ZitatOriginal von andyleverkusen
791 Tickets in Summe bisher !
1000 schaffen wir
1000 schaffen wir
traurig genug dass es für Doofmund noch Karten en masse gibt...
ZitatOriginal von Supporter
traurig genug dass es für Doofmund noch Karten en masse gibt...
traurig ist es, dass es auif der welt krieg gibt... und die usa sind auch traurig... so...
ZitatOriginal von QT-Praktikant
traurig ist es, dass es auif der welt krieg gibt... und die usa sind auch traurig... so...
Na ja, er liegt mit dem Dortmund-Spiel nicht so daneben. Es ist schon etwas erstaunlich, dass bei der hohen Saison-Vorfreude/Erwartung (vielleicht sogar mit Ballack-Premiere) das abgerufene Ticket-Kontingent auf ähnliche Zahlen wie in den Vorjahren hinauslaufen könnte.
Ok..Pirmasens ist das Thema.
Wie kommt man denn am günstigsten nach Pirmasens?
Busse sind ja schon ausverkauft. Wenn jemand nen Platz im Auto frei hat oder nen Gruppenticket mit der Bahn hat kann er mir ja mal ne PM schreiben.
aufgrund der Vorbereitung hoffe ich auf diese Startelf für das Pokalspiel (sollte keiner verletzt sein) :
Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Castro
Reinartz Vidal
Augusto Barnetta
Kießling Helmes
von den Neuzugängen hat sich noch keiner für die Startelf angeboten!
Seh ich ganz ähnlich. So dürfte es wohl aussehen.
eventuell für barnetta sam und dass kießling durchspielt is auch fraglich, aber ansonsten seh ich dass auch so^^
Wenn dann noch Schwaab und Friedrich aus der Elf fliegen im Saisonverlauf kann man damit super leben.
Schwaab?
Wie viele Stehplatzkarten gibt es insgesamt und wie viele wurden verkauft weiß das einer? Würde gerne wissen ob ich noch Karten am Stadion dann bekomme!
Es waren 1000, aktuell gibt es noch 275 Steher.
Könnte klappen, könnte schief gehen
Würde sie auch online bestellen aber ob die Karten bis Freitag da sind
edit
Gibt es keine möglichkeit Stehplatzkarten zu bekommen wenn man kein Club-Mitglied ist? Sitzplätze wären echt blöd
edit
ZitatOriginal von Kevin1904
Gibt es keine möglichkeit Stehplatzkarten zu bekommen wenn man kein Club-Mitglied ist? Sitzplätze wären echt blöd
Doch.. ruf an. Wenn du schon öfters welche gekauft hast, zählst du zu den Bestandskunden (so wie ich).
Ich hab das erstemal angerufen, da wollte mir die Dame keine geben. Jedoch 1 Tag später hab ich welche bei einem netten Herren bekommen.
Da ich zu den BEstandskunden zähle.
ZitatOriginal von Chrisi000
Doch.. ruf an. Wenn du schon öfters welche gekauft hast, zählst du zu den Bestandskunden (so wie ich).
Ich hab das erstemal angerufen, da wollte mir die Dame keine geben. Jedoch 1 Tag später hab ich welche bei einem netten Herren bekommen.
Da ich zu den BEstandskunden zähle.
Ok danke dir werde dann morgen anrufen und es probieren..hoffe die Karten bekomm ich dann noch pünktlich
Geht es noch???
ZitatEinige FKP-Fans waren besonders clever und haben sich ihr Sitzplatzticket in den letzten Tagen in Leverkusen besorgt. Von dem Bayer-Kontingent mit 1 300 Karten (1 000 Steh- und 300 Sitzplätze) wurden über 700 verkauft, etliche davon an Pirmasenser.
Das ist aus dem Artikel von der FK Pirmasens-HP.
ZitatOriginal von SVB-1904
Geht es noch???
Das ist aus dem Artikel von der FK Pirmasens-HP.
Klar und die Erde ist eine Scheibe... Niemals!