Geiles Tor
Freundschaftsspiel Deutschland - Bosnien-Herzegowina 03. Juni 20:30 Uhr in Frankfurt/Main
-
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Klassetor von LahmStark von Cacau vorher
-
schönes ding!
-
ÖZIL IST SOWAS VON SCHLECHT VOR DEM TOR
-
DEN hätte mein Vater vielleicht sogar gemacht ...
-
Ach,die Schlafmützen Trochowski und Klose sind draußen und auf ein mal läuft es..
Vielleicht hat es der Jogi ENDLICH BEGRIFFEN !!! -
Hier wurde soviel auf Cacau rumgetrampelt... Der Junge ist absolute spitze, bin ich froh das wir den im Team haben.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hier wurde soviel auf Cacau rumgetrampelt... Der Junge ist absolute spitze, bin ich froh das wir den im Team haben.Muss man im Moment so sehen.
-
Zitat
Hier wurde soviel auf Cacau rumgetrampelt... Der Junge ist absolute spitze, bin ich froh das wir den im Team haben.
Ich mag ihn einfach nicht (Unsympathisch) aber ich bin mittlerweile auch froh, dass er dabei ist. Macht (ein) gutes Spiel!
-
Trochwski spielt falsche Position und Klose hat Net seine top Form.
Özil ist einfach nur noch lachhaft,was für eine Chance will er denn noch haben,der hat bestimmt gegen Ungarn und heute schon ca.6 100%!! -
-
man ohman, die standards...froschi muss üben, üben, üben....
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hier wurde soviel auf Cacau rumgetrampelt... Der Junge ist absolute spitze, bin ich froh das wir den im Team haben.Lange wurde er zurecht kritisiert. Grottige Hinrunde gespielt, außerdem darf man nicht vergessen, dass er "schon" 29 ist. Gehört in die Kategorie Spätzünder.
Seit etwa einem halben Jahr ist er aber in einer Bombenform. -
Normalerweise müsste die Stürmer Hierachie so aussehen:
1.Cacau
2.Kiessling
3.Gomez
4.Klose -
Wenn ich das schon höre... Löw sagt eigentlich müsste Cacau Stürmer Nr. 1 sein.... aber er will ja versuchen Klose wieder auf Normalniveau zu bringen...
So eine Riesenscheiße habe ich einfach lange nicht mehr gehört... Unfassbar der Löw.. o_O -
Dieses System ist auch scheiße, der soll wieder auf 4-4-2 umstellen. Vorne dann Kieß neben Cacau und die offensiven Halbpositionen kann er dann ja nach Belieben bestimmen. Jedenfalls gehört da ein Trochowski mit Sicherheit nicht rein.
-
Kieß hätte sich eine anständige Chance sowas von verdient. Wenigstens für 20 Minuten ein 4-4-2...
-
toller Wechsel
-
Zitat
Original von turtle 04
Kieß hätte sich eine anständige Chance sowas von verdient. Wenigstens für 20 Minuten ein 4-4-2...Won't happen.
Elfmeter!
-
Jetzt Gomez einwechseln und schießen lassen
-
Sauber 2:1
-