Der offizielle Rock Am Ring-Thread

  • Jan Delay war aber Fr. Abends bereits da!


    Ist das heute komplett Wiederholung, oder gibt es heute auch neue Auftritte?

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Das ist doch alles nur noch Verarsche.
    Da quatschen die von MTV und im Hintergrund spielt Muse. Darf aber nicht gezeigt werden,weil die Herren der Band erst das Material sichten wollen,um dann zu entscheiden was gesendet werden darf.
    Slayer spielt live auf EinsPlus & MTV kündigt sie für später im Programm an,natürlich als Aufzeichnung.
    Rammstein & Rage Against The Machine darf garnicht übertragen werden,weil die Bands NO gesagt haben.


    Naja wär es nicht mehr nötig hat.


    Schönen Tach noch.

  • MTV ist fürn Arsch... EinsPlus überträgt immerhin jeden Tag 10 Stunden live und ohne Werbung. Da waren schon ein paar coole Auftritte dabei. Editors,Kasabian,Airbourne und Volbeat haben ja auch mal ein Brett nach dem anderen rausgehauen... Übrigens parallel zu Muse :levz1
    Das Muse Konzert wurde als Wiederholung für 1.30 heute nacht angekündigt. Kann nur empfehlen, das zu gucken. Meiner Ansicht nach einer der besten Livebands überhaupt.


    Gab schon den ein oder anderen Moment wo ich mich geärgert habe, dass ich nicht bei Ebay letzte Woche zugeschlagen hab... Da gingen reihenweise Karten für 80 Euro weg, und alleine Ratm,Muse,Gogol Bordello,Kasabian und Them Crooked Vultures wären das schon wert gewesen. Wie auch immer, in 2 Wochen ist ja das Southside :bayerapplaus

  • Hier findest Du die Sendetermine vom Rock am Ring ....


    Diese Liste ist übrigens identisch mit den Sendeterminen von EinsPlus.


    Sonntag, 06.06.10
    17.40 Uhr THE SOUNDS
    18.20 Uhr BULLET FOR MY VALENTINE
    18.45 Uhr BAD RELGION
    19.55 Uhr TOCOTRONIC
    20.50 Uhr CYPRESS HILL
    22.00 Uhr RISE AGAINST
    23.15 Uhr HIM
    0.15 Uhr THEM CROOKED VULTURES
    01.30 Uhr MUSE


    klick

  • Zitat

    Original von Shen
    Hä? Laut tvtoday.de kommt Rise Against bereits um 20:15 und nicht um 22:00 Uhr... was denn nu??


    Auf der Rock am Ring Page steht auch,dass die um 20:15 Uhr spielen..dann werden sie vielleicht erst um 22 Uhr gezeigt.

  • Zitat

    Original von Shen
    Hä? Laut tvtoday.de kommt Rise Against bereits um 20:15 und nicht um 22:00 Uhr... was denn nu??


    Du lebst ja auch noch :D


    Kann sein , dass MTV es um 22 Uhr zeigt und einsplus bereits um 20:15..


    edit : MTV zeigt Rise Against JETZT GLEICH LIVE !