Bus zum 1. Heimspiel vom OFC 3. Liga startet 23.07.2010

• So die Tour findet statt !!!

Habe bis zum heutigen Tag noch einige Anmeldungen erhalten! Die Frage ist nur welchen Bus ich Buchen muß! Es kann sich bis morgen Mittag um 12:00 Uhr noch angemeldet werden!

Los Leute wäre doch gelacht wenn wir nur mit nem kleinen Bus in Offenbach auftauchen würden!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von maehte
    So die Tour findet statt !!!

Habe bis zum heutigen Tag noch einige Anmeldungen erhalten! Die Frage ist nur welchen Bus ich Buchen muß! Es kann sich bis morgen Mittag um 12:00 Uhr noch angemeldet werden!

Los Leute wäre doch gelacht wenn wir nur mit nem kleinen Bus in Offenbach auftauchen würden!

Es kann sich weiterhin angemeldet werden!

Wir haben noch Platz, da wir nen großen Busse nehmen mußten, da gestern einige Anmeldungen reingekommen sind!

• Zitat

Original von maehte

Es sind nur noch 8 Plätze

ES GIBT noch 4 freie Plätze! Karten sind in Offenbach noch genügend vorhanden! Es werden ca. 1500 - 2000 Saarbrücker kommen!

• Zitat

Original von maehte

ES GIBT noch 4 freie Plätze! Karten sind in Offenbach noch genügend vorhanden! Es werden ca. 1500 - 2000 Saarbrücker kommen!

Sollte noch jemand kurzfristig interesse haben, es sind wieder zwei Plätze freigeworden! Bin über handy 0176-24726456 für Anmeldungen erreichbar!

• An der Kickerstankstelle vom Berg aus kommend rechts ins Wohngebiet, wenn ihr früh genug da seid, kann man dort gut parken.

Viel Spaß euch allen, was wäre ich gern dabei :LEV16 :LEV19

• Wo war denn der Rest der Busbesatzung gestern?
    Keine Lust gehabt.
    Ich dachte der Bus war ausverkauft & dann sitzen da ca. 20 Leutchen drinne.

Aber trotzalledem, ich hoffe Ihr seit wieder heile in Lev angekommen.
    Rücktour war ja auch nicht besser als die Hintour.
    Stau,Regen war echt froh als ich zu Hause war.

• Sicher sicher, alle wieder heil angekommen. :) Mal vom Stau und vom Regen abgesehen hat sich die Tour doch gelohnt ;) Vorallem für die Busfahrer :D Witzige Tour :LEV6