3. Liga 2010/2011

• Außerdem sind die Perspektiven beim Rasen Ballsport Leipzig längerfristig gesehen nicht so schlecht. Schließlich will deren Hauptsponsor ja so schnell wie möglich in die BL.

Naja, allerdings bleiben doch die Spieler nicht länger als 2 Jahre dort. Wenn sie nicht mehr gut genug für eine neue Liga sind, werden sie schnell vergessen und ausgetauscht. Denen wird auch erzählt, dass sie Teil etwas ganz Großem sind, sie sind ein Teil eines Teams das denn Durchmarsch von Liga 5 bis Liga 1 geschafft hat. Aber mal ehrlich, kennt irgendeine Sau noch Spieler von Hoffenheim die in der Regionalliga oder dritten Liga mitgekickt haben?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• selbst wenn er weiss dass er zu 100% nach 2 jahren bei rb raus ist, wäre es finanziell gesehen einfach fahrlässig so ein gutes angebot abzulehnen (gehe einfach mal davon aus dass leipzig ihm mehr bezahlt als jeder zweitligist)

• Aber mal ehrlich, kennt irgendeine Sau noch Spieler von Hoffenheim die in der Regionalliga oder dritten Liga mitgekickt haben?

Daniel Haas und Matthias Jaissle, die immernoch zum Kader gehören, spielten schon in der Regionalliga für Hoffenheim.
    Das sind aber auch die einzigen beiden die übergeblieben sind.

• Daniel Haas und Matthias Jaissle, die immernoch zum Kader gehören, spielten schon in der Regionalliga für Hoffenheim.
    Das sind aber auch die einzigen beiden die übergeblieben sind.

Falsch.

Ibisevic, Salihovic, Vorsah auch noch.... Dazu Nilsson, der bis zu seiner Verletzung Stammspieler in Nürnberg war.

• Woher hat Red Bull überhaupt so viel Geld? formel eins, salzburg, leipzig, extremsportarten etc. etc
    Kann ja wohl net sein, dass die durch das Gummibärchen Energy Gesöff so viel Kohle machen :LEV9

crazy :wacko: :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja, die machen jedes Jahr mehr Umsatz und stecken ca. 30 - 35 % des Umsatzes in die Werbung... Heftig viel. Im Letzten Jahr haben die ca. 1,3 Milliarden in die Werbung gesteckt.

• selbst wenn er weiss dass er zu 100% nach 2 jahren bei rb raus ist, wäre es finanziell gesehen einfach fahrlässig so ein gutes angebot abzulehnen (gehe einfach mal davon aus dass leipzig ihm mehr bezahlt als jeder zweitligist)

Für seine Profikarriere ist das aber ein absolouter Killer. Er hätte nun die Chance gehabt sich als Zweitligaspieler zu etablieren. So wird er vermutlich nicht mehr über die dritte Liga hinauskommen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba