Der offizielle Rock Am Ring-Thread

• So, bin gerade zurück vom Ring. Wurde am Ende doch etwas feuchtfröhlicher, als ich erwartet hatte. In der einstündigen (!) Umbaupause für Rammstein haben uns mehrere Gewitter besucht. Das Warten hat sich allerdings gelohnt, ein unglaublich geiler Auftritt und eine ebenso geile Show.

Überhaupt hatte Rock am Ring zum Jubiläum beeindruckende Show-Effekte zu bieten, mitsamt Feuerwerk am Donnerstag und Samstag. KISS haben mit ordentlich Pyro vorgelegt, Muse haben ein hammergeiles Konzert mitsamt UFO-Auftritt hingelegt und Rammstein hat natürlich nochmal alles getoppt.

Sehr gut waren natürlich auch wieder Rage Against the Machine, die sind einfach eine super Live-Band. Jay-Z und Cypress Hill waren echt lustig und sind erstaunlich gut angekommen.

Die H-Blockx haben als Vorband für KISS ein super Comeback gefeiert. Da ist das Publikum direkt mal bei der ersten Band richtig abgegangen.

Auf jeden Fall war es ein gelungenes Jubiläums-RaR! Das Eintrittsgeld habe ich durch dieses Lineup locker wieder drin. Einzelkonzerte dieser Bands würden mich ein Vielfaches kosten.

• Zitat

Original von eska
    War angeblich Absicht, da Rammstein keine Mitschnitte von ihren Konzerten erlaubt.. Die Aufnahmen wurden dadurch "unbrauchbar"

Das ist typisch Rammstein..erst letzlich wurde ein Kollege von mir verklagt, da er bei einem der Konzerte filmte... :LEV17

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von xNaipa
    Fand Rammstein hammergeil. Werde die irgendwann aufjedenfall live sehen.

Wenn die sich nicht nach der Tour trennen, werde ich die ein paar weitere Male besuchen :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Original von eska
    War angeblich Absicht, da Rammstein keine Mitschnitte von ihren Konzerten erlaubt.. Die Aufnahmen wurden dadurch "unbrauchbar"

kann ich verstehen, da sie ja noch auf tour sind und, glaube ich, auch noch ne live dvd rausbringen wollen.

wenn da auf mtv nen komplettes konzert live kommt, verringert sich der umsatz der DVD natürlich um einiges.

hat mich aber gewundert, dass "ich tu dir weh" ohne zensur gespielt und gezeigt wurde!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von BigB
    Konzerte von Rammstein sind schon pervers teuer. Deshalb bin ich extrem froh, die gestern am Ring gesehen zu haben.

Glückwunsch :bayerapplaus :bayerapplaus

Hab die in Köln gesehen, 70 Euro für die Karte... neben AC/DC der wohl geilste LiveAct den ich je gesehen hab

• Zitat

Nachdem am 5.11.2009 die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien das aktuelle Rammstein Album "Liebe ist für alle da" auf den Index gesetzt hat, wurde vor wenigen Tagen die Indizierung wieder aufgehoben.
    Somit dürfen nun auch wieder Jugendliche unter 18 Jahren in Deutschland die ursprüngliche Version des Albums mit dem Song "Ich tu dir weh" erwerben. Ebenfalls kann Rammstein "Ich tu dir weh" wieder ohne Probleme auf allen deutschen Konzerten aufführen.

Zitat

Original von xNaipa

Wieso sollten die sich trennen? Gab es schon Anzeichen?

Es wurde schon desöfteren angesprochen und die Gerüchte, dass Till keine Lust mehr hat und sich Richard mehr seinem Nebenprojekt Emigrate widmen möchte sind bekannt.
    Habe sie auch 2 mal in Köln gesehen und es hat sich mehr als gelohnt!!!

• Mein ganzer Körper fühlt sich unfassbar ramponiert an, mein Gehirn praktisch nicht mehr vorhanden und meine Haut ist überzogen mit Sonnenbrand. Und ich bin sooooooo glücklich das ich dieses Jahr da war. Mit den Leuten und diesen Bands war es vielleicht das geilste Wochenende meines Lebens. Bad Religion mit ihrem 30sten Geburtstag, Rise Against, Rammstein, ein Broilerskonzert auf der Clubstage was wohl mit Abstand das beste auf der Bühne an dem ganzen Wochenende war, Stone Sour mit einem tief bewegten Corey Taylor, Volbeat, Alice in Chains, völlig überzeugende H-Blockz, ein völlig besoffener Lemmy der mit Motörhead nachts um 3!!!! Uhr vor traurig wenig Leuten eine affengeile Show abzog und einem Publikum das für diese Uhrzeit brutal aktiv war und natürlich das Zelten mit den Leuten. Ich habe 28 Videos von Bierbongsaufen auf meinem Handy und das waren nichtmal alle Runden. Einer hat sogar einen Kartoffeleintopf durch die Bong gegessen/gewürgt/getrunken :LEV14

Ich war vor 2 Jahren auch am Ring aber diese Orgie von diesem Jahr hat 2008 um Längen geschlagen. Jetzt erstmal Bierpause :LEV7

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Rock am Ring bei DASDING.tv:
    DASDING.tv Spezial Sa, 12.06.2010 10:45 – 11:30 Uhr
    Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 01:15 Uhr

DASDING.tv Spezial Sa, 19.06.2010 10:45 – 11:30 Uhr
    Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 01:15 Uhr

Best of Rock am Ring im SWR Fernsehen:
    SWR Fernsehen am Fr, 11.06.2010 ab 01:00 Uhr
    SWR Fernsehen am Sa, 12.06.2010 ab 00:35 Uhr
    SWR Fernsehen am Sa, 19.06.2010 ab 00:35 Uhr
    SWR Fernsehen am Sa, 26.06.2010 ab 00:35 Uhr

• grade mal den Lageplan angeschaut...das sieht ja schon ein wenig doof aus, die Bühnen so weit auseinander...
    Ging das denn einigermaßen, wenn man die Bühnen wechseln wollte?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    grade mal den Lageplan angeschaut...das sieht ja schon ein wenig doof aus, die Bühnen so weit auseinander...
    Ging das denn einigermaßen, wenn man die Bühnen wechseln wollte?

Wirklich weit ist das nicht. Teilweise konnte man sogar die Musik der anderen Bühne hören, wenn gerade bei der eigenen Bühne nichts lief. Wechseln ist wirklich einfach. Nur kommt man eben nicht nach ganz vorne, wenn man wechselt.

• Dann geht das ja, sah auf dem Plan nur so weit weg aus, aber wenns nich so weit war, dann geht das ja

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Der Weg von der Centerstage bis zur Alternastage hat schon gut 10 Minuten gedauert. Vor allem wenn man bei der Centerstage weiter nach vorne wollte war es schwierig und hat teilweise noch länger gedauert.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"