Sie machen nur das Nötigste, hoffentlich rächt sich das nicht
DFB- Pokalauftakt FK Pirmasens : Bayer 04 Leverkusen 13-16.8.2010
-
-
-
Hauptsache 1 Runde weiter kommen, das zählt
Schön spielen kann man immer noch ....Finale oho Finale oho ......
-
Laut t-online.de sitzt Simon Rolfes auf der Bank. Weiß einer, ob das stimmt?
-
Sam gefällt mir nicht.
-
Zitat
Original von n1klas
Laut t-online.de sitzt Simon Rolfes auf der Bank. Weiß einer, ob das stimmt?laut sport1 ticker spielt Vida anstatt Vidal^^
-
Zitat
Original von xNaipa
Sam gefällt mir nicht.so richtig gefallen tut mir da keiner allerdings stechen für mich Sam und Augusto heraus, was die zwei da spielen geht garnicht
-
Renato find ich noch ganz ok. Versucht was, macht Druck, auch wenn noch nichts zählbares rumgekommen ist. Sam ist total untergetaucht. Vidal ackert wie üblich, Hyypiä rettet hinten, was zu retten ist. Kieß verteilt vorn die Bälle, die meistens lang aus der Abwehr kommen. Helmes ist nicht wirklich zu sehen...
Schwaab offensiv ok, defensiv schwach, Castro umgekehrt.
Adler ziemlich unsicher.
-
Zitat
Original von n1klas
Laut t-online.de sitzt Simon Rolfes auf der Bank. Weiß einer, ob das stimmt?Der sitzt auch bei bundesliga.de auf der Bank. Schon eine Überraschung - aber vielleicht soll er einfach nu rein wenig Platzatmosphäre schnuppern.
Viele schwach, Renato, Sam und Manuel Friedrich vielleicht etwas schwächer, das stimmt.
Sollte man aber nicht überbewerten. Ist das erste Pflichtspiel, wird noch besser werden. Außerdem haben wir ja erstklassige Alternativen in der Hinterhand.
-
Ich finde Reinartz katastrophal. Trotz der Torvorlage wirkt der völlig neben der Spur. Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, diese missglückte Abwehr im Strafraum, die unnötige gelbe Karte. Da klappt derzeit nicht viel.
Wir machen wirklich nur das Nötigste, das kann auch noch in die Hose gehen. Das Tempo nur ein wenig anzuziehen und konzentrierter zur Sache zu gehen würde mir heute fast schon reichen.
-
ich würde den Kadlec bringen, hat mir gestern beim training sehr gut gefallen, besonders seine Ecken.
Bender würde ich auch gerne sehen
-
-
Bender für Hyypiä??
-
Bender für Hyypiä...reinartz nach hinten^^
-
Hyypiä verletzt...
-
Zitat
Original von levboy69
Hyypiä verletzt...:LEV16, ist aber nichts Ernstes oder?
-
Helmes!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Helmeeeeeeeeeeeeeeeeeees
-
naja bitte geht doch!
-
TOOOOOOOOOOOOOOR Helmes!!
-
Läuft doch!
-
Mmh hat sich Sami verletzt? Von der Abwehr fand ich eigentlich Schwaab und Friedrich am schlechtesten
-