Muß er ja gar nicht. Die guten hier geborenen Stürmer können ja nicht die Offensive retten, wenn sie nicht mitgenommen oder eingesetzt werden...
Freundschaftsspiel Deutschland - Bosnien-Herzegowina 03. Juni 20:30 Uhr in Frankfurt/Main
-
-
-
Vote fuer die Eingeborenen!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Bin von der 2.HZ absolut Überrascht. Tolles Spielna ja, die bosnier waren schon drei wochen im urlaub. haben sich am montag getroffen, um drei tage später etwas fußball zu spielen. wenn man misimovic gesehen hat, dann muss man sagen, dem hat die balkanküche in den letzten wochen richtig gut geschmeckt
aber in der ersten halbzeit als die luft einigermaßen vorhanden war, hat man gesehen, dass die jungs richtig kicken können!
-
Zitat
Original von Rolfes04
Es ist ganz einfach, die sollen so früh wie möglich raus fliegen, Kies kann dann schön Urlaub machen und die N11 bekommt endlich einen neuen Bundestrainer....sagt wahrscheinlich der, der sich jetzt schon Deutschland-Schminke gekauft hat und Seitenspiegelsocken am Auto hat.
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
...sagt wahrscheinlich der, der sich jetzt schon Deutschland-Schminke gekauft hat und Seitenspiegelsocken am Auto hat.
jo ganz bestimmt, ich hab alles voll hier mit dem Zeug
-
Zitat
Original von Viererkette
Peinlich ist dass ein Spieler, dessen Wiege nicht in unseren Breiten stand, unsere Offensive retten muß.
Viel peinlicher ist dieser Kommentar von dir! Das ist nun mal wirklich Steinzeitdenken. Vielleicht solltest du mal sehen wo die ganzen Podolskis, Trochowskis, Kloses, Marins, Özils usw herkommen...
-
Ich kann einfach nicht verstehen warum sich einige hier wünschen Deutschland soll früh rausfliegen, nur weil der Löw nicht nach dernen Vorstellungen aufstellt. Ich kann auch manches nicht nachvollziehen, aber trotzdem wünsche ich mir, dass die Mannschaft die am spielt so weit wie möglich kommt und vielleicht am Ende den Titel holt...
Von mir aus können sie dem Löw dann ein Denkmal bauen....
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich kann einfach nicht verstehen warum sich einige hier wünschen Deutschland soll früh rausfliegen, nur weil der Löw nicht nach dernen Vorstellungen aufstellt. Ich kann auch manches nicht nachvollziehen, aber trotzdem wünsche ich mir, dass die Mannschaft die am spielt so weit wie möglich kommt und vielleicht am Ende den Titel holt...Von mir aus können sie dem Löw dann ein Denkmal bauen....
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich kann einfach nicht verstehen warum sich einige hier wünschen Deutschland soll früh rausfliegen, nur weil der Löw nicht nach dernen Vorstellungen aufstellt. Ich kann auch manches nicht nachvollziehen, aber trotzdem wünsche ich mir, dass die Mannschaft die am spielt so weit wie möglich kommt und vielleicht am Ende den Titel holt...Von mir aus können sie dem Löw dann ein Denkmal bauen....
Geiles Spiel gestern,selten so ein gutes Spiel unser N11 gesehen.Wenn die diese Leistung konservieren können,dann kommen wir verdammt weit,ich würden nur den Poldi,Klose und Troche rausnehmen.
Ich hoffe die Starelf gegen die Soccerros sieht so aus,wie die der 2ten HZ.Ich hab Bock auf die WM.
Khedira und Marin,Özil,Cacau..an denen werden wir noch vieeell Spaß haben.
Jungs,Geht's raus und spielt Fußball.
-
Zitat
Original von johny04
Geiles Spiel gestern,selten so ein gutes Spiel unser N11 gesehen.
Seit wann guckst du Fußball, seit vorgestern??
-
-
Zitat
Original von Webgard
Seit den Qualispielen gegen Russland. Also seit vorvorgestern!
-
Zitat
Original von Webgard
Ne,seit gestern.
Wo liegt dein Problem?Wie kann ich dir helfen?Sprech mit mir.