3. Liga 2010/2011

  • und direkt wieder ab Scheiss Braunschweig

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So langsam kommt wieder Hoffnung auf, dass Dynamo doch noch aufsteigen kann dieses Jahr. :LEV3

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Verloren? Na und - war nicht das erste Mal (und kenn ich vom Bayer). Scheiss Braunschweig? Danke - ist eine Ehre (und höre ich im Kontext mit "Scheiss Leverkusener" fast wöchentlich). Düünamooh? Warum nicht - laufen ja nicht nur Schwachmaten dort herum (die Normalos durch die Stadt hetzen) und es gibt viele Berührungspunkte (Rudolf-Harbig!).
    Die Wiege des deutschen Fußballs, der Stolz Niedersachsens, der Ursprung zahlreicher Größen des deutschen Sports, ein Bindeglied Ost-West und Gründungsmitglied der Bundesliga, Deutscher Meister 1967, wahnsinnig tolle Fans in recht großer Zahl, Tradition pur seit 1895 - befindet sich auf dem besten Weg in Liga 2!
    Das ist viel geiler als überfüssige Zweitvertretungen, Hoffes, RBs, WOBs oder Hachings dieser Welt, die kein Tier mit Ringelschwänzchen hinterm Ofen vorlocken...


    P.S.: Schade, daß man (ich?) in diesem Forum kein lesbares "gelb" zustande bekommt.

  • Jawoll!
    Pro Braunschweig in Liga 2 !!!


    ....hoffentlich dann am 1. Spieltag gegen den VfL Wolfsburg :LEV18 :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Verloren? Na und - war nicht das erste Mal (und kenn ich vom Bayer). Scheiss Braunschweig? Danke - ist eine Ehre (und höre ich im Kontext mit "Scheiss Leverkusener" fast wöchentlich). Düünamooh? Warum nicht - laufen ja nicht nur Schwachmaten dort herum (die Normalos durch die Stadt hetzen) und es gibt viele Berührungspunkte (Rudolf-Harbig!).
    Die Wiege des deutschen Fußballs, der Stolz Niedersachsens, der Ursprung zahlreicher Größen des deutschen Sports, ein Bindeglied Ost-West und Gründungsmitglied der Bundesliga, Deutscher Meister 1967, wahnsinnig tolle Fans in recht großer Zahl, Tradition pur seit 1895 - befindet sich auf dem besten Weg in Liga 2!
    Das ist viel geiler als überfüssige Zweitvertretungen, Hoffes, RBs, WOBs oder Hachings dieser Welt, die kein Tier mit Ringelschwänzchen hinterm Ofen vorlocken...


    P.S.: Schade, daß man (ich?) in diesem Forum kein lesbares "gelb" zustande bekommt.

    BLAU GELB WEISS


    geht doch(man muß nur wollen) :LEV8


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Die Betonung lag auf "lesbar"...

    weiß schon, wollt dich nur was locken :LEV19
    (komm mit dem gelb aber eigentlich gut zurecht, mir macht das weiss immer probleme :levz1 )
    glückwunsch übrigens zum aufstieg, auch wenn ihr die effchen unverzeihlicherweise habt siegen lassen...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Verloren? Na und - war nicht das erste Mal (und kenn ich vom Bayer). Scheiss Braunschweig? Danke - ist eine Ehre (und höre ich im Kontext mit "Scheiss Leverkusener" fast wöchentlich). Düünamooh? Warum nicht - laufen ja nicht nur Schwachmaten dort herum (die Normalos durch die Stadt hetzen) und es gibt viele Berührungspunkte (Rudolf-Harbig!).
    Die Wiege des deutschen Fußballs, der Stolz Niedersachsens, der Ursprung zahlreicher Größen des deutschen Sports, ein Bindeglied Ost-West und Gründungsmitglied der Bundesliga, Deutscher Meister 1967, wahnsinnig tolle Fans in recht großer Zahl, Tradition pur seit 1895 - befindet sich auf dem besten Weg in Liga 2!
    Das ist viel geiler als überfüssige Zweitvertretungen, Hoffes, RBs, WOBs oder Hachings dieser Welt, die kein Tier mit Ringelschwänzchen hinterm Ofen vorlocken...


    P.S.: Schade, daß man (ich?) in diesem Forum kein lesbares "gelb" zustande bekommt.

    Könnte auch von einem FC Fan sein,der sich über seinen ach so tollen FC alles schön redet :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @Rallimäuschen:
    Ich weiß nicht, was dein wirkliches Problem ist. Aber glaub mir: Nach der Pubertät wird alles besser.
    Bis dahin laß mich und andere einfach Spaß am derzeitigen Erfolg mit meinem Bayer und der Eintracht oder sonstwas haben, schreib mal was Sinnvolles (hier: zur 3. Liga) und verkneif dir auch mal ´ne Steilvorlage.

  • Schöner Trailer der Hansafreunde zum bevorstehenden Spitzenspiel vom kommenden Sonntag (Für Leute, die in Stadionnähe wohnen und die 1. Hz. schauen wollen: live ab 14.00 Uhr im Dritten) in der Tube unter


    Eintracht Braunschweig - Fc Hansa Rostock (Trailer)

  • @Rallimäuschen:
    Ich weiß nicht, was dein wirkliches Problem ist. Aber glaub mir: Nach der Pubertät wird alles besser.
    Bis dahin laß mich und andere einfach Spaß am derzeitigen Erfolg mit meinem Bayer und der Eintracht oder sonstwas haben, schreib mal was Sinnvolles (hier: zur 3. Liga) und verkneif dir auch mal ´ne Steilvorlage.


    ...aber Ralli hat absolut recht. Beweihräucherung pur!! :LEV8

  • Wenn du meinst.
    Sehe vielleicht gerne die Teams meines Herzens unter einer Wolke von Weihrauch. Hat sowas von "heilig" und "erhaben". :levz1
    Zumindest hat es etwas mit der 3. Liga zu tun. Die regelmäßig unqualifizierten Postings vom Mäuschen leider eher selten. Hoffen wir, daß er (sie, es?) sich aus der 2. Liga raushalten wird... :D