herr löw hat es bei mir wirklich bis jetzt geschafft, dat ich noch net im wm-fieber bin, wenn ich da an die letzten tuniere denke......danke jogi!!!!
Freundschaftsspiel Deutschland - Bosnien-Herzegowina 03. Juni 20:30 Uhr in Frankfurt/Main
-
-
-
"WAS IST DAS DENN?"
Das frag ich mich auch.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
"WAS IST DAS DENN?"Das frag ich mich auch.
-
muahahaha ist das eine Kirmestruppe.
Wenn die schon gegen Bosnien so auftreten und das nachdem der Bundesjogi ein Fest angekündigt hat...
Naja sind Gott sei Dank sind nicht alle so starke Gegner, wie Bosnien, bei der WM und als Guppenzweiter hinter Serbien kommen wir ja auch ins Viertelfinale. Können wir nur hoffen, daß die Engländer ihre Gruppe auch gewinnen, sonst ist schon im Viertelfinale Schluss.
-
"Wir haben hier eine Mennschaft gesehen die schnell von Verteidigung auf Offensive umgeschalten hat, Joachim Löws Philosophie voll umgesetzt hat.
Das war nur leider nicht die Deutsche." -
Jetzt simma schon nah dran...an Bosnien
-
man man der troche kann ja nix -.- gott sei dank haben wir den doch net geholt
-
Ich muss ja zugeben, dass Podolski einer der aktivsten heute ist, aber die entscheidenden Pässe ihm kommen ja alle nicht an...
EDIT: Der Delling sieht dem Netzer auch immer ähnlicher
-
Jetzt mal ganz im Ernest :
Da läuft doch irgend so eine Whirlpool-Geschichte mim Jogi und Stoffel Klose.
Das gibts doch einfach nicht , dass der diese Blockflöte jedes Mal aufstellt und sich so ne Grütze von dem anluhrt......
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Jetzt mal ganz im Ernest :Da läuft doch irgend so eine Whirlpool-Geschichte mim Jogi und Stoffel Klose.
Das gibts doch einfach nicht , dass der diese Blockflöte jedes Mal aufstellt und sich so ne Grütze von dem anluhrt......
Ich lieg auf dem Boden vor lauter Lachen
Löw MUSS Cacau oder Kieß bringen.
Die laufen viel und holen sich auch mal 'nen Ball aus dem Mittelfeld..
Aber Klose ? GRAUENHAFTedit:Ich reg mich darüber gar nicht mehr auf..
Hoffentlich wirds bei der WM noch besser..
Auch ,wenn ich nicht gerade dran glaube.. -
-
Zitat
Jetzt mal ganz im Ernest :Da läuft doch irgend so eine Whirlpool-Geschichte mim Jogi und Stoffel Klose.
versthe ich auch nicht
Kloses Zeit ist vorbei, man kann nicht nach frühere Leistung aufstellen. Was zählen muss ist das jetzt dann könnte man man ja auch noch mal den Rudi aufstellen
-
da bekommt man ja augenkrebs von...nicht nur von der aufstellung...von allem anderen auch...
-
Zitat
Blockflöte
Naja, Kieß rein und gut is, aber wird wohl eh nicht passieren
-
Er gibt Kießling keine Chance.
-
der hat ja echt die blockflöte rausgenommen.......
-
Zitat
Original von Duschlampe
Naja, mal ehrlich. Neuer muss da stehen!
er stand eindeutig zu weit vorn, man ist das bitter ohne Adler
-
Sachmal, gibt es bei den Bosnien-Menschen neben Dzeko eigentlich noch einen Spieler ohne "-ic" am Ende?
ZitatOriginal von Wäller Löwe
er stand eindeutig zu weit vorn, man ist das bitter ohne Adler
Blablabla, ich halte von Neuer auch nix aber was hat er denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
-
die Auswechslungen passen schon
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Er gibt Kießling keine Chance.Er hat Kies so wie so nur auf Druck der Öffentlichkeit mitgenommen. Da er einen erfolgreichen Stürmer schon mit nehmen musste. Aus Überzeugung ist dies nicht geschehen. So lässt er ihn eben jetzt auf der Bank sitzen.
-
Klassetor von Lahm
-