Freundschaftsspiel Deutschland - Bosnien-Herzegowina 03. Juni 20:30 Uhr in Frankfurt/Main

• Muß er ja gar nicht. Die guten hier geborenen Stürmer können ja nicht die Offensive retten, wenn sie nicht mitgenommen oder eingesetzt werden... :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Bin von der 2.HZ absolut Überrascht. Tolles Spiel

na ja, die bosnier waren schon drei wochen im urlaub. haben sich am montag getroffen, um drei tage später etwas fußball zu spielen. wenn man misimovic gesehen hat, dann muss man sagen, dem hat die balkanküche in den letzten wochen richtig gut geschmeckt :LEV18

aber in der ersten halbzeit als die luft einigermaßen vorhanden war, hat man gesehen, dass die jungs richtig kicken können!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

2 Mal editiert, zuletzt von mannimanni ()

• Zitat

Original von Rolfes04
    Es ist ganz einfach, die sollen so früh wie möglich raus fliegen, Kies kann dann schön Urlaub machen und die N11 bekommt endlich einen neuen Bundestrainer.

...sagt wahrscheinlich der, der sich jetzt schon Deutschland-Schminke gekauft hat und Seitenspiegelsocken am Auto hat.

• Zitat

Original von Werksarbeiter

...sagt wahrscheinlich der, der sich jetzt schon Deutschland-Schminke gekauft hat und Seitenspiegelsocken am Auto hat.

jo ganz bestimmt, ich hab alles voll hier mit dem Zeug :LEV9

• Zitat

Original von Viererkette

Peinlich ist dass ein Spieler, dessen Wiege nicht in unseren Breiten stand, unsere Offensive retten muß.

Viel peinlicher ist dieser Kommentar von dir! Das ist nun mal wirklich Steinzeitdenken. Vielleicht solltest du mal sehen wo die ganzen Podolskis, Trochowskis, Kloses, Marins, Özils usw herkommen...

• Ich kann einfach nicht verstehen warum sich einige hier wünschen Deutschland soll früh rausfliegen, nur weil der Löw nicht nach dernen Vorstellungen aufstellt. Ich kann auch manches nicht nachvollziehen, aber trotzdem wünsche ich mir, dass die Mannschaft die am spielt so weit wie möglich kommt und vielleicht am Ende den Titel holt...

Von mir aus können sie dem Löw dann ein Denkmal bauen....

• Zitat

Original von doktormarius
    Ich kann einfach nicht verstehen warum sich einige hier wünschen Deutschland soll früh rausfliegen, nur weil der Löw nicht nach dernen Vorstellungen aufstellt. Ich kann auch manches nicht nachvollziehen, aber trotzdem wünsche ich mir, dass die Mannschaft die am spielt so weit wie möglich kommt und vielleicht am Ende den Titel holt...

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von doktormarius
    Ich kann einfach nicht verstehen warum sich einige hier wünschen Deutschland soll früh rausfliegen, nur weil der Löw nicht nach dernen Vorstellungen aufstellt. Ich kann auch manches nicht nachvollziehen, aber trotzdem wünsche ich mir, dass die Mannschaft die am spielt so weit wie möglich kommt und vielleicht am Ende den Titel holt...

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Geiles Spiel gestern,selten so ein gutes Spiel unser N11 gesehen.Wenn die diese Leistung konservieren können,dann kommen wir verdammt weit,ich würden nur den Poldi,Klose und Troche rausnehmen.
    Ich hoffe die Starelf gegen die Soccerros sieht so aus,wie die der 2ten HZ.

Ich hab Bock auf die WM.

Khedira und Marin,Özil,Cacau..an denen werden wir noch vieeell Spaß haben.

Jungs,Geht's raus und spielt Fußball. :bayerapplaus :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Geiles Spiel gestern,selten so ein gutes Spiel unser N11 gesehen.

:LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Seit wann guckst du Fußball, seit vorgestern??

• Zitat

Original von Webgard

:LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Seit wann guckst du Fußball, seit vorgestern??

Ne,seit gestern.
    Wo liegt dein Problem?Wie kann ich dir helfen?Sprech mit mir.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben