WM 2010 Südafrika DER OFFIZIELLE THREAD

• Zitat

Original von Der Carsten
    Hehe zur Not schon. :levz1
    Was hab ich mich auf die Spiele heute gefreut, Holland war über weite Strecken langweilig, das Spiel hat 4. Liga Niveau. Und von einem Spiel mit italienischer Beteiligung ist ja auch nicht gerade ein Fußballfest zu erwarten. :LEV18

Sehe ich auch so. Gerade bei Japan-Kamerun hab ich mir VIEL mehr erhofft. Zumindest, dass die beiden richtig Gas geben wenn schon das fussballerische zu kurz kommt. Aber mehr als nen Sommerspaziergang ist nicht zu erkennen.

• Wow, ist Kamerun schlecht... :LEV16

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Zitat

Original von xNaipa
    Die WM ist so enttäuschend bisher. :LEV16

Ich fand uns gestern ganz gut...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von xNaipa
    Die WM ist so enttäuschend bisher. :LEV16

Ja, find ich auch, 2 gute Partien bei 10 Spielen, da hätte ich ein wenig mehr erwartet.

Kamerun-Japan ist wohl die bisher schwächste Partie überhaupt, die können ja beide überhaupt nichts. Aufbauspiel ist für beide ein Fremdwort, die Standards und Flanken segeln ins Nirgendwo, die Torhüter sind absolute Fliegenfänger.

• Zitat

Original von johny04

Ich fand uns gestern ganz gut...

Durch eine rote Karte, die keine war, wurde es gestern nicht schwerer. Und die Chancen, die man nicht genutzt hat... Berrauschend war das nicht. ( und Australien ist nicht gerade die Weltmannschaft).

• Zitat

Original von xNaipa

Durch eine rote Karte, die keine war, wurde es gestern nicht schwerer. Und die Chancen, die man nicht genutzt hat... Berrauschend war das nicht. ( und Australien ist nicht gerade die Weltmannschaft).

LOL,ich hau dann mal ab......ihr seht ja auch alles schwarz,versaut euch mal selbst die Laune... :LEV8

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von xNaipa
    Ist ja nur meine Meinung.

Ich denke eher, wenn welche nach nem 4:0 gegen Australien (!!!) schon rumschreien, dass DE Weltmeister wird und schon Autokorsos stattfinden...Das ist..naja... :LEV7 :LEV18

:bayerapplaus sehe ich genauso

nunja die meisten spiele waren bisher echt extrem langweilig
    ich hoffe mal das spanien und vllt. auch noch brasilien etwas attraktiver spielen werden...

• So eine LANGEWEILIGE WM bis jetzt.

Das einzige Tolle Spiel haben wir gestern abgeliefert, und das nicht nur wegen des Ergebnisses.

Holland? Total Langweilig...

Und grad eben ist mit Kamerun vs. Japan das langweiligste WM Spiel aller Zeiten zuende gegangen.

Hoffentlich trifft der Barrios heute abend wenigstens paar Mal :levz1

Spanien,Brasilien,Portugal,Elfenbeinküste - Hoffentlich paar Tore :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von xNaipa
    Ich denke eher, wenn welche nach nem 4:0 gegen Australien (!!!) schon rumschreien, dass DE Weltmeister wird und schon Autokorsos stattfinden...Das ist..naja... :LEV7 :LEV18

Jupp. Ist aber auch diverser Werbung im Fernsehen verschuldet:

Z.B. die Obi- oder Hagebaumarktwerbung, wo man sieht, wie "schick" es doch ist, plötzlich ohne Anlass eine Laola zu starten, völlig unpassende "Deutschlaaaaand"lieder anzustimmen.

Dazu die Bitburger (oder war es doch Krombacherwerbung?), wo man sich spontan in einer Kneipe mit 10 anderen trifft und bei einem Tor der Deutschen total gekünstelt ausrastet und sich auf die Sitzbank stellt und eine Fahne, total emotionslos, wedelt.

Das wirkt alles total aufgesetzt, so spontan verfallen die Leute in Nationalstolz, als sei es gerade einfach "In" und jeder muss es mitmachen.

Mischen sich scheinbar unendlich viele Eventottos und Partyfritzen hinzu, die die WM grad einfach als Plattform nutzen und sich sehr gut darstellen können.

Ist ja auch genial, plötzlich in der Lanxessarena überall kleine Capos zu sehen, die mit 10 Mann Ihr Liedchen singen.

Dazu seeeehr viele Weiber, denen man ansieht, dass die eigentlich total genervt sind und mit Fuppes nix am Hut haben, aber da sind, weil Ihre Freundinnen/der Freund da sind und den Hype einfach mitmachen wollen.

Es ist halt mysteriös, wenn man selbst jahrelang sich mit Fußball beschäftigt, diesen lebt, und nun aus allen schwarzen Löchern "Experten" und "Stimmungskanonen" auftauchen und versuchen, dir Ihr Liedchen aufzuzwängen. :LEV16

Ich find, man erkennt ganz gut, wer mit Herz und Hand dabei ist, und wer sein Trikot nur zum Feiern anzieht.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Was mir bisher dauernd passiert ist:

Ich erzähle Leuten, die sich mit Fussball nicht auskennen, dass der und der Spieler gut ist, oder dass diese Nationalelf einen schönen Fussball spielt.

Kommentar nach einer gewissen Zeit: Davon sieht man aber nix, du Experte...

Was will man diesen Unwissenden dann sagen?

• Also gibt es doch die, die sich für die besseren Fans halten!? Bzw. die besseren Fans SIND!? Bei Olympia schaut man sich doch auch den 100m-Lauf an weil es ein Spektakel ist! Die WM ist das nunmal auch, und so schauen viele zu, die nicht jede Woche die Fankruve füllen! Aber das zu verurteilen ist interessant........

• :bayerapplaus :bayerapplaus
    Gleiches!

Schaue auch kein WM-Spiel mehr mit anderen, wenn nicht wenigstens 2-3 Leute dabei sind, die Ahnung haben.

• Kann da nur zustimmen. Diese ganzen Halbblut - Pseudo - Fußballfans, welche jetzt alle für vier Wochen aus ihren Ecken gekrochen kommen, gehen mir auch tierisch auf'n Sack.

Spielerisch die WM bis jetzt die reinste Enttäuschung [Deutschland ausgenommen].

Bei Japan - Kamerun heute, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...

• Spielplan

Hier ein sehr schöner multimedialer Spielplan, der eigentlich nichts zu Wünschen übrig lässt :)

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von viva españa

:bayerapplaus sehe ich genauso

nunja die meisten spiele waren bisher echt extrem langweilig
    ich hoffe mal das spanien und vllt. auch noch brasilien etwas attraktiver spielen werden...

Erstmal scheisse ich mir einen auf andere Mannschaften, allen voran Spanien... :levz1

Welcher Miesepeter und Kellerlacher muss man sein, um einen Sieg, egal gegen welchen Gegner, nicht auch überschwänglich zu würdigen?

Wie ich viele deutsche Landsleute hasse... Immer nörgeln, immer pessimistisch und ja nicht freuen und Flagge zeigen...

Fand die diversen Autokorsos toll... Hätte ich nicht früh aufstehen müssen, hätte ich garantiert auch teilgenommen...

Muss mich aber im Generellen auch über das geringe Niveau dieser WM beschweren... Egal, ob Holland, Frankreich, Japan, Algerien, Kamerum oder Australien... Ist echt erschreckend... Mit Abstrichen hat Argentinien gefallen, aber nicht überzeugt...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Zitat

Original von ANALyse
    Also gibt es doch die, die sich für die besseren Fans halten!? Bzw. die besseren Fans SIND!? Bei Olympia schaut man sich doch auch den 100m-Lauf an weil es ein Spektakel ist! Die WM ist das nunmal auch, und so schauen viele zu, die nicht jede Woche die Fankruve füllen! Aber das zu verurteilen ist interessant........

Nein, ich schaue mir sowas nicht an, weil ich keine Ahnung von Leichtathletik habe und es mich auch nicht interessiert.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“