WM 2010 Südafrika DER OFFIZIELLE THREAD

• Zitat

Original von MarcoSVB
    wer ist diese Alte bei den PK's, die wiederholt so dumme Klatsch und Tratschfragen stellt?

Vorgestern die "Kuschel"-Frage.
    Heute wie die Nationalmannschaft dazu steht, dass Shakira, Merkel und allgemein so viele Frauen Fans der N11 sind :LEV11

Jede wette die arbeitet für Bild, Express, Bunte oder so n Stuss.

Bild der Frau. :LEV7 :LEV19 :LEV18

• Nächste Frage der Tratschtante:

"Herr Schweinsteiger, was ist ihnen wichtiger. Das Küsschen der Freundin oder der Handschlag der Kanzlerin"

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Mal so am Rande :

Angie ist ja nich so wirklich sexy...... :LEV18.......aber jenseits jeglicher politischen Couleur kann ich mich gut mit der Frau beim Fuppes arrangieren.

Immerhin unsere Staats-Chefin

Unaufgeregt , ehrliche Freude und im Umgang mit all den umsitzenden Herren
    verdammt souverän , anfassbar.....

:LEV5 :LEV5

Irgendwie ist die niedlich.....Ihr wißt schon......... :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Joa!

Herrlich auch immer der Platini. Mit welch grimmiger und ernster Miene er jedesmal guckt, wenn Deutschland am gewinnen ist :LEV14

Oder guckt der immer so bös ? :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von Marion
    Wenn sie wenigstens auf eigene Kosten fliegen würde, wäre es ja okay......:LEV17

Nu ja..... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

3 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von Marion
    Wenn sie wenigstens auf eigene Kosten fliegen würde, wäre es ja okay......:LEV17

Sehe ich ähnlich. Hauptsache, ihr Gesicht wird jetzt in jedem Bericht untergebracht und sie sonnt sich im Erfolg der Mannschaft. Ist aber typisch, wenn man auf der politischen Ebene schon nichts auf die Kette bekommt, muss man eben versuchen, so zu punkten.

• Nachdem wir die WM in Südafrika jetzt schon einige Wochen intensiv verfolgen, haben wir zu unserem großen Bedauern feststellen müssen, dass wir den Überblick verloren haben. Wir haben sogar die Torschützen der Vorrunde nicht mehr im Auge, aber hey, das ist kein Problem...
    Weiter bei Fritten, Fussball & Bier

• Brasilien: Die Sehnsucht nach "Joga Bonito"

Dunga ist nicht mehr Trainer

Der sechste Titel sollte her, doch es kam ganz anders. Brasiliens gefallenen Stars wurde am Flughafen in Rio de Janeiro zwei Tage nach dem WM-Aus kein freundlicher Empfang bereitet, tumultartige Szenen spielten sich ab: Die Spieler wurden übel beschimpft, Felipe Melo benötigte Bodyguards, und Keeper Julio Cesar weinte an der Schulter seiner Mutter. Am Abend bestätigte der brasilianische Verband CBF, dass Carlos Dunga nicht mehr Trainer der Selecao ist.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Zitat

Original von BigB
    Von der Atmosphäre im Stadion her könnte es sich auch um ein Testspiel eines Kreisligisten handeln.

Simmungsmäßig könnte das die schlechteste WM aller Zeiten sein.

Das Gefül habe ich fast bei jedem Spiel bei dieser WM. Es kommt einfach keine Stimmung auf. Vor allem im Vergleich zu Deutschland vor 4 Jahren ist das nichts

W11 Liga Schwarz

---------------------------------------------

Danke Schnix

• Zitat

Original von Berbo1904
    Vor allem im Vergleich zu Deutschland vor 4 Jahren ist das nichts

Wobei es mich 2006 tierisch genervt hat, dass auch bei jedem Spiel ohne deutsche Beteiligung Deutschland-Gesänge angestimmt wurden. Das fand ich mindestens genauso peinlich wie diese Vuvuzelas.