ZitatOriginal von maehte
Dann Ruf in Pirmasens an und Bestell dort Karten für Block G oder H! Das haben schon mehrere gemacht!
Danke für die Info. Welcher von den beiden ist denn der Stehblock?
ZitatOriginal von maehte
Dann Ruf in Pirmasens an und Bestell dort Karten für Block G oder H! Das haben schon mehrere gemacht!
ZitatOriginal von Leverkusenerking
G-Block wurde in Lev als Gaststeher verkauft!
H-Block wurde in Pirmasens als Gästeblock verkauft!
Die haben noch ca. 1000 Karten übrig!
ZitatOriginal von maehte
G-Block wurde in Lev als Gaststeher verkauft!
H-Block wurde in Pirmasens als Gästeblock verkauft!
Die haben noch ca. 1000 Karten übrig!
Ich hab in Pirmasens Karten für den G-Block bekommen oO
Ich les' hier ständig immer nur über's Spiel beim BVB oder das EL-Spiel nächste Woche.
Hallooo
Erstmal müssen die Jungs am Wochenende in den Pfälzerwald fahren - dort haben sie zuallererst noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen.
Pokalspiel - schon vergessen? oder gar schon abgehakt??
Ich werde jedenfalls vor Ort sein (immerhin ~250Km und hoffe die Mädels denken noch nicht ans schwarze oder gar das gelbe Meer sondern gehen die Aufgabe mit aller Konzentration an.
Das gilt vor allem für Leichtfüßler wie Castro oder Friedrich. Wünschenswert wäre, das Ding frühzeitig klarzumachen; aber - man weiß nie - das Team ist sicher noch lange nicht in Bestform.
Daher kann nur gelten: Hauptsache 2.Runde. In Schönheit kann man immer noch im Finale sterben
ganz ehrlich?
Ich hätts um ein Haar auch vergessen, heute isses mir eingefallen, dass ja am Wochenende DFB-Pokal ist
ZitatOriginal von bulleroth
Ich werde jedenfalls vor Ort sein (immerhin ~250Km und hoffe die Mädels denken noch nicht ans schwarze oder gar das gelbe Meer sondern gehen die Aufgabe mit aller Konzentration an.
sag doch nicht immer "Mädels" :LEV16... die Jungs machen das schon
Wir sehen uns (äh 320 km)
die Männer machen das schon [ wie Skibbe immer zu sagen und brüllen pflegte]
wenn sie nicht zu überheblich werden, wirds ne schöne kiste morgen^^ ich freu mich drauf ich hab nur 150km zu fahren, endlich ist die Fußballfreie Zeit vorbei, es geht wieder los LEUTE!!!
Ich werd auch da sein.
Hab 170km vor mir
Ich denke unsere Júngs schaffen das Morgen in Pirmasens, wenn Sie den Gegener ernst nehmen (Letzte Saison sollte da ins Gedächtnis gerufen werden, Pirmasens schlug Bremen ím Elfmeterschiessen) wird das schon klappen.
ZitatOriginal von Grimaudino
sag doch nicht immer "Mädels" :LEV16... die Jungs machen das schon
Mensch Heinz, das ist doch Slang...
Ich wünsche mir dieses Jahr einen Einzug ins Finale, ich will im Olympiastadion, hier zu Hause, mit Euch allen feiern!!!
Das letzte Finale gegen Werder wird mir unvergessen bleiben!!!
(Bruno - ich hasse Dich!!!)
Die Jungs machen das! In 24stunden schon unterwegs nach pirmasens, zum Glück geht es wieder los
ZitatOriginal von bulleroth
... In Schönheit kann man immer noch im Finale sterben
Um Gottes Willen!! Berlin und/oder Dublin sind als Reisetermine im Hinterkopf.
"Gestorben" wird in einem Finale nicht/nie mehr!!
Wie's scheint wird da wegen dem Pokalspiel seitens der Stadt Pirmasens ein recht überschaubarer organisatorischer Aufwand betrieben
Zwischen Bahnhof und Stadion wird es keine Pendelbusse o.Ä. geben, es gibt auch keine direkte Buslinie.
Man solle vom Bahnhof zunächst zur Haltestelle "Exerzierplatz" fahren und einen der Linienbusse nehmen (halbstündig) - die Info ist aus'm FKP Forum.
Also am besten so früh es geht anreisen.
ZitatOriginal von McFun88
Ich denke unsere Júngs schaffen das Morgen in Pirmasens, wenn Sie den Gegener ernst nehmen (Letzte Saison sollte da ins Gedächtnis gerufen werden, Pirmasens schlug Bremen ím Elfmeterschiessen) wird das schon klappen.
War das nicht vor 3 Jahren ?
Letztes Jahr waren sie doch im Finale gegen die Bauern und vor 2 Jahren waren sie auch im Finale gegen uns.
Müsste davor gewesen sein..
ZitatOriginal von Renato93
War das nicht vor 3 Jahren ?
Letztes Jahr waren sie doch im Finale gegen die Bauern und vor 2 Jahren waren sie auch im Finale gegen uns.
Müsste davor gewesen sein..
War in der Saison 2006/07
Ich denke so wird der Bayer auflaufen !
----------------------------Adler--------------------------
Schwaab-----Hyypiä-----Friedrich------Castro
----------------Vidal------------Reinartz--------------
Renato--------------------------------------Barnetta (Sam)
----------------Helmes--------Kießling--------------
So würde ICH aufstellen:
----------------------------Adler--------------------------
Vidal----------Vida--------Reinartz---------Kadlec
----------------Balitsch-----------Bender--------------
Renato------------------------------------------Sam
----------------Helmes--------Kießling--------------
Ich würde so aufstellen, weil ich glaube das wir selbst mit der Aufstellung gegen so einen Gegner gewinnen müssten.
Mit einer B-Elf im Pokal aufzulaufen ist sehr gefährlich. Die Erfahrung musste auch Daum damals bei uns machen. Es sollte die erste 11 Spielen.
Kommen aus dem Schwabenlande natürlich auch, sind knapp 300km für uns
Endlich wieder Bayer
spielen wir heute?