WM 2010 Südafrika DER OFFIZIELLE THREAD

  • Was mir auffällt, ist, wie offen *tröööööööööööt* die Mexikaner regel*tröööööööt*mäßig auf einem Flügel meilenweit offen stehen. *tröööööööööt*. Wenn die Südafrikaner da mal *tröööööööööt* sauber reinspielen würden *tröööööööööt* was sie offen*tröööööööööt*sichtlich nicht *trööööööööt* können könnte das bei aller *trööööööööööööt* Überlegenheit der *trööööööööt* Mexikaner ganz übel ausgehen für *tröööööööt* ebenjene.


    *trööööööööt*

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    aus dem kann man bestimmt ein prima trinkspiel machen. :D :LEV6 :D


    Hihi. Fänd ich spannend zu sehen ob unsere Kurve den einen Muppets-Song hinkriegen würde. :D


    Tschaballala düp-dü-dü-dü-düp. Tschaballala düp-dü-düp-dü... :LEV18

  • Zitat

    Original von Bastet
    das hat mit Stimmung nichts zu tun :LEV16 diese WM gibt es dann wohl keine Fangesänge :LEV17


    Das wird es nur bei afrikanischen Mannsahften geben, diese Lautstärke. Wenn Deutschland gegen Australien spielt wird es das bestimmt nicht so in dieser Form geben!!

  • Zitat

    Original von HeikSem
    puhh die müssten schon 2:0 führen die Mexikaner


    Die waren 2006 in Deutschland schon nicht schlecht in der Vorrunde!!!


    Ja, defensiv noch nicht sonderlich souverän - und offensiv nicht immer kaltschnäuzig genug. Aber im Ansatz schon sehr ordentlich für die erste halbe Stunde in dieser WM. :levz1


    Ich denke, die Mexikaner zeigen, warum sie als Geheimtipp gelten. Der Gruppensieg könnte möglich sein.


    :LEV6

  • Wow. Das war knapp. Südafrika wird wohl zu 90% - wenn alles mit rechten Dingen zugeht - in der Gruppenphase rausfliegen.


    TOOOOOOOOOOOR - schade. Abseits. :(


    Edit: Man war das knapp... der fliegende Goalie stellt ihn ins Abseits. Sieht auch nicht jedes Schirigespann. :D

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Wow. Das war knapp. Südafrika wird wohl zu 90% - wenn alles mit rechten Dingen zugeht - in der Gruppenphase rausfliegen.


    TOOOOOOOOOOOR - schade. Abseits. :(


    Edit: Man war das knapp... der fliegende Goalie stellt ihn ins Abseits. Sieht auch nicht jedes Schirigespann. :D


    Wenn man Südafrika schlagen will muss man aber auch Tore schießen..... Im Abschluss zu schlampig die Mexikaner, das kann sich auch mal rächen !!!!

  • Zitat

    Original von HeikSem


    Das wird es nur bei afrikanischen Mannsahften geben, diese Lautstärke. Wenn Deutschland gegen Australien spielt wird es das bestimmt nicht so in dieser Form geben!!


    Das will ich ja wohl hoffen :LEV16 es ist wirklich schrecklich und mal ehrlich denkt da einer an die Spieler? Kann mir doch keiner erzählen dass die das nicht mitbekoimmen ...

  • Da hast du absolut Recht. :levz1


    Wir werden es sehen, ob Mexiko die Überlegenheit noch in Tore ummünzen kann oder sich nen unnötigen Konter fängt.


    Ein torloses Unentschieden hat dieses Spiel jedenfalls nicht verdient. :D


    Edit: Warum macht denn der mexikanische Abwehrspieler da die Geruchsprobe an der Südafrikanischen Achsel? :LEV14


    Edit2: Der mexikanische Goalie ist aber auch mal ein sehr unkonventioneller Kollege. O.o