Freundschaftsspiel Deutschland - Bosnien-Herzegowina 03. Juni 20:30 Uhr in Frankfurt/Main

• also ich an kies stelle würde wohl lieber in urlaub fahren wollen..... der badener wird den keine minute spielen lassen, lieber die bayern-edeljoker, die noch spielpraxis brauchen....ich könnt kotzen!!!!!

Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

• Ich denke mal, daß die Mannschaft, die zu Beginn der 2.HZ auf dem Platz war, doch wohl die Startelf gegen die Aussis werdem müsste.
    Sollten der Klose und Trochowski statt dessen von Anfang an spielen, fällt mir echt nix mehr ein.

• "alle sind wichtig!", dat ich net lache...Jogi, zeig mal dem kies den respekt, den er verdient hat!!!! ( nicht mal mit nem wort erwähnt...) lieber die flachzangen spielen lassen....

muss umschalten, kann den net mehr sehn...

Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

• Hat jemand den Gomez gesehen? Hatte der auch nen Ballkontakt?
    Ich frage mich, was diese 30-Millionen-Flachzange in der Nationalmannschaft macht.
    Ich schätze mal, der spielt als Feldfüller.

• Haben heute echt super !gespielt!

Podolski, Özil, Müller, Marin, Khedira, Schweinsteiger und Cacau waren heute richtig gut!

Klose und Gomez nicht WM-tauglich...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Ihr mit eurem Löw-Hass geht einem schon auf den Sack.

Ganz ehrlich: Cacau passt besser als einzige Spitze als Kießling, allein wegen der Technik. Und Kieß ist für mich kein Joker. In den Trainingseinheiten wird Löw schon sehen, wer wie gut ist. Und dass er nun wieder nicht eingesetzt wurde, spricht nicht gerade für Kießlings Trainingsleistung.

• was angesichts dessen, dass er um seine Teilnahme zittern musste (als erfolgreichster deutscher Stürmer der Saison!) nicht weiter verwunderlich ist. Kies braucht Selbstvertrauen für gute Leistungen. Wenn Löw dem mal so den Rücken stärken würde wie Poldi oder Klose, dann würde Stefan ganz andere Leistungen abliefern! Über Cacau brauchen wir nicht reden, der hat gute Form, aber Klose? Gomez? ... lächerlich!

• Zitat

Original von Werksarbeiter
    Ihr mit eurem Löw-Hass geht einem schon auf den Sack.

Ganz ehrlich: Cacau passt besser als einzige Spitze als Kießling, allein wegen der Technik. Und Kieß ist für mich kein Joker. In den Trainingseinheiten wird Löw schon sehen, wer wie gut ist. Und dass er nun wieder nicht eingesetzt wurde, spricht nicht gerade für Kießlings Trainingsleistung.

Den Sack will ich sehen! Du weisst schon, dass Loew selbst die Vorgabe vom LEISTUNGSPRINZIP ausgegeben hat, oder? Und die ganzen Hinhaltegeplaenkel mit Kuranyi und auch Beck kannst selbst du nicht gutheissen, oder?

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• lol wie nach einem geilen spiel hier wieder nur rumgemeckert wird...wenn das bei der wm so weitergeht werde ich nichtmehr auf w11 sein.

wenn man unseren bayer nur einen hauch kritisiert wird man direkt zum fc geschickt aber auf jogi und co darf beliebig drauf gehauen werden :LEV11

ja Kiess hätte spielen sollen und ist ein hammer stürmer ABER er hat bei der Nati keine Spielpraxis.
    Selbst bei uns braucht er gefühlte 10 Großchancen pro Tor und wir spielen sehr offensiven Fußball.
    Bei der WM haben wir weder das System noch die Zeit dazu Kiess zur entfaltung kommen zu lassen.

• wie soll er denn Spielpraxis bekommen wenn er nicht eingesetzt wird. Es ist nunmal fakt, dass er keine Lobby in der N11 hat bzw. beim Jogi. Wie soll man das erklären, dass Klose vorgezogen wird, der nun mal gar nichts bringt. Selbst Gomez wird Kies vorgezogen, das ist nicht zu verstehen. Herr L. labert immer nur vom Leistungsprinzip, da fragt man sich wirklich wenn man dann sieht wen er aufstellt ober der Kerl noch alle Steine auf der Schleuder hat. Es ist ganz einfach, die sollen so früh wie möglich raus fliegen, Kies kann dann schön Urlaub machen und die N11 bekommt endlich einen neuen Bundestrainer.

• Es war, vor allem in Halbzeit 2, ein echt gutes Spiel. Schön anzusehen! Und dennoch denke ich, daß ein zweiter Stürmer häufig als Anspielstation vorn gefehlt hat. Immer wieder kamen Flanken, wo einfach ein Mann am 2. Pfosten hätte stehen müssen und der hätte den Ball eingenickt.

Für mich wäre vorn Kieß und Cacau zusammen schon eine Überlegung wert gewesen. Hätte man ja mal wenigstens ein paar Minuten probieren können...

Naja, seit dieses blöde 4-2-3-1 System EINMAL gegen Portugal gut funktioniert hat, müssen wir das jetzt immer spielen...

Vielleicht gibts ja in der Vorrunde noch ein paar Möglichkeiten zum Rumprobieren...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!