3. Liga 2010/2011


  • Nach so nem Post kannste mitm Fahrrad fahren...gib schonmal gas! :levz1


    Hätte viel mehr lust am Samstag nach Stuttgart zu düsen, das Degerloch fehlt mir noch :(

  • Zitat

    Original von b04-Sascha
    0:1 führt der OFC :)


    €: Nun stehts 0:2 :)


    Alles für Waldemar Klein !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Komme gerade vom Spiel Heidenheim - Unterhaching, 5:1 Heimsieg mit feinen Toren, aber was in den Köpfen der Hachinger Fans vorgeht, muss mir mal jemand erklären.. Haben sich diese Woche vor dem Insolvenzverfahren gerettet, aber werfen 5mal mit Kanonenschlägen in ihrem Block rum?! Wird mit Sicherheit eine Strafe geben, da Wiederholungstäter.. :LEV9 trifft sich ja bestens :LEV11

  • 15. Spieltag

    Freitag, 5. November
    SV Sandhausen - Hansa Rostock 1:2 (0:1)

    Samstag, 6. November
    B. München II - RW Erfurt 1:0 (0:0)
    Braunschweig - W. Burghausen 3:0 (1:0)
    Dyn. Dresden - W. Bremen II 1:1 (0:1)
    FC CZ Jena - SV Babelsberg 0:0
    FC Heidenheim - Unterhaching 5:1 (3:1)
    J. Regensburg - RW Ahlen 1:2 (0:0)
    Saarbrücken - TuS Koblenz 0:0
    Stuttgart II - K. Offenbach 0:2 (0:2)
    SV Wehen W. - VfR Aalen 1:3 (1:2)


    Tabelle

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    EINTRACHT - Burghausen 3:0


    Werden die Kickers nächste Woche nochmal auf über 10.000 Zuschauer kommen...


    keiner hier mag braunschweig und schon gar nicht euren drogen-kumbela der seine schwangere frau verkloppt.

  • Mein lieber Football-Runner:


    Halbwissen, das man auch noch unbedacht in die Welt hinaus posaunt ist immer gefährlich.


    Weiterhin kann ich (auch zur eigenen Beruhigung) mitteilen, daß wir vermutlich zu dritt oder viert zum Spitzenspiel auf den Bieberer Berg fahren werden und ein weiterer, diesmal Offenbacher, später dazustößt.


    Also: Immer schön tolerant bleiben!

  • Zitat

    Original von Football-Runner


    keiner hier mag braunschweig und schon gar nicht euren drogen-kumbela der seine schwangere frau verkloppt.


    Schön, dass du die Vorlieben von ca. 5700 Usern kennst :bayerapplaus :LEV9


    Ganz davon abgesehen, dass der Verein wohl nichts dafür kann, was sich ein Spieler privat zu Schulden kommen lässt..........

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Halbwissen, das man auch noch unbedacht in die Welt hinaus posaunt ist immer gefährlich.


    na dann erzähl mal wies war. hab da zuverlässige quellen aus erfurt, die den vorfall jedenfalls bestätigen können. deshalb wurde er dann auch zurecht entlassen, egal wie gut er war.

  • Zitat

    Original von Football-Runner


    na dann erzähl mal wies war. hab da zuverlässige quellen aus erfurt, die den vorfall jedenfalls bestätigen können. deshalb wurde er dann auch zurecht entlassen, egal wie gut er war.



    Und wegen dem einen Spieler ist es sicher richtig, gegen den gesamten Verein zu sein...nur Kranke hier... :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Zitat

    Original von Football-Runner


    keiner hier mag braunschweig und schon gar nicht euren drogen-kumbela der seine schwangere frau verkloppt.


    Ich mag Eintracht Braunschweig und Dominick Kumbela !