ZitatOriginal von BigB
Wobei es mich 2006 tierisch genervt hat, dass auch bei jedem Spiel ohne deutsche Beteiligung Deutschland-Gesänge angestimmt wurden. Das fand ich mindestens genauso peinlich wie diese Vuvuzelas.
Außer bei England-Spielen.
ZitatOriginal von BigB
Wobei es mich 2006 tierisch genervt hat, dass auch bei jedem Spiel ohne deutsche Beteiligung Deutschland-Gesänge angestimmt wurden. Das fand ich mindestens genauso peinlich wie diese Vuvuzelas.
Außer bei England-Spielen.
In Japan/Südkorea war die Stimmung ähnlich schlecht, wenn nicht grad die beiden Gastgeber gespielt haben.
Beste Stimmung gibts immer bei ner WM in Europa, oder einem Land wo viele Ausländer leben.
Australien als Austragungsort würde ich sehr begrüßen
ZitatOriginal von BigB
Ja das war so, aber wenigstens hat man die Fangesänge mitbekommen. Im Stadion seien die Vuvuzelas allerdings halb so schlimm, da man die Melodie heraushört. Ein Kollege war untern und hat gemeint, im Stadion würden sie wirklich nicht stören, kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen
Brasilien wird bestimmt auch ganz nett in 4 Jahren.
Alter Schwede, die ersten 8 Minuten von van der Vaart sind eine einzige Katastrophe gewesen, nicht eine gelungene Aktion. Mal schauen, ob er noch ins Spiel findet.
DerSchiedsrichter gefällt mir sehr gut(auch wenn er Müller gegen argentinien ungerechtfertig gelb gezeigt hat), an dem könnten sich viele Bundesligaschiedsrichter ein Beispiel nehemen.
Dieses Tor hätte nicht zählen dürfen. Van Persie steht im Abseits und irritiert den Torhüter.
Aber es würde zu dieser WM passen, wenn auch ein Halbfinale durch einen Schiedsrichterfehler entschieden würde.
So siehts aus! Weiß auch nicht was der Reporter da faselt. Natürlich greift er aktiv ein! Er hebt das Bein und irritiert so den Keeper, also klare Abseitsstellung.
Holland ist das neue Italien. Mit Rumpelfußball ins WM-Finale.
Immer wnen ich vor der WM auf etwaige Favoritentipps erwiedere: "Nein, die scheiden eh wieder im Viertelfinale aus!", wird die Mannschaft erfolgreich. Das war 2008 bei Spanien so und so ist es 2010 bei Holland.
Ist zwar eine Fehlentscheidung, aber ähnlich wie bei Villas Treffer gegen Portugal ist die Abseitsstellung minimal, für den Linienrichter kaum zu sehen (Stichwort "Im Zweifel für den Angreifer"). Daher finde ich es zwar nicht optimal, aber auch nicht so ärgerlich wie manch andere Schiedsrichterentscheidung bei diesem Turnier.
Die arroganteste Mannschaft zieht ins Finale ein. Na vielen Dank.
Und ich hatte Tränen in den Augen beim 3:1. Schade, Uruguay.
ZitatOriginal von Shady_04
Ist zwar eine Fehlentscheidung, aber ähnlich wie bei Villas Treffer gegen Portugal ist die Abseitsstellung minimal, für den Linienrichter kaum zu sehen (Stichwort "Im Zweifel für den Angreifer"). Daher finde ich es zwar nicht optimal, aber auch nicht so ärgerlich wie manch andere Schiedsrichterentscheidung bei diesem Turnier.
Passt aber zu den zahlreichen falschen Abseitsentscheidungen der ersten Hälfte. Im Endeffekt wurde Uruguay dreimal, Holland nur einmal benachteiligt. Da kann man schon sagen, dass der Linienrichter einen gewissen Einfluss auf dieses Spiel hatte.
Forlan geht. Hat sich bei mir zu nem Lieblingsspieler "entwickelt"!
Das soll Abseits gewesen sein?
Sollten wir morgen gewinnen, habe ich keine Zweifel, dass wir auch Weltmeister werden
Und van Bommel darf weiter foulen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAR
3:2
LOS URU!
ZitatOriginal von xNaipa
Und van Bommel darf weiter foulen.
Gefühlte 10 Fouls und keine gelbe Karte! Schön gemacht das Tor!
Pfui!
Das macht genauso viel Spaß wie ein Sieg der Bayern.
Unglaublich, dass man es mit so einem beschissenen Fußball in ein WM-Finale schaffen kann.