WM 2010 Südafrika DER OFFIZIELLE THREAD

• Zitat

Original von TylerDurden**

..eigentlich nicht. :LEV16

Schon richtig. Damit war aber eigentlich eher gemeint, dass man (sofern einem noch jemand einfällt) die Liste kopieren/zitieren und vor allem ergänzen kann/darf/soll... :levz1

• Trotz seiner Wadenzerrung will Andrea Pirlo früher als geplant für Titelverteidiger Italien bei der WM in Südafrika auflaufen.

"Ich fühle mich besser, der Schmerz lässt nach und mein Optimismus wächst. Mein Ziel ist, am dritten Match der Azzurri gegen die Slowakei teilzunehmen", sagte der 31-Jährige. Das letzte Gruppenspiel gegen die Slowakei findet erst am 24. Juni statt.

Quelle: sport1.de

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich möchte an dieser Stelle auch Bernd Schneider nennen. bei erfolgter Genesung wäre dies sein letztes Turnier gewesen und er hätte sicherlich noch einmal seine Klasse gezeigt.

Für mich zu seiner aktiven Zeit mit der beste Rechtsaußen der Welt !

:LEV3

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Vor 4 Jahren war von Anfang an bis Ende der WM das schönste Wetter was man sich vorstellen konnte... Wenn ich jetzt so rausgucke und die Wetterberichte der nächsten Tage wirds wohl kaum mal richtig Schön... Echt ZUM KOTZEN!!! Wie soll da richtiges WM-Fieber aufkommen :LEV11 :LEV11 :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Duschlampe:

Warum ist er auf dem Platz ein A******h? :D Weil er ein Bayern Trikot trägt? Weil er wunderbaren Fussball spielen kann?

Weil ich dieses ewige Umgefalle, dann mit ausgebreiteten Armen zum Linienrichter/Schiedsrichter gucken nicht ab kann. Er ist ein Spieler wie jeder andere und deswegen sollten Fouls an ihm genauso geahndet werden wie an anderen Spielern auch.
    Er will einen Sonderstatus bei den Schiedsrichter, weint auch in Interviews nach em Spiel häufig rum. Das kann ich nicht leiden. Und das hat nichts mit dem Verein für den er spielt zu tun.

• Zitat

Original von AdlerTheBest
    FIFA WM 2010 zu zocken macht richtig WM Stimmung! :LEV3

Ein Kollege von mir arbeitet im Kino, nach Geschäftsschluss gehen wir da immer rein und zocken Fifa auf ner Riesen-Leinwand mit der Xbox.

DAS macht richtig Stimmung :D

• Zitat

Original von Webgard
    Ein Kollege von mir arbeitet im Kino, nach Geschäftsschluss gehen wir da immer rein und zocken Fifa auf ner Riesen-Leinwand mit der Xbox.

DAS macht richtig Stimmung :D

Das ist ja mal richtig geil. Willst du uns nicht alle mal dazu einladen?

• Zitat

Original von viva españa
    iniesta hat sich gerade im testspiel vs. polen verletzt

mal hoffen das er nicht der nächste ist :LEV16

Soll nur ne Muskelzerrung sein laut Fernando Hierro, aber mit Iniesta weiss man nie, der hat öfters in der Vergangenheit Muskelfaserrisse gehabt. Er war jetzt auch nur kurz vor der WM wieder fit.
    Morgen gibt es eine Untersuchung.

Btw: Spanien 5-0 gegen Polen, Torres ist auch wieder da, und macht sein Tor!!

• 1-0 Villa Min 12
    2-0 Silva Min 14
    3-0 Xabi Alonso Min 51
    4-0 Cesc Min 57
    5-0 Torres Min 75
    6-0 Pedro Min 80

Startelf: Casillas; Arbeloa, Piqué, Puyol, Capdevila; Xabi Alonso, Xavi, Busquets; Silva, Iniesta y David Villa

So soll es beim ersten Spiel aussehen. S.Ramos und F. Torres bleiben möglicherweise draussen!!

Ein 4-3-3! Barca Style!

• Zitat

Original von schnixFan

In erster Linie wäre es wohl ein Verlust für die WM und den Fußball ;)

Das sowieso, hab ja weiter oben schon geschrieben, dass mich die vielen Verletzungen ziemlich stören, weil dadurch meine Vorfreude auf die WM gemindert wird. So krass wie dieses Mal hab ich es noch nie erlebt.
    Aber für den guten Mann hab ich ordentliches Geld hingelegt, ein Ausfall wäre sehr ärgerlich...

• Ich mache mal eine Prognose:

Favoriten sind meiner Meinung nach dieses Jahr zu Haufe vertreten:

- SPANIEN
    - ENGLAND
    - NIEDERLANDE
    - ARGENTINIEN
    - BRASILIEN
    - DEUTSCHLAND

Wobei ich es abwärts aufgeteilt habe.

Italien und Frankreich fliegen natürlich in der Vorrunde raus.

Chile und Südafrika werden die Überraschungsteams.

Und Weltmeister wird .... ? [SIZE=2]die Türkei[/SIZE] :LEV18