Kickers Offenbach Saison 2010/2011
- eagle loather
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Tarantino
Ich hoffe da gab es schon Ergebnisse ...die Idee wurde besprochen und für GUT befunden... mal schauen wer sich alles dafür begeistern kann
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Wann und wie?
Horschti
Mit nem Kumpel Dienstag um 15 Uhr Abfahrt bei mir. In Mühlheim noch nen Offenbacher eingesammelt und los.
-
Zitat
Original von superoekland
Mit nem Kumpel Dienstag um 15 Uhr Abfahrt bei mir. In Mühlheim noch nen Offenbacher eingesammelt und los.
trinken wir vor dem Spiel zusammen einen Glühwein?
-
Zitat
Original von superoekland
Mist, ich kann noch nix sagen. Wuppi ist nicht da und ich habe Arbeit bis zum Abwinken. : /
Horschti
-
Ich habe für das DFB Pokal Spiel der Kickers 2 x Stehplatz Ostkurve abzugeben für zusammen 25€, Vollzahler.
Bei Interesse PN, Übergabe am Sonntag. -
Zitat
Original von eagle loather
trinken wir vor dem Spiel zusammen einen Glühwein?Ein Bierchen wär mir lieber
-
dann machen wir das
-
pokalspiel gegen nürnberg wurde abgesagt
-
Sicherheit der Zuschauer nicht gewährleistet - Pokalspiel in Offenbach abgesagt
Schnee und Eis machen auch vor dem Achtelfinale des DFB-Pokal nicht Halt. Das für Dienstagabend am Bieberer Berg geplante Duell zwischen Drittligist Kickers Offenbach und Bundesligist 1. FC Nürnberg wurde am Montag abgesagt.
Die Entscheidung traf eine Platzkommission aus Verantwortlichen der Polizei, des DFB und des gastgebenden Vereins nach einer Begehung des gesamten Stadiongeländes, der Zufahrtswege und der nahegelegenen Parkplätze am Montagmittag.
Nach den starken Schneefällen in der Nacht von Samstag auf Sonntag und anhaltendem Frost sind sowohl Parkflächen und Zufahrtswege als auch Wege und Zuschauerränge im nicht überdachten Bereich des Stadions mit Schnee und Eis bedeckt. Angesichts dieser Situation kann die Sicherheit der Zuschauer nicht gewährleistet werden.
Das Spiel soll am 18. oder 19. Januar nachgeholt werden.
20.12.2010, 12:28 kicker.de
-
-
Ach Kacke....
-
wird nicht mit dem Bierchen heute Abend....
dann halt im Januar -
Jo, wollen wir hoffen
-
wird schon werden
-
Spiel gegen Saarbrücken am Dienstag 15.02.2011 um 19.00 Uhr!
-
Spiel gegen Saarbrücken am Dienstag 15.02.2011 um 19.00 Uhr!
gutes Omen dieses Datum....wenn der Schiri nich eine Minute später anpfeift dann spielen wir am 19.01. um 19:01h
-
Niederlage im kleinen Finale - Kickers werden Vierter beim Licher Hessen Cup!
Sonntag, den 02. Januar 2011
Die Offenbacher Kickers haben sich beim stark besetzten Licher Hessen Cup, dem Hallenturnier in der Frankfurter Ballsporthalle, den vierten Platz erkämpft. Im kleinen Finale unterlag der OFC dem FC St.Pauli mit 1:2. Zuvor war den Kickers schon in der Vorrunde eine Überraschung gelungen, als sie den Champions-League-Achtelfinalisten Schalke 04 besiegen konnten. Die Offenbacher Fans mussten erstmals seit Jahren auf das Derby gegen Eintracht Frankfurt verzichten, die bereits in der Vorrunde ausgeschieden waren.
Zum Auftakt mussten die Kickers gegen den Titelverteidiger antreten. Der FC St.Pauli hatte im letzten Jahr das Turnier in der Ballsporthalle gewinnen können. Und der OFC wurde kalt erwischt. Schon nach 20 Sekunden zappelte der Ball das erste Mal im eigenen Tornetz. Einen Flachschuss von Naki aus halblinker Position konnte Maurice Paul im Offenbacher Tor nicht mehr klären.
bitte weiterlesen >>> ofc.de
-
-
Bis auf den Namen sieht es nicht schlecht aus. Sogar einen Backshop gibt es.
-
Und wie lange wird das alte Stadion noch stehen?
-