3. Liga 2010/2011

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Es sind m.S. weniger als 10% aller Rostocker Fans...


    Und bei jedem anderen Verein sind es weniger als 1%... Klar sollte man verallgemeinern aber das Rostock da anders ist als andere Clubs ist doch wohl offensichtlich

  • Zitat

    Original von Webgard


    Und bei jedem anderen Verein sind es weniger als 1%... Klar sollte man verallgemeinern aber das Rostock da anders ist als andere Clubs ist doch wohl offensichtlich


    Bestreite ich ja nicht, mir geht es nur um die Verallgemeinerung...Dreckspack und so.


    Das tut der großen friedliche Fanmehrheit eben unrecht.

  • Das werden die sicherlich tun, aber gerade auswärts ist das rechtsstaatlich nicht so leicht, was sollen die D.M.n. tun?
    Außerdem glaube ich nicht, dass alle diese Idioten überhaupt aus Rostock und Umgebung kommen...

  • Ja aber anscheinend erlaubt die Mentalität dieser Fangruppe, dass es solche Leute leicht haben, sich dort einzunisten. Meinst du bei uns wäre soetwas möglich?


    Und wenn ich mir die Bilder anschaue und die dazugehörigen Banner, kann man davon ausgehen, dass die Typen aus HRO kommen bzw. aus der nahen Umgebung.

  • Naja, wir klären das hier nicht auf. :LEV6


    Richtig ist, dass bei Hansa offenbar eine große Menge der Chaoten immer auffällt. Ich bleibe dabei, es sind insgesamt gesehen wenig und dieses Problem ist rechtsstaatlich vorallem auswärts schwer zu lösen.

  • Rostock: Jetzt droht ein Geisterspiel


    Hansa: Keine Auswärtstickets im November


    Hansa Rostock hat sich für die Ausschreitungen einiger seiner Fans beim Spiel am Samstag bei Dynamo Dresden entschuldigt und mit drastischen Maßnahmen auf die Vorfälle reagiert. So wird der Tabellendritte der 3. Liga auf sein Kartenkontingent für das Auswärtsspiel beim SV Sandhausen am 5. November verzichten. Gleiches gilt für die Partie am 21. November beim SV Wehen Wiesbaden.


    weiter: www.kicker.de




  • ...traurig, dass es immer so weit kommen muss....

  • 14. Spieltag

    Samstag, 30. Oktober
    Hansa Rostock - Saarbrücken 2:1 (1:1)
    J. Regensburg - Stuttgart II 1:2 (0:2)
    RW Ahlen - SV Wehen W. 4:1 (4:1)
    RW Erfurt - SV Sandhausen 2:1 (0:1)
    SV Babelsberg - Braunschweig 0:3 (0:2)
    Unterhaching - FC CZ Jena 1:1 (1:0)
    VfR Aalen - B. München II 2:2 (2:0)
    W. Bremen II - FC Heidenheim 0:1 (0:1)
    W. Burghausen - K. Offenbach 4:3 (2:2)

    Sonntag, 31. Oktober
    TuS Koblenz - Dyn. Dresden 0:1 (0:0)


    Tabelle

  • DAS IST DER GIPFEL!!!


    12.11.2010, 20.15 Uhr, Bieberer Berg (oder heißt der jetzt anders?)


    Kickers gegen Eintracht


    Spitzenspiel der 3. Liga, viele alte Freunde treffen, erstklassige Stimmung, dramatisches Match und, tut mir leid, OFC-Fans im Forum, drei Punkte für den Aufstieg mitnehmen!


    Falls noch jemand, egal welcher Couleur (über Bonn) fährt und Lust auf etwas Unterhaltung hat, bitte PN.

  • Da wird der OFC wohl locker 3unkte holen 4oder 5:0

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg