Mal schauen was RWE so morgen reißt. Werd ich mir mal antun gegen Hansa...
3. Liga 2010/2011
-
-
-
Rostock behält die weiße Weste
RW Erfurt - Hansa Rostock 0:1 (0:0)
SV Wehen W. - SV Babelsberg 1:0 (0:0) -
hoffentlich schafft HRO denn direkten Wiederaufstieg.
-
Wer fährt denn alles so nach Wiesbaden Samstag?
Tickets gibt es noch, sogar steher für den Gästeblock! -
Zitat
Original von STENZ
hoffentlich schafft HRO denn direkten Wiederaufstieg.Hoffentlich bleiben die da......wo sie jetzt Sind!!!!!
-
Ansichtssache. Für manche steht HRO im zeichen der gewalt für andere für sehr guten support.
Man muss sich nur mal das erste spiel von denen rein ziehen ein unfassbar geiler support was locker 1.liga niveu hat. -
Support ist eine Sache.
Aber diese rechtsradikalen Wichser braucht echt niemand!
-
Zitat
Original von bayer04571
Wer fährt denn alles so nach Wiesbaden Samstag?
Tickets gibt es noch, sogar steher für den Gästeblock!bin dabei, fahre aber ab hessen mit paar offenbachern.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Support ist eine Sache.Aber diese rechtsradikalen Wichser braucht echt niemand!
-
so ne scheisse genauso wenig braucht man die linken. total sinnlos die antwort auserdem kannst du nicht alle über einen haufen werfen und sagen ja sind eh alles gleich...unnötig hoch 10
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Support ist eine Sache.Aber diese rechtsradikalen Wichser braucht echt niemand!
Vielleicht gibt es in Rostocker mehr rechtsgesinnte als bei anderen Vereinen, aber das tut ja beim Support nix zur Sache und der ist in Rostock nunmal sehr gut
-
Zitat
Original von Maddin
Vielleicht gibt es in Rostocker mehr rechtsgesinnte als bei anderen Vereinen, aber das tut ja beim Support nix zur Sache und der ist in Rostock nunmal sehr gut
Sag ich doch, Support ist eine Sache.
Außerdem bin ich weder rechts noch links eingestellt.
Und nur weil der Support klasse ist gehört ein Team nicht gleich in die 1. Liga.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Aber diese rechtsradikalen Wichser braucht echt niemand!Warst Du schon mal in Rostock??
Du kannst ja mal Deine Parolen dort wiederholen.
Iditioten und Spinner gibt es überall, aber es ist das Allerletzte wegen einer Hand voll Leuten immer gleich ein ganze Region abzustempeln...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Warst Du schon mal in Rostock??
Du kannst ja mal Deine Parolen dort wiederholen.
Iditioten und Spinner gibt es überall, aber es ist das Allerletzte wegen einer Hand voll Leuten immer gleich ein ganze Region abzustempeln...
"Eine handvoll" .. ist klar
Aber feiert ihr ruhig Hansa, ich tus nicht!
-
Zitat
Original von Fanis1904
"Eine handvoll" .. ist klar
Aber feiert ihr ruhig Hansa, ich tus nicht!
1) Woher willst du wissen, dass die Störenfriede nur aus Rostock und Umgebung kommen?
2) Hat es nichts mit "feiern" von Hansa zu tun, sondern damit, eine Handvoll, ja Du liest richtig, ein Handvoll Idioten im Vergleich zu den restlichen Stadionbesuchern und der Fanszene, nicht als NonplusUltra bei Hansa zu sehen. Sowas ist Verunglimpfung! Wahrscheinlich warst du noch nie in der Situation für andere den Kopf hinzuhalten.Ich betone, ich bin kein FAN von Hansa, aber ich kenne diesen Club schon etwas länger und ich weiß, was Hansa für den gesamten NordOsten bedeutet. Und daher bin ich dafür, dass sie wenigstens in Liga 2 spielen.
-
boah ich kann dieses ganze Schönreden aber auch nicht mehr hören. Ja, nicht jeder Hansa-Fan ist n Fascho. Aber tut doch bitte auch nicht so, als hätten die rechte Szene und Hansa Rostock nichts miteinander zu tun. Das ist doch genauso Bullshit wie alle über einen Kamm zu scheren. In Rostock tummelt sich durchaus rechtes Gesocks und mindestens die Selbstreinigung funktioniert schlichtweg nicht.
-
Zitat
Original von Erik M.
boah ich kann dieses ganze Schönreden aber auch nicht mehr hören. Ja, nicht jeder Hansa-Fan ist n Fascho. Aber tut doch bitte auch nicht so, als hätten die rechte Szene und Hansa Rostock nichts miteinander zu tun. Das ist doch genauso Bullshit wie alle über einen Kamm zu scheren. In Rostock tummelt sich durchaus rechtes Gesocks und mindestens die Selbstreinigung funktioniert schlichtweg nicht....nur darum ging es mir....DANKE!
-
Zitat
Original von Erik M.
boah ich kann dieses ganze Schönreden aber auch nicht mehr hören. Ja, nicht jeder Hansa-Fan ist n Fascho. Aber tut doch bitte auch nicht so, als hätten die rechte Szene und Hansa Rostock nichts miteinander zu tun. Das ist doch genauso Bullshit wie alle über einen Kamm zu scheren. In Rostock tummelt sich durchaus rechtes Gesocks und mindestens die Selbstreinigung funktioniert schlichtweg nicht.Schönreden tut hier niemand etwas.
Es nervt nur das jedes mal stupide Sprüche kommen wenn der Name Hansa Rostock fällt.
Gegen das linke Gesocks von Pauli sagt ja auch niemand etwas. -
Zitat
Original von Mahqz
Für meinen Geschmack, auch wenns die Vereinsfarben sind, etwas zu bunt. Aber technisch siehts auf jeden Fall top aus!
technisch aktueller?hab ich was verpasst?
da bin ich aber mal gespannt, wie du begründen willst, dass deren Seite technisch Lichtjahre voraus ist!?
Sieht eher nach CMS-Standard aus ... -
Zitat
Original von riser
Schönreden tut hier niemand etwas.
Es nervt nur das jedes mal stupide Sprüche kommen wenn der Name Hansa Rostock fällt.
Gegen das linke Gesocks von Pauli sagt ja auch niemand etwas.die hinterlassen aber auch nicht überall, wo sie aufschlagen ne Spur der Verwüstung. Auch so ne Argumentation, die ich nicht leiden kann. "nix gegen rechts sagen, weil die links ja auch nicht besser sind"...aaargh
-