Ganz ehrlich, hätte ich nicht gepfiffen. Marin liegt schon halb auf dem Boden, bevor ein richtiger Kontakt da ist. Typische Marin-Aktion, der Hauptgrund, warum ich diesen Spieler nicht mag.
Freundschaftsspiel Deutschland - Bosnien-Herzegowina 03. Juni 20:30 Uhr in Frankfurt/Main
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Ganz ehrlich, hätte ich nicht gepfiffen. Marin liegt schon halb auf dem Boden, bevor ein richtiger Kontakt da ist. Typische Marin-Aktion, der Hauptgrund, warum ich diesen Spieler nicht mag.
Ich teil deine Meinung zu Schwalben-Marin, aber den muss man geben...auch wenn's einer der wenigen ehrliche Marin 11m sein wird... -
hmhm
-
-
Hat der gesagt "klare Sache"?
-
Verschissenen Tröten, das gibts ja gar nicht.
-
"Das hat auch nix mit südländischer Begeistrung zu tun..."
Sind ja ganz neue Töne. Merken die das Ihre Doppelmoral in den letzten Jahren albern war...
-
schöne pyroshow:)
-
GOMEZ
-
Kieß wird nimmer kommen können. Wen sollte er denn runternehmen?
-
-
Gomez... die nächste Ohrfeige für Kießling. Man sieht einfach, dass Löw Kießling nicht ganz "freiwillig" mitgenommen hat.
-
DA KRIEG ICH WIEDER DAS KOTZEN
WAS WILL DER MIT DER WURST GOMEZ ?
ICH FASS ES NICHT !!!! -
der nächste pflegefall kommt.....man jogi.......ich kapiers net...der brauch auch noch spielpraxis, muss aufgebaut werden.......
-
Der Gomez muss sich in Form spielen
Kiessling ist eh nur Tourist.
-
Also mit der Leistung sage ich maximal Achtelfinale. Dieses 3-1 wird wieder vieles übertünchen.
Die Abwehrreihen bei der WM werden sich von uns nicht so düpieren lassen.
Und zu Kiess sage ich nur.....er wird nicht eine Minute spielen, wer wettet dagegen??
-
Marin und Cacau gehören in die Startelf.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Also mit der Leistung sage ich maximal Achtelfinale. Dieses 3-1 wird wieder vieles übertünchen.Die Abwehrreihen bei der WM werden sich von uns nicht so düpieren lassen.
Und zu Kiess sage ich nur.....er wird nicht eine Minute spielen, wer wettet dagegen??
Die Wette hast du jetzt schon gewonnen
-
lol. Was macht der Schiri da?
-
Luisa ist bei GNTM raus..
-
Zitat
Original von Mr.Toast
Luisa ist bei GNTM raus..ZOMBFGROFLOLOLWTFBBQ!!!11elf
-