meine liegen seit gestern bei mir zu hause^^
DFB- Pokalauftakt FK Pirmasens : Bayer 04 Leverkusen 13-16.8.2010
-
-
-
Zitat
Original von rofldiepofl
meine liegen seit gestern bei mir zu hause^^Dann hast Du aber nicht G Block sondern H Block! Die Steher wurden nämlich in Pirmasens verkauft!
-
Nene, habe auch hier zwei Karten für den G-Block rumliegen, also Stehplatz.
Keine Ahnung, wer hier dieses Märchen rumerzählt hat, dass die Stehplatzkarten für den Gästeblock in Pirmasens verkauft werden/wurden. Sowas habe ich ja noch nie gehört. -
Zitat
Original von Chris
Nene, habe auch hier zwei Karten für den G-Block rumliegen, also Stehplatz.
Keine Ahnung, wer hier dieses Märchen rumerzählt hat, dass die Stehplatzkarten für den Gästeblock in Pirmasens verkauft werden/wurden. Sowas habe ich ja noch nie gehört.
Doch wurde/wird es. Ich hatte damals mit dem FK Pirmasens telefoniert. Es konnten bereits vor Wochen Karten für den Gästeblock gekauft werden. Der Bayer hat nicht alle genommen. -
Hab am Stadion 5 Karten gekauft.
5,25€ Vorverkaufsgebühr.
Das sind fast 90€ für die Saison.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Doch wurde/wird es. Ich hatte damals mit dem FK Pirmasens telefoniert. Es konnten bereits vor Wochen Karten für den Gästeblock gekauft werden. Der Bayer hat nicht alle genommen.
Ja, aber die Karten sind dann offiziell auch nicht für uns vorgesehen, wie du richtig schreibst. Eben weil der Bayer nicht alle Karten genommen hat. Wobei ich glaube, dass es sich dabei eh nicht um Karten für den Gästeblock handelt, sondern für daneben. Block G ist auf jedenfall Stehplatz und für uns. -
Zitat
Original von Chris
Ja, aber die Karten sind dann offiziell auch nicht für uns vorgesehen, wie du richtig schreibst. Eben weil der Bayer nicht alle Karten genommen hat. Wobei ich glaube, dass es sich dabei eh nicht um Karten für den Gästeblock handelt, sondern für daneben. Block G ist auf jedenfall Stehplatz und für uns.Ich habe gerade dort angerufen und die Dame hat mir Karten für die Blöcke G und H angeboten! Bei Pirmasens kosten die nur 11 Euro!
Da kassiert der Bayer aber richtig ab! Einen Euro mehr als beim FK Pirmasens und dann auch noch 5% VVK-Gebühr! Echt eine Sauerrei!
-
Bayer nimmt 11 Euro unermäßigt + Gebühr. Ich frag mich einfach, wieso unser idiotischer Verein nicht alle 1000 Karten genommen hat? Ich habe selber 9 Euro für meine ermäßigte Karte bezahlt + diese verdreckte Gebühr.
edit: Warum ist in diesem Witzforum das Wort "I.diot" zensiert? Sind wir hier im Kindergarten???
-
Zitat
Original von Chris
Bayer nimmt 11 Euro unermäßigt + Gebühr. Ich frag mich einfach, wieso unser I***tischer Verein nicht alle 1000 Karten genommen hat? Ich habe selber 9 Euro für meine ermäßigte Karte bezahlt + diese verdreckte Gebühr.edit: Warum ist in diesem Witzforum das Wort "I.diot" zensiert? Sind wir hier im Kindergarten???
Ist OK! Habe mich geirrt! Bayer nimmt auch 11 Euro!
Im onlineshop stehen 1000 Steher und 300 Sitzer! Also hat der Bayer alle Karten genommen die ihm zustehen!
-
Dann müssten wir, gemäß Ereignisse der Vergangenheit, mehr Karten bekommen als uns zustehen. Denn: Es haben ja vorher welche von uns(ich eingeschlossen) solche Karten bekommen. Fänd ich allerdings bemerkenswert, wenn uns ein Amateurverein mehr Karten gibt als uns zustehen. Normalerweise sollte man gegen einen Bundesligisten doch die Hütte voll bekommen.
Aber ist auch ne Off-Topic Diskussion.
-
-
Zitat
Original von Ramelinho
Hab am Stadion 5 Karten gekauft.5,25€ Vorverkaufsgebühr.
Das sind fast 90€ für die Saison.
Also wenn ihr so oft Auswärts fahrt, dann nehmt doch eine Auswärtsdauerkarte, dann dürftet ihr euch die Gebühr sparen.Zu den Tickets, ich denke mal der bayer hat nur die 10% gekauft, der Block beim FKP war aber größer. Jedenfall gab es zum Zeitpunkt meines Anrufs noch 50 Karten für den Lev-Block.
-
Zitat
Also wenn ihr so oft Auswärts fahrt, dann nehmt doch eineAuswärtsdauerkarte , dann dürftet ihr euch die Gebühr sparen.Zu den Tickets, ich denke mal der bayer hat nur die 10% gekauft, der Block beim FKP war aber größer. Jedenfall gab es zum Zeitpunkt meines Anrufs noch 50 Karten für den Lev-Block.
Ramelinho
11,00 € das Ticket, davon 5 % VVG = 0,55 € x 5 sind ...... 2,75 €Bayerbolz3000
ähhh ..... die Auswärtsdauerkarte gibt es noch nicht -
Kommt die nicht diese Saison? Jedenfalls werden es keine 90 EUR sein, das meinte ich damit.
-
Also iich habe kein Problem damit, daß die 5% Gebühr nehmen.
Schließlich wickelt der Bayer eine Dientleistung für einen Heimatverein ab:
Die 11 Eur gehen direkt an den FKP.
Bayer läßt sich die Karten schicken, kassiert das Geld, leitet es weiter, schickt die Karten Retour usw.
Wenn ein Kollege Dir ne Karte mitbringt, und er will Dir 50 ct Rückgeld geben, sagst Du dch im ZWeifel auch: Laß stecken.
Daß es nunmal im Profifußball so ist, daß Du die Auswärtskarten beim Auswärtsverein kaufen mußt, ist nun mal ein Datum.
(Pirmasens-Ausnahme bestätigt die Regel).
Das ist eine Serviceleistung und dafür zahle ich dann halt die 5%. -
-
Also, bis jetzt gar nicht so ne schlechte Zwischenbilanz an verkauften Tickets:
534 Stehplätze von 1.000 und alle Achtung auch zwei Sitzplätze von 150 ! -
Falls einer noch Platz im Auto hat PN !
-
ich weiß nicht wie deine Umstände sind aber ich glaube im NK-Bus sind noch Plätze frei.
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Also, bis jetzt gar nicht so ne schlechte Zwischenbilanz an verkauften Tickets:
534 Stehplätze von 1.000 und alle Achtung auch zwei Sitzplätze von 150 !Tut mit leid, dass ich die Statistik um ihre Makelosigkeit beraube....
Aber wir lassen uns schon was einfallen... -
Zitat
Doch wurde/wird es. Ich hatte damals mit dem FK Pirmasens telefoniert. Es konnten bereits vor Wochen Karten für den Gästeblock gekauft werden. Der Bayer hat nicht alle genommen.jo hab die direkt beim fk pirmasens per telefon bestellt und hab zwei steher für den G Block
-