Bittere Niederlage für die Braunschweiger Löwen...
Hätten das Spiel nach dem 0:1 locker nach Hause fahren können.
Aber egal. Immernoch Erster !
3. Liga 2010/2011
-
-
-
Jawoll!!!
Scheiß Braunschweig!!!
-
und trotzdem steigen sie auf
-
und direkt wieder ab Scheiss Braunschweig
-
So langsam kommt wieder Hoffnung auf, dass Dynamo doch noch aufsteigen kann dieses Jahr.
-
und direkt wieder ab Scheiss Braunschweig
glaube ich nicht. dann eher doch die Ossis... Falls es zwei werden. -
glaube ich nicht. dann eher doch die Ossis... Falls es zwei werden.Wie soll man das denn verstehen?
-
Verloren? Na und - war nicht das erste Mal (und kenn ich vom Bayer). Scheiss Braunschweig? Danke - ist eine Ehre (und höre ich im Kontext mit "Scheiss Leverkusener" fast wöchentlich). Düünamooh? Warum nicht - laufen ja nicht nur Schwachmaten dort herum (die Normalos durch die Stadt hetzen) und es gibt viele Berührungspunkte (Rudolf-Harbig!).
Die Wiege des deutschen Fußballs, der Stolz Niedersachsens, der Ursprung zahlreicher Größen des deutschen Sports, ein Bindeglied Ost-West und Gründungsmitglied der Bundesliga, Deutscher Meister 1967, wahnsinnig tolle Fans in recht großer Zahl, Tradition pur seit 1895 - befindet sich auf dem besten Weg in Liga 2!
Das ist viel geiler als überfüssige Zweitvertretungen, Hoffes, RBs, WOBs oder Hachings dieser Welt, die kein Tier mit Ringelschwänzchen hinterm Ofen vorlocken...P.S.: Schade, daß man (ich?) in diesem Forum kein lesbares "gelb" zustande bekommt.
-
Jawoll!
Pro Braunschweig in Liga 2 !!!....hoffentlich dann am 1. Spieltag gegen den VfL Wolfsburg
-
WOB wäre cool! Ein Heimspiel mehr. Beim letzten Spiel in WOB - verdammt lang her - waren ca. 15.000 Löwen. Von 17.000 Besuchern...
-
-
Verloren? Na und - war nicht das erste Mal (und kenn ich vom Bayer). Scheiss Braunschweig? Danke - ist eine Ehre (und höre ich im Kontext mit "Scheiss Leverkusener" fast wöchentlich). Düünamooh? Warum nicht - laufen ja nicht nur Schwachmaten dort herum (die Normalos durch die Stadt hetzen) und es gibt viele Berührungspunkte (Rudolf-Harbig!).
Die Wiege des deutschen Fußballs, der Stolz Niedersachsens, der Ursprung zahlreicher Größen des deutschen Sports, ein Bindeglied Ost-West und Gründungsmitglied der Bundesliga, Deutscher Meister 1967, wahnsinnig tolle Fans in recht großer Zahl, Tradition pur seit 1895 - befindet sich auf dem besten Weg in Liga 2!
Das ist viel geiler als überfüssige Zweitvertretungen, Hoffes, RBs, WOBs oder Hachings dieser Welt, die kein Tier mit Ringelschwänzchen hinterm Ofen vorlocken...P.S.: Schade, daß man (ich?) in diesem Forum kein lesbares "gelb" zustande bekommt.
BLAU GELB WEISS
geht doch(man muß nur wollen)
-
Die Betonung lag auf "lesbar"...
-
Die Betonung lag auf "lesbar"...
weiß schon, wollt dich nur was locken
(komm mit dem gelb aber eigentlich gut zurecht, mir macht das weiss immer probleme )
glückwunsch übrigens zum aufstieg, auch wenn ihr die effchen unverzeihlicherweise habt siegen lassen... -
BLAU GELB WEISS
geht doch(man muß nur wollen)
CARL ZEISS JENA HEUTE SCHLÄGT UNS KEENER!!!
-
CARL ZEISS JENA HEUTE SCHLÄGT UNS KEENER!!!
am 19.03. würde mir vorerst reichen
glückwunsch zum burtseltag
-
Könnte auch von einem FC Fan sein,der sich über seinen ach so tollen FC alles schön redet
-
@Rallimäuschen:
Ich weiß nicht, was dein wirkliches Problem ist. Aber glaub mir: Nach der Pubertät wird alles besser.
Bis dahin laß mich und andere einfach Spaß am derzeitigen Erfolg mit meinem Bayer und der Eintracht oder sonstwas haben, schreib mal was Sinnvolles (hier: zur 3. Liga) und verkneif dir auch mal ´ne Steilvorlage. -
Schöner Trailer der Hansafreunde zum bevorstehenden Spitzenspiel vom kommenden Sonntag (Für Leute, die in Stadionnähe wohnen und die 1. Hz. schauen wollen: live ab 14.00 Uhr im Dritten) in der Tube unter
Eintracht Braunschweig - Fc Hansa Rostock (Trailer)
-
@Rallimäuschen:
Ich weiß nicht, was dein wirkliches Problem ist. Aber glaub mir: Nach der Pubertät wird alles besser.
Bis dahin laß mich und andere einfach Spaß am derzeitigen Erfolg mit meinem Bayer und der Eintracht oder sonstwas haben, schreib mal was Sinnvolles (hier: zur 3. Liga) und verkneif dir auch mal ´ne Steilvorlage.
...aber Ralli hat absolut recht. Beweihräucherung pur!! -
Wenn du meinst.
Sehe vielleicht gerne die Teams meines Herzens unter einer Wolke von Weihrauch. Hat sowas von "heilig" und "erhaben".
Zumindest hat es etwas mit der 3. Liga zu tun. Die regelmäßig unqualifizierten Postings vom Mäuschen leider eher selten. Hoffen wir, daß er (sie, es?) sich aus der 2. Liga raushalten wird... -