Unterbrechen tut auch ein C.Ronaldo nicht
WM 2010 Südafrika DER OFFIZIELLE THREAD
-
-
-
Andrea Pirlo fällt aufgrund einer Wadenzerrung wahrscheinlich auch für die WM aus.
Das ist dieses Jahr aber extrem, wie viele Topspieler nicht aufgrund von Verletzung teilnehmen können. -
Zitat
Original von r3no
Unterbrechen tut auch ein C.Ronaldo nichtDa habe ich aber immer was anderes gesehen.
-
weiß jemand, wer für Robben spielen würde bei der WM??
-
Zitat
Original von n1klas
Andrea Pirlo fällt aufgrund einer Wadenzerrung wahrscheinlich auch für die WM aus.Quelle?
-
-
Bin wohl blind Danke
-
Robben und die "Elftal" atmen auf
Arjen Robben vom FC Bayern musste beim 6:1 gegen Ungarn am Samstag in der 88. Minute ausgewechselt werden, nachdem er sich eine Oberschenkelverletzung zuzog. Robben machte die Reise nach Südafrika vorerst nicht mit, sondern wurde in Rotterdam eingehend untersucht. Nun scheint klar: Der Offensivmann ist bei der WM dabei.
Weiter lesen: http://www.kicker.de/news/fuss…die-Elftal-atmen-auf.html -
-
Portugal: Mittelfeld-Star Nani fällt aus
Die portugiesische Nationalmannschaft muss bei der beginnenden Fußball-WM in Südafrika ohne Flügelspieler Nani auskommen. Der Dribbelkünstler vom englischen Premier-League-Klub Manchester United leidet an einer Verletzung der linken Schulter, die sein Mitwirken beim Turnier am Kap unmöglich macht. „Nach einer Reihe von Tests haben wir entschieden, dass Nani nicht fit genug ist, um an der WM teilzunehmen“, hieß es in einer Mitteilung des portugiesischen Verbandes. Nani hatte sich die Blessur am Freitag im Training vor dem Flug nach Südafrika
http://www.bild.de/BILD/Newsti…m/2010/06/08/14-nani.html -
-
Zitat
Original von jAck0r
Portugal: Mittelfeld-Star Nani fällt aus(...)[/URL]
Krass. Das werden ja immer mehr. Mittlerweile blickt man ja fast gar nicht mehr durch.
Ich benötige eine Liste...
-
ist nicht schön, das es dort abends so schnell dunkel und kalt wird, so werden wir wohl auf "bemahlte Brüste" verzichten müssen...
-
Zitat
Original von levboy69
ist nicht schön, das es dort abends so schnell dunkel und kalt wird, so werden wir wohl auf "bemahlte Brüste" verzichten müssen...es geht dort vorrangig um König Fußball lieber LB...
-
Die Liste des "Grauens":
sicher fehlen werden:
Michael Ballack (Deutschland)
Rene Adler (Deutschland)
Simon Rolfes (Deutschland)
Michael Essien (Ghana)
Obi Mikel (Nigeria)
Nani (Portugal)
Beckham (England)
Rio Ferdinand (England)
Andrea Pirlo (Italien)evtl. noch:
Robben (Holland)
Hasebe (Japan)
Drogba (Elfenbeinküste)Ergänzungen jederzeit erwünscht.
Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum WM-Start.
edit: Sorry, Adler habe ich in der Aufregung total vergessen...
-
ich finde man kann da durchaus Adler auch dazu nehmen...
-
Westermann
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ergänzungen jederzeit erwünscht.
Mir fallen da noch Bosingwa, Camoranesi und L. Diarra ein. Die fallen alle schon etwas länger aus deshalb werden die kaum genannt.Edit: Ich seh grade, Camoranesi ist im Kader von Italien. Scheint wohl doch wieder mehr oder weniger fit geworden zu sein.
-
Die Liste des "Grauens":
sicher fehlen werden:
Michael Ballack (Deutschland)
Rene Adler (Deutschland)
Simon Rolfes (Deutschland)
Heiko Westermann (Deutschland)
Christian Träsch (Deutschland)
Michael Essien (Ghana)
Obi Mikel (Nigeria)
Nani (Portugal)
Josè Bosingwa (Portugal)
Beckham (England)
Rio Ferdinand (England)
Andrea Pirlo (Italien)
Lassana Diarra (Frankreich)evtl. noch:
Arjen Robben (Holland)
Makoto Hasebe (Japan)
Didier Drogba (Elfenbeinküste)
Mauro Camoranesi (Italien)Ergänzungen jederzeit erwünscht.
Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum WM-Start.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Die Liste des "Grauens":Lassana Diarra (Frankreich/ Real), Bosingwa (Portugal/ Chelsea) und Anderson (Brasilien/ Manchester United) fallen mir noch ein. Michael Owen wäre im fitten Zustand auch im Kader gewesen.
Camoranesi (Italien/ Juve) kann noch auf die "Vielleicht-Liste".
Bendtner scheint zumindest für das erste Spiel fraglich zu sein.Dann gibt es noch die Kategorie Spieler, die zwar im internationalen Fußball keinen großen Namen haben, aber für ihr Land wichtig sind:
Streller (Schweiz), Spycher (Schweiz), Cabanas (Paraguay; hat ein Attentat knapp überlebt) .Wenn man überlegt, wer dazu nicht mal nominiert worden ist:
McCarthy (kein Weltstar, aber eigentlich DER Fußballer Südafrikas)
Ronaldinho (eigentlich wieder in Form)
Benzema
Cambiasso
Zanetti
Walcott
Nasri
Pato
Totti (wobei ich die Nichtnominierung in dem Fall begrüße)
Van Nistelrooy
DiegoIrgendwie mindert das alles ein wenig meine Vorfreude auf die WM. Egal um welches Land es geht, zu einer WM gehören die besten Spieler, bitter, wenn einer nach dem anderen ausfällt.
EDIT: Da war ich stellenweise wohl etwas zu langsam
-
Ich möchte an dieser Stelle auch Bernd Schneider nennen. bei erfolgter Genesung wäre dies sein letztes Turnier gewesen und er hätte sicherlich noch einmal seine Klasse gezeigt.
Für mich zu seiner aktiven Zeit mit der beste Rechtsaußen der Welt !
-