ZitatExperte: Günter Netzer
Moderation: Gerhard Delling
das könnt einem das Spiel schon wieder vermiesen
ZitatExperte: Günter Netzer
Moderation: Gerhard Delling
ich finds immer lustig wie die sich gegenseitig immer fertig machen
ZitatOriginal von LevRuhrpott
Solange nicht Bela Rethy, die olle Flachzange, moderiert...
ZitatOriginal von Borsten
Irgendwann wird aber auch das langweilig
ZitatOriginal von Borsten
Ich find das immer total unprofessionell,deswegen schalt ich immer den Ton weg,aber wie hat der Rudi gesagt,der Delling ist ja auch für die Unterhaltung da.
Ob Reif und Rethy irgendwie verwandt sind....
Das ist echt Not gegen Elend bei den Kommentatoren für die WM. Da weiß man echt nicht, ob man sich lieber über die ARD oder das ZDF ärgern soll.
Auf RTL sollen ja Jauch und Klopp (und noch wer, den ich vergessen hab...) moderieren. So stell ich mir das vor. So kommen Unterhaltung und Fachverstand zusammen und nicht mit Netzer, Delling, Kahn oder sonstwem.
2006 mit Klopp und Meier (naja und Kerner) fand ich beim ZDF richtig gut. Dieses Jahr wirds wohl der Haß werden...
ZitatOriginal von Alterjoe
Auf RTL sollen ja Jauch und Klopp (und noch wer, den ich vergessen hab...) moderieren.
Grinsi-Klinsi
03.06.2010 19:25 FIFA WM 2010
Lahm, Badstuber und Schweinsteiger in der Anfangsformation
Drei Änderungen in der Startformation im Vergleich zum 3:0-Sieg gegen Ungarn in Budapest hat Bundestrainer Joachim Löw für das heutige Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina in Frankfurt am Main vorgenommen.
Neu im Team stehen die drei Bayern-Spieler Philipp Lahm, der auch als Kapitän aufläuft, Holger Badstuber und Bastian Schweinsteiger.
Erneut als Nummer eins im Tor steht Manuel Neuer. Die Abwehrkette bilden Lahm, Arne Friedrich, Per Mertesacker und Badstuber. Für das Mittelfeld und den Angriff werden Sami Khedira, Schweinsteiger, Piotr Trochowski, Mesut Özil, Lukas Podolski und Miroslav Klose aufgeboten.
Badstuber... Aha.
Kein Müller, Aber Badstuber...
Aber wieso Trochowski??
Wieso nicht Kroos?Oder auch ein Marin,der mir sehr gut gegen Ungarn gefallen hat oder von mir aus auch Müller..
Aber Trochowski..Naja
Im Verlauf der 2.Halbzeit werden bestimmt Cacau und Gomez eingewechselt.
Was ein Müll ..
Wenn er den Podolski im LM spielen lassen würde , wäre wieder ein Platz mehr im Sturm und ein Kieß-Einsatz wäre immer wahrscheinlicher.
Aber neeeeeeein !
Laut bild.de verspricht Löw ein Fussball-Fest.
Na dann bin ich mal gespannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato93
Im Verlauf der 2.Halbzeit werden bestimmt Cacau und Gomez eingewechselt.
Was ein Müll ..
Wenn er den Podolski im LM spielen lassen würde , wäre wieder ein Platz mehr im Sturm und ein Kieß-Einsatz wäre immer wahrscheinlicher.
Aber neeeeeeein !
Laut bild.de verspricht Löw ein Fussball-Fest.
Na dann bin ich mal gespannt.
Podolski spielt LM. Einziger Stürmer ist Klose. Ich habe das blöde Gefühl, kieß ist einzig und alleine als Lückenfüller da
Ich hab gelesen, dass die Abwehr so aussieht:
Lahm-Friedrich-Mertesacker-Badstuber
Und ich hab gelesen, dass die Abwehr so aussieht:
Friedrich-Mertesacker-Badstuber-Lahm
Die 2.Variante sieht mir sicherer aus..Ich weiß aber nicht warum
Ok, doch nicht Müller, aber was ich zu ihm gesagt habe, lässt sich 1-zu-1 auf Badstuber übertragen. Mit dem Unterschied, dass Badstuber eigentlich nicht mal im Kader sein darf... naja, nicht zu ändern.
Ich glaube, sofern Deutschland nicht das Spiel um Platz 3 erreicht, wird Kießling keine bis kaum Einsatzzeit bekommen.
ZitatOriginal von LevRuhrpott
Podolski spielt LM. Einziger Stürmer ist Klose. Ich habe das blöde Gefühl, kieß ist einzig und alleine als Lückenfüller da
Stimmt..
Trotzdem SCHEISSE !
7 von 11 haben mitgesungen
Die restlichen 4 die üblichen mit Migrationshintergrund.
Bei Bosnien übrigends niemand:D
Hoffentlich geht das heute richtig in die Hose!!!
Bosnier sind lauter als die Deutschen
Man freu ich mich auf das Em Quali Spiel gegen die Türken in BERLIN...
Klose und Trochowski - ohne Worte...
Warum zur Hölle Trochowski??
Marin,Müller,Kroos - Alle würde ich vorziehen