03.06.2010 19:25 FIFA WM 2010

Lahm, Badstuber und Schweinsteiger in der Anfangsformation

Drei Änderungen in der Startformation im Vergleich zum 3:0-Sieg gegen Ungarn in Budapest hat Bundestrainer Joachim Löw für das heutige Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina in Frankfurt am Main vorgenommen.

Neu im Team stehen die drei Bayern-Spieler Philipp Lahm, der auch als Kapitän aufläuft, Holger Badstuber und Bastian Schweinsteiger.

Erneut als Nummer eins im Tor steht Manuel Neuer. Die Abwehrkette bilden Lahm, Arne Friedrich, Per Mertesacker und Badstuber. Für das Mittelfeld und den Angriff werden Sami Khedira, Schweinsteiger, Piotr Trochowski, Mesut Özil, Lukas Podolski und Miroslav Klose aufgeboten.

http://www.dfb.de

• Kein Müller, Aber Badstuber...
    Aber wieso Trochowski??
    Wieso nicht Kroos?Oder auch ein Marin,der mir sehr gut gegen Ungarn gefallen hat oder von mir aus auch Müller..
    Aber Trochowski..Naja :/

• Im Verlauf der 2.Halbzeit werden bestimmt Cacau und Gomez eingewechselt.
    Was ein Müll ..
    Wenn er den Podolski im LM spielen lassen würde , wäre wieder ein Platz mehr im Sturm und ein Kieß-Einsatz wäre immer wahrscheinlicher.
    Aber neeeeeeein !

Laut bild.de verspricht Löw ein Fussball-Fest.
    Na dann bin ich mal gespannt.

• Podolski spielt LM. Einziger Stürmer ist Klose. Ich habe das blöde Gefühl, kieß ist einzig und alleine als Lückenfüller da :LEV16

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Ich hab gelesen, dass die Abwehr so aussieht:
    Lahm-Friedrich-Mertesacker-Badstuber
    Und ich hab gelesen, dass die Abwehr so aussieht:
    Friedrich-Mertesacker-Badstuber-Lahm

Die 2.Variante sieht mir sicherer aus..Ich weiß aber nicht warum

• Ok, doch nicht Müller, aber was ich zu ihm gesagt habe, lässt sich 1-zu-1 auf Badstuber übertragen. Mit dem Unterschied, dass Badstuber eigentlich nicht mal im Kader sein darf... naja, nicht zu ändern.
    Ich glaube, sofern Deutschland nicht das Spiel um Platz 3 erreicht, wird Kießling keine bis kaum Einsatzzeit bekommen.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von LevRuhrpott

Podolski spielt LM. Einziger Stürmer ist Klose. Ich habe das blöde Gefühl, kieß ist einzig und alleine als Lückenfüller da :LEV16

Stimmt..
    Trotzdem SCHEISSE ! :LEV17
    :D

• 7 von 11 haben mitgesungen :LEV18
    Die restlichen 4 die üblichen mit Migrationshintergrund.

Bei Bosnien übrigends niemand:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bosnier sind lauter als die Deutschen :LEV16

Man freu ich mich auf das Em Quali Spiel gegen die Türken in BERLIN...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Warum zur Hölle Trochowski??

Marin,Müller,Kroos - Alle würde ich vorziehen