WM 2010 Südafrika DER OFFIZIELLE THREAD

• die nominierung von robben ist ebenfalls ein witz. war doch in der vorrunde gar nicht im einsatz...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB

Wie immer ist es schade, dass bei sowas nur Offensivspieler berücksichtigt werden.

Naja, 2002 hat mit Kahn ein Torwart und 2006 mit Cannavaro ein Abwehrspieler den Titel geholt... :LEV19 :LEV19

Gewinnt Spanien das Finale wird es ganz klar David Villa :)
    Gewinnt Holland wirds womöglich Sneijder.

Meine bisherigen Spieler des Turniers: Schweinsteiger, David Villa und Diego Forlan !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Naja, 2002 hat mit Kahn ein Torwart und 2006 mit Cannavaro ein Abwehrspieler den Titel geholt... :LEV19 :LEV19

Kahn stimmt, aber 2006 hat Zidane den Goldenen Ball bekommen, Cannavaro wurde Zweiter, allerdings am Ende Weltfußballer. Das sind aber nun wirklich die Ausnahmen.

• Meiner Meinung nach war Forlan einer der besten Spieler der WM, aber nicht der Beste. Hätte ihm nicht zugetraut, vier Tore zu schießen, praktisch das gesamte Offensiv-Spiel der Urus zu gestalten, alle Ecken und Freistöße schießen und dann noch so weit zu kommen. Dass Uruguay so weit gekommen ist, liegt mit einem ganz großen Teil auch an Forlan.

Allerdings fand ich Schweinsteiger bei dieser WM besser, hatte mehrere Spiele in absolutem Weltklasse-Format dabei.

• Zitat

Original von Haggui92
    Meiner Meinung nach war Forlan einer der besten Spieler der WM, aber nicht der Beste. Hätte ihm nicht zugetraut, vier Tore zu schießen, praktisch das gesamte Offensiv-Spiel der Urus zu gestalten, alle Ecken und Freistöße schießen und dann noch so weit zu kommen. Dass Uruguay so weit gekommen ist, liegt mit einem ganz großen Teil auch an Forlan.

Allerdings fand ich Schweinsteiger bei dieser WM besser, hatte mehrere Spiele in absolutem Weltklasse-Format dabei.

in deinem beitrag nennst du genau die gründe, warum er es verdient hätte. uruguay war und ist diego forlan bei dieser WM

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni

in deinem beitrag nennst du genau die gründe, warum er es verdient hätte. uruguay war und ist diego forlan bei dieser WM

Jo, er hätte es auch verdient. Aber Schweinsteiger war mMn noch etwas besser ;)

• Darf der beste junge spieler denn nicht mehr für den Goldenen Ball nominiert sein?
    Wenn nicht, wo ist bitteschön der Müller bei der nominierung zum Goldenen Ball?
    Für mich wären 'Schwinsteiger und Forlan verdiente Sieger.

• Schweini macht sich für Ballack stark

Bastian Schweinsteiger: Michael Ballack nach WM wieder Kapitän

Vor fünf Tagen eröffnete WM-Kapitän Philipp Lahm (26) den Machtkampf um die Binde. „Die Rolle macht mir sehr viel Spaß. Ich habe Freude daran. Wieso sollte ich das Amt dann freiwillig abgeben?” Eine Hammer-Aussage! Und ein Schlag ins Gesicht von Michael Ballack (33), der seit 2004 DFB-Spielführer ist.

Jetzt bekommt der verletzte Capitano Rückendeckung von unserem größten WM-Star. Bastian Schweinsteiger (25) macht sich für Ballack stark!

Er ist Kapitän dieser Mannschaft, und wenn er zurückkommt, wird er auch wieder die Binde tragen“, wird Schweini in einer Vorabmeldung der „Welt am Sonntag“ zitiert.

Und was wird nach der WM aus Lahm?

Für Schweini eine klare Sache: „Zwei Kapitäne, das wäre einer zu viel auf dem Platz. Für mich ist Ballack der Kapitän dieser Mannschaft. Philipp hat nur wegen Michaels Verletzung das Amt übernommen und seine Sache gut gemacht.“

weiter-->bild.de

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus guterjunge

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Mich würde mal interessieren was die Holländer gemacht hätten wenn der Ball der zu Casillas zurück gehen sollte ins Tor gegangen wäre... Hätten sie ein Eigentor geschossen oder als normales Tor angesehen? Schade das der vorbei gegangen ist. xD

• Hi !

Mal ernsthaft, normal ist das nicht, dieser Sprung: normalerweise hätte er noch nicht zu so einem Turnier dazu gehört, schon gar nicht als Stammspieler, aber er hat es allen gezeigt und das mit 20. Wow !!! Jetzt einen richtig guten Trainer und für die Zukunft ist mir nicht Bange, mit Spielern wie Müller, Kroos, Schweinsteiger, Rolfes, Adler, Castro, Boateng, Khedira, Marin, Özil, Reinartz, Hummels, Mertesacker, Lahm, Helmes und Kiessling. (mir fällt auf, ein paar Leverkusener :) ) JEDER hat das Zeuch zur Weltklasse... und das ist doch auch mal geil...

Cu.