WM 2010 Südafrika DER OFFIZIELLE THREAD

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ich find die Vuvuzelas übrigens total geil - Hammer Atmosphäre! Halt was anderes...


    Etwas anderes ja... aber das nennst du Atmosphäre? Das ist für mich Dauerlärm. Eintönig und nervtötend. Wirkliche Stimmung kommt da für mich nicht auf, weil der Lärmpegel - egal was auf dem Platz passiert - immer gleich bleibt.
    Vom Confed-Cup weiß man noch, dass auch die Spieler nicht sonderlich begeistert sind (ich hab noch eine derartige Aussage eines Spaniers im Hinterkopf).

  • Das Spiel fühlt sich so an wie Wolfsburg gegen Freiburg in gelb. Wolfsburg spielt gut macht aber keine Hütte und Freiburg versucht, ist nicht in der Lage, kommt trotzdem irgendwann mal vors Tor


    Bis auf der riesige Bienenschwarm vorm Stadion jetzt nix besonderes

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    :LEV9


    hat für mich NULL Atmosphäre :LEV15


    Ich hab das Gefühl von nem Schwarm Bienen verfolgt zu werden...un als Alergiker freut man sich da eher weniger :LEV14 :LEV16


    Ton aus, Musik an, alles gut :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :D


    Auch wenns eintönig ist. Die Dinger sind pures Ausrasten. Der Lärmpegel ist fantastisch. Als Spieler würde mich das wahnsinnig hochpuschen wenn die Fans so einen Radau machen.


    Ist aber wohl geschmackssache.

  • Zitat

    Original von Webgard
    :D


    Auch wenns eintönig ist. Die Dinger sind pures Ausrasten. Der Lärmpegel ist fantastisch. Als Spieler würde mich das wahnsinnig hochpuschen wenn die Fans so einen Radau machen.


    Ist aber wohl geschmackssache.


    Naja, Sie machen den "Raudau" ja völlig unabhängig vom Spielgeschehen und ohne Pause... Einfach nur nervig und man bekommt als Spieler keinerlei Emotionen von den Rängen mit, oder nennst du dieses "Dauergeblase" emotionen?!?!
    Man hört keine Gesänge, Pfiffe gegen den Gegner, Schreie oder sonstwas...

  • Pures Ausrasten? Das ist wie ein Tinitus - ein Dauerton, nervig. Da sind keine Höhen und Tiefen wie in den Gesängen, man hört nichts außer dieses Trööööööööööööööt :LEV11

  • JAWOOOOLLLJAAAA :LEV3


    BAFANA BAFANA:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Hihi. Fänd ich spannend zu sehen ob unsere Kurve den einen Muppets-Song hinkriegen würde. :D


    Tschaballala düp-dü-dü-dü-düp. Tschaballala düp-dü-düp-dü... :LEV18


    ok, doch kaufen :LEV14

  • So stell ich mir ein Tor im Eröffnungsspiel vor. Tshabalala :D

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old