und ich schieß mindestens 8...
DFB- Pokalauftakt FK Pirmasens : Bayer 04 Leverkusen 13-16.8.2010
-
-
-
-
laut ZDF-Text spielt Ballack doch
-
-
sollte jemand etwas finden würde ich mich über ne pn freuen :LEV19....denn ich hab bis jetzt nichts gefunden
-
ich mich auch, das wäre wirklich sehr nett ! Dankeschön !
-
stimmt im Irak soll man das Spiel angeblich gucken können.
Lolhabt beide ne PN
-
Ich tippe mal auf einen 3:1-Sieg. (2x Helmes; 1x Kieß)
Bin mal gespannt, ob Jupp heute schon die komplette erste Garde aufs Feld schickt.Unterschätzen sollte man den Gegner nicht, aber alles andere als ein Sieg nach 90 Minuten wäre für uns als Erstligisten natürlich eine Blamage.
-
_bayer04_nick_ : dein Posteingang ist voll
also erst leeren, dann kann ich dir auch das Bewegtbild zum Spiel schicken -
Kann mir einer mal erklären wie ich bei sky.de den kompletten DFB Pokal spieltag kaufen kann ? (bin kein sky kunde)
alles nur natürlich gestzt dem Fall das es im Irak nicht empfangbar sein sollte
@Ingo: musst arbeiten oder wieso bist heut nicht da ?
-
-
Ich würde mich über eine PN auch sehr freuen
-
Zitat
Original von riser
@Ingo: musst arbeiten oder wieso bist heut nicht da ?
Allein konnte ich mich zu den knapp 14 Stunden Fahrt nicht durchringen, werds mir nachher in der Stadt anschauen.
Hast PN zudem ...
-
Zitat
Original von Erfolgsfan
laut ZDF-Text spielt Ballack doch
Wo steht das denn? Habe nichts gefunden. -
Neue Saison und dennoch die alte Leier...
Leute, ihr nervt mit eurem "Würde mich über eine PN sehr freuen"!!!Was ist daran so schwer in der weiten Welt des Internet nach "free live sport" oder ähnlichem zu suchen? Und wenn ihr was gefunden habt, besteht die Möglichkeit sich die Adresse zu notieren oder als Lesezeichen hinzuzufügen. Da müsst ihr nicht Spieltag für Spieltag aufs neue nerven mit dem Scheiß!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Neue Saison und dennoch die alte Leier...
Leute, ihr nervt mit eurem "Würde mich über eine PN sehr freuen"!!!Was ist daran so schwer in der weiten Welt des Internet nach "free live sport" oder ähnlichem zu suchen? Und wenn ihr was gefunden habt, besteht die Möglichkeit sich die Adresse zu notieren oder als Lesezeichen hinzuzufügen. Da müsst ihr nicht Spieltag für Spieltag aufs neue nerven mit dem Scheiß!
richtig... also es ist wirklich nicht schwer!
ich hab etliche seiten, wo man jedes mal alles findet.....und diese seiten zu finden ist bei http://www.gidf.de das einfachste der welt!
-
-
Was freue ich mich auf das Spiel heute!!!
-
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
0:26 -
iraq goals z.b.! einfach mal schaun danach
-