3. Liga 2010/2011


  • ...aber Ralli hat absolut recht. Beweihräucherung pur!! :LEV8


    Genau so nen Dreck was der niemalsmeister labert,so labern die Ziegen auch,kannst Du ja fast 1:1 übernehmen.große Tradition,viele Fans und tolle Fans usw,lächerlich halt


    und lieber niemalsmeister von Dir lasse ich mir bestimmt meine Meinung hier nicht verbieten,wie ich z.B. Braunschweig finde,Du schreibst ja Deine Meinung auch hier,ist halt ein Forum und ob Deine Beiträge immer so toll sind,wie z.b. Äusserungen zu Ostvereinen und Skibbe usw,ob das alle immer so toll finden.....

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja aber ralli,
    Braunschweig hat doch tolle und viele Fans sowie eine große Tradition ? Das ist doch nicht lächerlich, sondern ist nunmal so!


    Ich denke dich stört eher, dass er damit hier so kokettiert bzw. dich stören einfach diese Huldigungen.


    Das ist ja auch verständlich. Nach ner Zeit nervt es sicherlich, den ein oder anderen.


    Aber lass ihm das doch einfach :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Genau so nen Dreck was der niemalsmeister labert,so labern die Ziegen auch,kannst Du ja fast 1:1 übernehmen.große Tradition,viele Fans und tolle Fans usw,lächerlich halt


    und lieber niemalsmeister von Dir lasse ich mir bestimmt meine Meinung hier nicht verbieten,wie ich z.B. Braunschweig finde,Du schreibst ja Deine Meinung auch hier,ist halt ein Forum und ob Deine Beiträge immer so toll sind,wie z.b. Äusserungen zu Ostvereinen und Skibbe usw,ob das alle immer so toll finden.....


    Rallimäuschen,
    du sollst ja in einem Forum deine Meinung schreiben. Doch warum tust du es dann nicht, sondern wirfst nur mit unsachlichen Dingen, unappetitlichen Beleidgungen und Off-Topics um dich? Fäkalausdrücke sind nicht wirklich eine Meinungsäußerung.


    Gegen Ostvereine habe ich im Gegensatz zu vielen arroganten Wessis, die vergessen haben, daß sie einfach nur Glück hatten, auf der richtigen Seite der Demarkationslinie geboren zu sein, rein gar nichts.


    Skibbe hat allerdings bis ans Ende seiner Tage bei mir absolut versch... und das darfst du mir, tolerant wie du ja bist, getrost gestatten.


    Ach ja: Sonntag, 14.00 Uhr, Spitzenspiel der 3. Liga: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock
    Ausverkauftes Haus (nach 3 Stunden übrigens), Superstimmung auf einer oder gar beiden Seiten garantiert! :bayerapplaus

  • Hannover und Wolfsburg sind doch die Gründe warum es das Wort "farblos" gibt. Niedersachsens Fussballlandschaft ist im Westen lila-weiss und im Osten blau-gelb. Der Rest dazwischen ist langweiliges, stimmungsarmes Füllmaterial.


  • Genau so nen Dreck was der niemalsmeister labert,so labern die Ziegen auch,kannst Du ja fast 1:1 übernehmen.große Tradition,viele Fans und tolle Fans usw,lächerlich halt


    und lieber niemalsmeister von Dir lasse ich mir bestimmt meine Meinung hier nicht verbieten,wie ich z.B. Braunschweig finde,Du schreibst ja Deine Meinung auch hier,ist halt ein Forum und ob Deine Beiträge immer so toll sind,wie z.b. Äusserungen zu Ostvereinen und Skibbe usw,ob das alle immer so toll finden.....

    Du vertrittst ja echt ne Meinung. Schau dir mal Eintracht Auftritte an und zieh dir dann mal die Stimmung rein. Dann weisst du, von welchen ''tollen und vielen Fans'' er schreibt ...

  • 29. Spieltag

    Samstag, 19. März
    Dyn. Dresden - RW Ahlen 3:0 (2:0)
    FC Heidenheim - VfR Aalen 0:0
    K. Offenbach - TuS Koblenz 0:0
    Saarbrücken - J. Regensburg 0:0
    Stuttgart II - B. München II 0:0
    SV Babelsberg - Unterhaching 0:4 (0:3)
    SV Sandhausen - SV Wehen W. 0:0
    W. Burghausen - W. Bremen II 2:1 (0:1)
    FC CZ Jena - RW Erfurt 1:3 (0:1)

    Sonntag, 20. März
    Braunschweig - Hansa Rostock 2:1 (2:0)


    Tabelle


  • NIE ging es mir besser! :LEV8 :LEV8


    Forza RWE!!! :LEV19



    RWE ist Rot-Weiß Essen :LEV8 :LEV8 :LEV8 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bei euch in Dunkeldeutschland vielleicht Mucki! :LEV8


    Rot-Weiß-Essen, Ficken und vergessen... :D


    Es gibt nur ein "RWE". Und das ist Rot Weiß Erfurt du Amateur!!! :LEV19


    Bei euch in Dunkeldeutschland vielleicht Mucki! :LEV8


    Rot-Weiß-Essen, Ficken und vergessen... :D


    Es gibt nur ein "RWE". Und das ist Rot Weiß Erfurt du Amateur!!! :LEV19


    s gibt nur ein "RWE". Und das ist Rot Weiß Erfurt du Amateur!!! :LEV19

    Ostkurve - P....kurve. Das waren noch Zeiten. :D :D :D Freitagabends, September 1988, mit knapp 80 gestörrten Leuten :LEV7 :LEV7 :LEV7 aus B. am Start.

  • :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @niemalsmeister(Name passt ja nicht zu Dir :D )


    habe heute wegen Dir,mal die erste Halbzeit angesehen,bevor ich mich auf dem weg in unser Stadion gemacht habe.


    Muss schon sagen,herscht dort gute Stimmung,erinnert an Köln :D


    Braunschweig hat in der ersten Halbzeit guten Fussball gespielt und zu Recht 2:0 geführt.Denke mal,wenn sie nächste Saison auch so spielen,werden sie den Klassenerhalt schaffen,da gibts schlechtere Teams in der zweiten Liga. Rostock hat aber auch angedeutet, dass sie wieder auf einen guten Weg sind und sollten auch locker den Aufstieg schaffen.


    Ich habe zwar Braunschweig noch nie leiden können,aber wenn sie so immer spielen,wie heute,haben sie den Aufstieg verdient.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg