Da ich ja schon nicht da bin, führen sie wenigsten !
1:2 ind der 83 Mintue durch Rathgeber
Kickers Offenbach Saison 2010/2011
- eagle loather
- Geschlossen
-
-
-
AUS !!! 2-1 sieg
-
Sauber! Spiel gedreht...
-
Ui. Und ich dachte schon das wird nix mehr oder die machens wie wir... und rennen kurz vor Schluss in einen unnötigen Konter.
Wahnsinn.
-
Sauber...wieder daheim...gutes und ansehnliches Spiel...tolle Stimmung der 4.500 Ofcler...neuer Ground (wenn auch nen beschissener)...schönes Wetter...Sieg...Tabellenführung...was will man mehr!
-
Wow, sensationeller Start des OFC in die Drittligasaison!!!
-
Glückwunsch OFC. Weiter ungeschlagen!
Horschti
-
Na so kann ein Fußballjahr doch starten. Nächste Woche 9 Ballack Tore in Dortmund
-
3:0, klasse Leistung!
-
Sehr schön! Weiter ungeschlagen!
Ein 2-1 Sieg gegen Regensburg!
-
-
Sauber. Will endlich wieder 2.Liga mit den Kickers sehen. Und irgendwann auch mal 1.Liga *träum*
-
Sehr schön!
Horschti
-
Glückwunsch, freue mich
-
Eilmeldung: Heute DFB-Pokalauslosung LIVE im OFC-Fanradio
OFC Chef Thomas Kalt hat sich soeben bereit erklärt, die heutige DFB-Pokalauslosung über das OFC-Fanradio LIVE zu übertragen. Ab 21:00 Uhr wird Lars Kissner mit dem OFC-Geschäftsführer über Telefon verbunden sein, sodass die OFC-Fangemeinde die Auslosung LIVE am Fanradio mit verfolgen kann.
-
Die Jungs spielen gegen Dortmund...
-
das gibt ne voll Bude
-
2:1 führen die Kickers zur Halbzeit
Doppelpack Oliver Occean
-
Direkt nach Wiederanpfiff der Ausgleich für Ahlen
-
das kein anderer diesen Occean gekauft hat ist für mich fragwürdig. Auch wenn das vielleicht kein Gradmesser ist war Occean beim FM08 schon einer der besten der Liga. Zum Glück hat Offenbach zugeschlagen. Für die dritte Liga ist er ein Schwergewicht und Offenabch hat die Jungs, welche ihn bedienen. Wenn er fit bleibt kann man davon ausgehen, dass er nächste Saison evtl. sogar Angebot aus Liga 1 oder aus dem Ausland bekommt.
-
Korrigiere gerne wieder auf 3:2 Offenbach. Diesmal Mehic.
-