DFB- Pokalauftakt FK Pirmasens : Bayer 04 Leverkusen 13-16.8.2010

  • Nun ja, wenn du dir den Satz ganz durchliest, steht da eindeutig was von "Sitzplatztickets". Davon sind aber gerade mal gut 50 verkauft worden, ich weiß nicht, ob ich das "etliche" nennen würde. Zumal davon sicherlich nicht alle an Pirmasenser gingen, sondern wohl eher 30 oder so. Zumal es ja auch auf Pirmasenser Seite noch genügend Stehplatzkarten gibt, da braucht sich keiner bei uns zu bedienen. Zumal Bayer 04 ja, soweit ich weiß, Stehplätze sowieso nur an "Bestandskunden" verkauft.


    Dann frage ich mich aber auch, woher die das wissen wollen und was so ein Satz auf der offiziellen Homepage(!) eigentlich soll.

  • Und wenn da etliche Pirmasenser in unseren Sitzplatzblöcken sind...uns eilt doch der Ruf vorraus, dass wir wenige sind, die dann auch keine Stimmung machen. Die werden sich noch umsehen. Unser Stehplatzblock ist voll und da drinnen paaren sich einige ehemalige SVler, die ihr erstes Spiel seit langem sehen mit Jungs und Mädels die sowieso gerne supporten und auch Vollgas geben. Die Oberhausener vor 2 Jahren haben auch nicht mit sowas gerechnet.... Lasst euch nicht von sowas verrückt machen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von der57.mann



    Dann frage ich mich aber auch, woher die das wissen wollen und was so ein Satz auf der offiziellen Homepage(!) eigentlich soll.


    Die wollen damit bewirken das sich Leute bereits die Karten in Lev bestellen damit Sie keine Arbweit mehr damit haben kurz vor dem Spiel!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Und wenn da etliche Pirmasenser in unseren Sitzplatzblöcken sind...uns eilt doch der Ruf vorraus, dass wir wenige sind, die dann auch keine Stimmung machen. Die werden sich noch umsehen. Unser Stehplatzblock ist voll und da drinnen paaren sich einige ehemalige SVler, die ihr erstes Spiel seit langem sehen mit Jungs und Mädels die sowieso gerne supporten und auch Vollgas geben. Die Oberhausener vor 2 Jahren haben auch nicht mit sowas gerechnet.... Lasst euch nicht von sowas verrückt machen.


    Während des Spiels? :LEV5

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von Kevin1904


    Ja hab da angerufen und das auch mit dem Bestandkunden da versucht aber die meinten das geht leider nicht :LEV17


    Bevor ich mir dann aber Sitzer gekauft hätte, hätte ich bei Pirmasens Karten für Block H geholt! Ist auch Gästeblock! Über Pirmasens kosten die Karten ja auch nur 10€!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Bevor ich mir dann aber Sitzer gekauft hätte, hätte ich bei Pirmasens Karten für Block H geholt! Ist auch Gästeblock! Über Pirmasens kosten die Karten ja auch nur 10€!


    Ich hätte gerad ein Tag später nochmal angerufen. So wars bei mir auch. Die eine wollt mir keine geben (Grund: Kein Clubmitglied). Nächsten Tag der Herr meinte es ginge, hab mir 2 gekauft (Grund: Bestandskunde).

  • Zitat

    Original von Chrisi000


    Ich hätte gerad ein Tag später nochmal angerufen. So wars bei mir auch. Die eine wollt mir keine geben (Grund: Kein Clubmitglied). Nächsten Tag der Herr meinte es ginge, hab mir 2 gekauft (Grund: Bestandskunde).


    Ich habe es vorgestern probiert und dann gestern nochmal..mir wurde an beiden Tagen gesagt das das leider nicht geht!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Schon gesehen. Aber eine Karte reicht mir nicht...


    Achso, hm.


    Ich glaube ja kaum, dass das Stadion ausverkauft ist.
    Aber ich schätze du willst in den Bayer-Block?

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Achso, hm.


    Ich glaube ja kaum, dass das Stadion ausverkauft ist.
    Aber ich schätze du willst in den Bayer-Block?


    Richtig, Bayer-Block wäre das beste. Ich will halt nur nicht da runter fahren und dann keine Karte mehr bekommen. Wir haben ja Karten zurück geschickt. Kann man die jetzt über Pirmasens kaufen?

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Richtig, Bayer-Block wäre das beste. Ich will halt nur nicht da runter fahren und dann keine Karte mehr bekommen. Wir haben ja Karten zurück geschickt. Kann man die jetzt über Pirmasens kaufen?


    Dann Ruf in Pirmasens an und Bestell dort Karten für Block G oder H! Das haben schon mehrere gemacht!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !